Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/11/2018 in all areas

  1. 3 points
    Ich schließe mal hier.
  2. 3 points
  3. 2 points
    Hallo Community, und vor allem, Hallo k01d. Zuallererstmöchte ich meinen Respekt ausdrücken, dass eine App mit solch umfassender Funktion überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte. Doch leider ist sie für mein "Anwendungsfeld" eher ungeeignet, und was folgt ist größtenteils eine Kritik, und ich hoffe dass ich sie geordnet genug darstellen kann, dass es bezüglich dieser ein Statement geben kann, das meine Probleme eventuell löst, oder zumindest erklärt, warum sie nicht lösbar sind, oder vorerst bleiben. 1: Das Anmelden. Ich habe diese App schon vor einer Weile versucht zu verwenden. Damals hatte sie garnicht funktioniert. Zu meiner Freude jedoch scheinen die meisten Probleme gelöst zu sein, denn ich konnte direkt ohne Probleme, wenn auch limitiert durch die Geschwindigkeit der Hoster, anschauen was ich wollte. Das Anmelden schien erst garnicht zu funktionieren, wie viele beschrieben haben lädt das für eine Ewigkeit, und gibt keinen Fehler zurück. Das lag aber an mir; Ich hatte falsche Passwörter eingegeben. Das war mir natürlich erst nicht bewusst, da es keine Fehlermeldung gab. Auch kann man den Ladedialog nicht wegdrücken, also musste ich bei falscher Eingabe die App vollständig Neustarten. 2: Die Listen. Ich war froh zu sehen, dass was man sich auf der Seite schon in die Serienliste zog in der App erschien, und alle Daten bezüglich welche Folgen man schon geschaut hatte vorhanden waren, und sogar, wie weit man in einer einzelnen Episode ist. Das ist schlichtweg großartig. Doch auch bei schlechtem Internet werden die Einträge direkt aus der App gelöscht, was dann bei Verbindungsproblemen oder frühen Schließen der App bis zum nächsten Öffnen unbemerkt bleibt. Die Buttons zum hinzufügen und entfernen werden auch erst geupdated wenn die Serienansicht geschlossen, und dann wieder geöffnet wird; Da denke ich, dass man das wie in der YouTube-App mit dem Abonnier-Button lösen könnte (Zustandstoggle ansteller möglicher Aktion). 3. Der Player. Das ist wohl das kontroverseste an der App - Viele lieben es, viele hassen es, ich persönlich finde mich in der Mitte wieder. Ich bin der Meinung, dass der Player kompetent gemacht ist, und in einer Weise gleicht er stark dem YouTube-Player, der ebenfalls recht gut ist. Doch mich stört, dass es keinen Weg um den Player gibt, und auch keinen Weg um den Solver. Hier ist die Sache: Ich habe kein Problem mit Captchas, die bin ich ja ohnehin von der Seite an sich gewohnt, doch dass die Möglichkeit fehlt einen externen Solver zu verwenden, finde ich, ist eine verpasste Gelegenheit. Ich habe einen Schulweg der täglich 2 Stunden umfasst, und da ich sonst sehr wenig Freizeit habe, ist das meist der Zeitraum, in dem ich immer Serien schaue, mithilfe von AndStream, da ich keine gute Internet-flatrate habe. Und hier ist der Knackpunkt, denn ich weiß, dass man problemlos mithilfe von allgemeineren Downloadern wie ADM alles was von der App bereits gesolvt wurde herunterladen kann, jedoch fehlen, je nach Downloader, 1-2 wichtige Features - Das Erste: Der Name der Episode ist nach den solven nicht mehr zugänglich. AndStream speichert diesen aber Zwischen, und ermöglicht so einen sinvollen Dateinamen, anstelle beispielsweise einer Zahl. Das ist besonders bei meinen engen Routinen extrem praktisch, da ich die Folge nicht manuell umbenennen muss. Das Zweite: Bei AndStream hat man die Möglichkeit, auch wenn der Download nur halb fertig ist, was vorhanden ist direkt aus der App zu starten und anzusehen, was bei anderen Downloadern wie ADM nicht der Fall zu sein scheint. 