Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/23/2020 in all areas

  1. 2 points
    Das liest man ja eher selten, aber ich möchte allen und wirklich ALLEN, die hier verlinken, hochladen, die Seite am laufen halten, laufend ergänzen, schnell und unkompliziert Fehler beheben und ihre Freizeit hier investieren mein grosses DANKESCHOEN aussprechen :rolleyes: :thumbup: Angesichts des unentgeltlichen Einsatzes finde ich es niederschmetternd, dass, wenn etwas nicht geht, von diversen Usern gleich rumgemotzt wird so à la "was soll denn die kacke, dat geht nich, ey was isn das fürn scheiss". Wer nur motzen kann :thumbdown: , sollte erst mal selber was auf die Reihe kriegen. Vielleicht ändert sich dann der Sprachgebrauch und die Einstellung So, das musste ich mal loswerden Wünsche allen einen schönen Sonntag
  2. 2 points
    Vor ein paar Tagen habe ich ein Post in das Anwendungsforum gestellt, wo es um ein neues Kodi Addon für BS ging, um Ideen, Vorschläge, Wünsche und Kommentare zu sammeln. Dieser Post wurde mehrere Tage lang nicht approved und dann gestern anscheinend einfach gelöscht, ohne irgendeine Begründung oder Benachrichtigung. Und jetzt darf ich in diesem Forum zur Offiziellen Android App lesen, dass diese nicht mehr funktioniert und die Entwickler momentan keine Kapazitäten mehr dafür hätten. * Applaus, Applaus, Applaus* Mein Post für ein Kodi Addon wird gelöscht, aber für die Android App gibt es keine Kapazität. Wenn sich da mal nicht jemand zum Affen macht....
  3. 2 points
    Erstmal Frohes Neues an unsere User, die Linker und an das Team. Aktuell hat Dev keine Kapazitäten für die App, diese ist aktuell auf unbestimmte Zeit "still gelegt ". Falls Dev sie updatet, dann frühestens im Februar/März 2020. Der Stand zur App kommt durch die Weihnachtszeit/ die Feiertage etwas spät, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden aber, sobald sich eine Änderung abzeichnet, weitere Infos herausgeben
  4. 2 points
    An dieser Stelle möchte sich das gesamte BS- Team ganz, ganz ❤️-lich bei "huber28" für sein unermüdliches Mitwirken bedanken! Denn er ist für den Großteil der eingereichten Episodenbeschreibungen verantwortich. Diese sind häufig sogar fehlerfrei aus dem Englischen übersetzt oder mangels Vorlage frei formuliert, womit er uns das manchmal mühsame Gegenlesen oder die Quellenrecherche erspart! Nochmals vielen, vielen Dank, lieber huber und auf weitere gute Zusammenarbeit 😜 Viele liebe Grüße von Asu chihiro DarkShadow Dev Fox dickusbiggus Kaline Paddy30 percival75 Putinflavor Ulf
  5. 2 points
    Fox verstärkt das Team ab sofort als Moderator.
  6. 2 points
    Putinflavor unterstützt das Team ab sofort als Super-Moderator.
  7. 2 points
  8. 1 point
    Bei einer Episode, welche ihr schauen wollt, sind keine Hoster mehr verfügbar? Dann seid ihr hier genau richtig! Postet einfach die fehlenden Hoster [z.B. Vivo, Vidoza, Jetload, Gounlimited etc.] und einen Link zu der entsprechenden Episode [z.B. https://bs.to/serie/Digimon-Adventure/1/23-Im-Namen-der-Freundschaft/de ] und schon wird sich jemand drum kümmern. Achtung: Das posten des Links zur Serie erleichtert den Linkern die Arbeit und es ist eine Frage des Respekts ihnen gebenüber, dieses auch zu tun! Bitte beachten: TV Serien-Hosteranfragen hier posten: Hoster-anfragen BEACHTE: - Massenanfragen werden sofort gelöscht! Postet nur zu Folgen, welche ihr auch schauen wollt! - Anfagen, welche nur dazu dienen Folgen zu verlinken, weil es dort so "leer" aussieht, werden sofort gelöscht! - Zu manchen Folgen gibt es einfach keine Videos mehr im Internet, weshalb diese Anfragen leider nicht bearbeitet werden können. - Anfragen, welche 2 Wochen lang unbearbeitet sind, werden gelöscht!