4: Der Entwickler und die Seitenbetreiber. Ich hoffe ich trete damit niemanden zu mah, aber oft sehe ich Statements wie "Das ist, weil die Seitenbetreiber es so wollen", oder um zu zitieren, "Warum AndStream". Das kommt leider etwas respektlos gegenüber routinierten Nutzern rüber, die sonst keinen guten Weg kennen, und viele brennen darauf zu wissen, warum es denn nicht ginge, und würden durch ein organisiertes Statement zufriedengestellt werden. Ich denke, dass niemand sich wiederholen möchte, aber das wäre doch bei einer klaren Aussage garnicht notig. Wie dem auch sei, ich hege keinen Groll. Das ist ein kostenloser Service, bereitgestellt durch selbstlose und talentierte Individuen; Damit haben sie sich auch ein gewisses Entscheidungsrecht eingeräumt. 5: Ich. Jetzt da ich so viel von der App sehen konnte, da sie nun bei mir funktioniert, habe ich mich gefragt, ob in der Entwicklung noch Hilfe nötig wäre. Ich bin zwar unerfahren mit größeren Projekten, aber ich habe einen intuitiven Sinn für Datenstruktuten, Systemtrennung und Problemlösung. Davon ausgehend dass die App in Java, C# oder C++ geschrieben wurde, denke ich, dass ich von großer Hilfe sein könnte. Bei anderen Sprachen oder komplexen Frameworks könnte ich mich auch einlesen. Das ist nur ein Angebot, keine Anfrage, nur sehe ich als alleinigen Entwickler nur k01d gelistet - Was auch gerne so bleiben kann, ich brauche keinen Ruhm oder dergleichen. Ich möchte nur helfen wo ich kann, und ich hoffe, dass diese Kritik auch als solch Hilfe gebraucht werden konnte. Danke, wer immer bis hier gelesen hat.
  4. 2 points
    Aktualisierung im Juli 2018 01.07.2018 - The Asterisk War - Staffel 2 - Folge 1 bis 6 03.07.2018 - Higurashi no Naku Koro ni - Folge 01 bis 04 05.07.2018 - Food Wars! Shokugeki no Soma - Staffel 2 - nun komplett 05.07.2018 - School-Live! - Folge 02 bis 04 05.07.2018 - Wanna Be the Strongest in the World! - nun komplett 06.07.2018 - Digimon Adventure Tri. 4: Verlust - Der Film 07.07.2018 - Grimoire of Zero - Folge 01 bis 04 10.07.2018 - Tsugumomo - Folge 01 bis 04 13.07.2018 - Nagi no Asukara - Folge 12 bis 16 sobald ein Update erfolgt, wird hier befüllt und auch nur, wenn es mein RL zulässt!!! Bitte schiebt keine Panik wenn ein Anime in der Liste fehlt, der Anime kommt ja nicht früher, nur weil er in dieser Liste steht. TV Rips sind aufgezeichnete Folgen, die dann ins Internet gestellt werden
  5. 2 points
  6. 1 point
    Das passiert bei allen Player, bei Vivo und anderen, bei denen ein neues Fenster geöffnet wird, ist die gesamte Seite betroffen. Der Fehler dürfte frühestens seit ca. 22:30 vorhanden sein. Um etwa diese Zeit habe ich die 8. Ep. (siehe Screenshot) geöffnet. Danach bei der 9. Ep. trat der Fehler erstmals auf und ist auch bei anderen Serien die ich probiert habe, vorhanden. Edit: Screenshot wird nicht angezeigt. Direkte URL: https://img1.picload.org/image/dldallol/bsframefehler.jpg
  7. 1 point
    Danke. Kenne schon XXX, leider bevorzuge ich eher die deutschen Subs mehr als Eng Subs. Und da ich einige Animes mit deutschen Dubs bevorzuge, schaue ich die auf BS. Ich schätze ich warte dann ab, bis ein fix rauskommt Fremdwerbung entfernt
  8. 1 point
    Lieber Support, in der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ist in Staffel 4 ein Fehler in der Reihenfolge der Folgen, daher hier die richtige Zuordnung: 10 -> 6 07 -> 07 09 -> 08 06 -> 09 08 -> 10 Zur Erklärung links steht die bisherige Folgennummer und rechts die, welche stimmt und somit sein müsste. Die Titel sind immernoch in der richtigen Reihenfolge die Videos der Hoster jedoch nicht. Ich weiß daher nicht ob Ihr das verändern könnt oder ob das ein Problem der Hoster ist. Trotzdem wollte ich Euch darauf hinweisen. Mit den besten Grüßen Testbot19123
  9. 1 point
    Hallo zusammen. Seit eben habe ich das Problem, dass ich nach lösen des captcha auf die Browserstartseite komme anstatt das die Serie in der APP startet. Hab ich was verpasst? Wenn ichs erneut versuche steht da " link konnte nicht gelöst werden"
  10. 1 point
    Guten Abend BellaThorne, Was du brauchst sind Hoster die kannst du hier: Anfragen. Mfg.