  9. 1 point
    Bei einer Episode, welche ihr schauen wollt, sind keine Hoster mehr verfügbar? Dann seid ihr hier genau richtig! Postet einfach die fehlenden Hoster [ z.B.Openload, Vivo, Streamango, OpenLoadHD etc.] und einen Link zu der entsprechenden Episode [z.B. https://bs.to/serie/Die-Simpsons/1/1-Es-Weihnachtet-Schwer/en ] und schon wird sich jemand drum kümmern. Achtung: Das posten des Links zur Serie erleichtert den Linkern die Arbeit und es ist eine Frage des Respekts ihnen gebenüber, dieses auch zu tun! Bitte beachten: AnimeHosteranfragen hier posten: anime-hoster-anfragen BEACHTE: - Massenanfragen werden sofort gelöscht! Postet nur zu Folgen, welche ihr auch schauen wollt! - Anfagen, welche nur dazu dienen Folgen zu verlinken, weil es dort so "leer" aussieht, werden sofort gelöscht! - Zu manchen Folgen gibt es einfach keine Videos mehr im Internet, weshalb diese Anfragen leider nicht bearbeitet werden können. - Anfragen, welche 2 Wochen lang unbearbeitet sind, werden gelöscht!
  10. 1 point
  11. 1 point
    Hallo, bei Yuru Yuri fehlen komplett die ersten 2 staffeln. Welcher Hoster dabei verwendet wird ist euch überlassen. Vielen Dank im Voraus! @Alexander88207 erledigt ✅
  12. 1 point
    @URSAKid Die Seite https://bs.to/vorgeschlagene-serien bis zum Ende scrollen, Namen und Link einfügen. Zu Workaholics gibt es nur 7 Staffeln: https://www.fernsehserien.de/workaholics
  13. 1 point
    Wie kann man da etwas hinzufügen? Ich hätte da auch ein paar Serienwünsche. My Dead Ex, Craig of the Creek, Die Wege Des Herrn, Workaholics Staffel 8. Danke für die tolle Seite.
  14. 1 point
  15. 1 point
    Hallo @feuerteufel und @Cihan, wir versuchen stets für eure Serienwünsche ein offenes Ohr zu haben. Daher gibt es auch extra eine Seite für vorgeschlagene Serien. Ihr findet sie auf unserer Hauptseite unter "Alle Serien". https://bs.to/vorgeschlagene-serien Allerdings werden wir auch zukünftig keine türkischsprachigen Serien ins Programm aufnehmen, sofern es nicht auch eine deutsche Synchronisation dafür geben sollte.
  16. 1 point
    Das hier ist kein Diskussionsbereich! Es ist noch immer ein Bereich für Hosterwünsche! Diskussionen über die App, bitte auch im App Bereich starten! Fragen zu den News können auch im Chat gestellt werden! Alle nicht relevanten Beiträge entfernt, bei der nächsten Aktion wandern die Leute auf die Stille Treppe!!!