  11. 1 point
    Ist ein Widget in planung? Mit den "Weiterschauen" einträgen wärs optimal.
  12. 1 point
    Ich finde es sehr toll, das ihr es doch noch geschafft habt ein Update raus zu bringen. Wobei der Support für die App eigentlich zurück gezogen wurde.😃 Die App ist sehr stark an dem Streaminganbieter Netflix angelehnt was mich nicht weiter stört. Im Gegenteil, nützliche Funktionen wurden abgeschaut und implementiert. Das Update mit den Bewertungen fand ich schlecht (Ich glaube jedenfalls das es Bewertungen waren?!😶). Ich würde mich jedoch freuen wenn wie bei Netflix oder Google, Serien mit einem Daumen nach oben oder nach unten bewertet werden könnten, so das sich eine Übereinstimmung der Serien Schauer ergibt. Ich finde den intigrierten Player super, sowie das man einen externen Player trotzdem noch verwenden kann. Was mich jedoch stört das man, wie bei der Web-Version, eine Chapta durchführen muss, um eine Folge sehen zu können. Gut ist das man sieht welche Folgen man bereits gesehen hat oder wie weit man eine Folge gesehen hat . Die Previews sind hilfreich wie die Informationen der jeweiligen Serie. Die Burning Series App ist bei mir leider sehr oft abgestürzt. Sie unterstütz nicht den Multi Window Modus da die Folge dann mit doppelten Ton läuft, was aber überhaupt nicht relevant ist. Das Design ist sehr ansprechend und benutzerfreundlich. Es hat sich auf jeden Fall von Version zu Version gesteigert. Ich glaub sonst hab ich nichts mehr zu sagen außer macht weiter so👍.
  13. 1 point
    S01 bitte neu befüllen..vielen Dank https://bs.to/serie/Haus-des-Geldes/1
  14. 1 point
    Hallo, könnte man bitte bei The Blacklist - S05 E1-E4 aufgefüllt werden? Mit Vivo und OL? Das wäre klasse https://bs.to/serie/The-Blacklist/5 erledigt ☑️
  15. 1 point
    Um dir mal mehr zu helfen bei soviel auswahl würde ich dir definitiv Re:Zero empfehlen ^^ wie in @AmayaFT's post ebenfalls zu sehen war
  16. 1 point
    Hallo, hier ist wieder euer Speedy! (BS-Mäuschen) Ich wünsche mir bitte den Sub für "Into the Badlands" S03 E04 https://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=48995&s=b13cd4818162531e6863957eb5f8e03779f19739 Danke!🐁🐭 @speedygonzales Erledigt.
  17. 1 point
    Du brauchst dein Anliegen nicht an mehreren Stellen schalten, einmal reicht vollkommen. Daher mach ich hier zu, das wird im regulären Untertitel Anfrage Thread geklärt.
  18. 1 point
    Hallo ferhatboy38, danke dass du dich aktiv an der Unterhaltung beteiligst. Wir haben dir alle unsere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sollte keine davon dein Problem lösen tut es uns leid. Allerdings brauchen wir keine Liveberichterstattung im 2 Stundentakt ob es bei dir geht oder nicht. Ich schlage daher vor, dass du dir diesen Thread täglich einmal durchliest und sollten neue Lösungswege da sein, du dir diese stillschweigend zu Nutze machst. Herzlich eingeladen zum kommentieren bist du natürlich, wenn du selbst einen Lösungsweg entdeckt hast und diesen der Community mitteilen willst. Beste Grüße percival75
  19. 1 point
    Hat ich auch. Einfach deinstallieren und neu installieren und dann läuft es einwandfrei. Lg
  20. 1 point
    Ist es für die Zukunft geplant die Kategorien mit der Seite gleich zu ziehen? Die aktuellen Kategorien finde ich nur bedingt brauchbar/ bzw sogar hinderlich (z. b. die Unterteilung der Animes - dort muss ich jede Kategorie durchsuchen um den Anime zu finden) Ich hätte auch Westworld nicht unter Drama und schon gar nicht unter Mystery gesucht. Warum in der App eine andere Einsortierung als auf der Seite? Ich finde das macht das Ganze nur noch unübersichtlicher? & Warum immer neue "Feature"? Wäre es nicht sinnvoll zuvor die Wunsche der User zu implementieren (z. b. einzeln darstellbare Kategorien usw.)
  21. 1 point
  22. 1 point
  23. 1 point
  24. 1 point
  25. 0 points
    Bei mir funktioniert das Updaten reibungslos, ich werde es aber nochmals testen. Entschuldigung für die Umstände
×