  17. 1 point
    Damit nicht einige von euch jede Woche die gleiche Frage stellen, nämlich wann kommt ,,xy“ habe ich euch einmal paar Links zusammen gestellt, dass die Eigeninitiative gefördert wird. 1)Neuesten Episoden: 1.1)Für Fernseheserien: .)Benutzt den Foren Eintrag von dickusbiggus==>https://board.bs.to/index.php?/topic/3325-neueste-episoden-~~-und-wann-sie-hier-on-kommen/ .)https://www.fernsehserien.de/ .)https://www.serienjunkies.de/ .)https://next-episode.net/ 1.2)Für Animes: .)https://anichart.net .)https://www.livechart.me .)https://www.anime2you.de/ .)https://myanimelist.net/ .)https://www.animenewsnetwork.com/ .)https://next-episode.net/ .)Benutzt den Foren Eintrag von dickusbiggus==>https://board.bs.to/index.php?/topic/3325-neueste-episoden-~~- und-wann-sie-hier-on-kommen/ 1.3)Zu guter Letzt: .)wenn ihr bis jetzt noch keine Informationen gefunden habt ==>https://www.google.de/ 2)Verlinkungen auf bs.to .)sobald die Links für die entsprechende Serie im Netz vorhanden sind. .)dies kann auch schon 1Std nach der Ausstrahlung sein. .)Wenn nicht, einfach mal eine ruhige Kugel schieben und 2-3 Werktage abwarten.
  18. 1 point
    1)Für App User/Innen: Die App gibt es nur für Android Geräte und nicht für iOS Donwload-Link: https://bs.to/app , siehe Anhang: https://imgur.com/a/bbxRdV4 In der App den bevorzugten Hoster ändern siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/BBQLa0Q siehe Anhang 2: https://imgur.com/a/Uwhkdu1 siehe Anhang 3: https://imgur.com/a/MzGhOfb siehe Anhang 4: https://imgur.com/a/V6E8Y0I Den Cache leeren: https://imgur.com/a/0YsDFHf Die App deinstallieren und neu installieren. 2)Firefox User/Innen: 2.1 Cache und Cookies löschen: Einstellungen öffnen, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/lSyOo8k Datenschutz und Sicherheit, siehe Anhang 2: https://imgur.com/a/Roei8XR Cookies und Webseiten Daten, siehe Anhang 3: https://imgur.com/a/Gh18c1C Alle Websites entfernen und Änderungen speichern, siehe Anhang 4: https://imgur.com/a/dm69PWU 2.2 Firefox deinstallieren und installieren: In den Systemsteuerungen deinstallieren, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/kk3zwxB Neu installieren: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 3)Google Chrome User/Innen: 3.1 Cache und Cookies löschen: Einstellungen öffen, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/wYJ4Vv4 Browserdaten löschen, siehe Anhang 2: https://imgur.com/a/fCx4RBC Daten löschen, siehe Anhang 3: https://imgur.com/a/KRdkAft 3.2 Google Chrome deinstallieren und installieren: In den Systemsteuerungen deinstallieren, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/CSOiZ04 Neu installieren: https://www.google.com/intl/de/chrome/ 4)DNS-Einstellungen: 4.1 Netzwerkadaptereinstellungen ändern Einstellungen öffen, Rechtsklick auf das Netzwerk, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/cbBz6cZ Adapteroptionen ändern, siehe Anhang 2: https://imgur.com/a/zISEfEL Rechtsklick auf Ethernet, Eigenschaften, siehe Anhang 3: https://imgur.com/a/NbLoOCj Internetprotokoll Version 4(TCP/IPv4), siehe Anhang 4: https://imgur.com/a/GrD5nqw Bevorzugter DNS Server und Alternativer DNS Server wie folgt ändern, siehe Anhang 5: https://imgur.com/a/77D7Y7B 5)Taskleiste verschwindet nicht im Vollbildmodus: 5.1 Taskleiste bearbeiten Taskleisteneinstellungen, siehe Anhang 1: https://imgur.com/a/yoCWQND Taskleiste fixieren(aus), Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden(ein), siehe Anhang 2: https://imgur.com/a/7leID57
  19. 1 point
    Danke für euer tolles Management dieser Seite. Ich habe nie auch nur 1 Problem gehabt und nutzte BS schon seit Jahren. Es macht einfach Spaß diese Seite zu nutzten, durch das schöne Design der Seite und die phänomenale Auswahl an Titeln. Nochmals ein großes Danke für die Bemühungen über all diese Jahre. Wer auch immer das liest hat hoffentlich einen schönen Tag.
  20. 1 point
    Ich muss mich hier auch mal richtig bedanken, denn ich kann mir kaum vorstellen, wieviel Arbeit Ihr für uns "Serien-Junkies" vollbringt! 😃👍🏼👍🏼👍🏼 Dank Euch Allen kann - und darf ich hier von den kindheits Serien bis den Aktuellen Serien ALLES sehen und dafür vielen Dank und weiter so !!! 😍 Diese Seite ist und bleibt mein Anker, wenns draussen wiedermal unschönes Wetter ist....und auch bei schönem Wetter natürlich 😂👍🏼 Danke für Alles und liebe Grüsse an das tolle Team !!! 🙏🏼
  21. 1 point
    chihiro unterstützt das Team ab sofort als Super-Moderator.
  22. 1 point
    HanSolo22 verstärkt das Team ab sofort als Community Moderator (auf Probe).
  23. 1 point
    vhis hat sein Amt als C-Mod. aufgrund privater Gründe aufgegeben! Wir danken ihm für seine Unterstützung, als User will er uns erhalten bleiben ❤️
  24. 1 point
    Mein Weihnachten hab ich eher für Zeichnungen benutzt. Alsooo. Tja:
  25. 1 point
    Liebe BS User, dieser Beitrag soll euch helfen leichter defekte Videos zu erkennen und erklären wie man sie dann anschließend defekt meldet Wie melde ich ein Video richtig als defekt Schritt 1) https://i.imgur.com/ZlwBDQS.png Auf den "Video als defekt melden" Link unterhalb des Videos drücken. (Den Button sieht man nur, wenn man mit Account auf der Hauptseite angemeldet ist) Schritt 2) https://i.imgur.com/CLAyX93.png Dann noch den Grund auswählen und anschließend auf "Als defekt melden!" klicken. Bei der Defektmeldung ist es dabei wichtig, möglichst viele Informationen zum Fehler anzugeben, damit es schneller und einfach überprüft und ersetzt werden kann, insbesondere bei Soundfehlern und Sonstigem. https://i.imgur.com/sWzkpyF.png Bei einer falschen Episode wäre es hilfreich, wenn ihr, sofern vorhanden, angebt wo der Episodentitel auftaucht, oder woran man festmachen kann, dass es die falsche Episode ist, beispielsweise mithilfe der Episodenbeschreibung, sofern vorhanden. https://i.imgur.com/LVmEcfG.png Schritt 3) Anschließend müsste dann oben stehen "Die Episode wurde als defekt gemeldet." https://i.imgur.com/jAQc3l1.png Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, dann wird sich in Kürze ein Moderator darum kümmern. Bei mehreren Videos braucht man nicht alle als defekt melden, sondern kann einem Moderator eine PN senden, in der steht welche Episoden welcher Staffeln es betrifft. Anschließend folgen noch ein paar Info Bilder von defekten Videos, die euch helfen defekte bzw. gelöschte Videos zu erkennen. vivo Beispielbild Vevio Beispielbild Vidoza Beispielbild JetLoad Beispielbild Ältere Hoster: Verystream Beispielbild OpenLoad Beispielbild Streamplay Beispielbild Streamango Beispielbild Keine Gründe für eine Defektmeldung sind: Video ruckelt Mögliche Ursache: Hoster ist überlastet (s. News) oder. Internetverbindung momentan nicht gut Video startet nicht Mögliche Ursache: Adblocker aktiv. Einige Hoster schalten zB ein Werbe-Video. Wenn das geblockt wird kein Stream This Video is currently converted Es wird grade umgewandelt, damit man es anschauen kann This Video is processing Es wird grade umgewandelt, damit man es anschauen kann Oftmals hilft auch z. B. bei Soundproblemen mal den Cache des Browsers zu leeren. Des Weiteren kann man immer davon ausgehen, dass wenn man im Player die Thumbnails (kleine Vorschaubilder) des Videos sieht, das Video hosterseitig vorhanden, also nicht gelöscht ist
×