Jump to content

High

Member
  • Content count

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

High last won the day on June 18

High had the most liked content!

Community Reputation

187 Excellent

About High

  • Rank
    World Ruler

Recent Profile Visitors

2,353 profile views
  1. High

    Offizielle Android App

    Quelle: bs.to, Chat, 07.12.18
  2. High

    Offizielle Android App

    Die Schnittstelle zur App muss noch an die neue Datenbank angepasst werden sowie natürlich auch die App. Einfach etwas Geduld wird sicher noch gemacht werden. Auch wenn es dazu leider kein offizielles Statement gibt obwohl die neue App ja eigentlich wieder supportet wird, aber ich denke es wird auf das hinauslaufen. Edit: ok, ein ansatz von statement ist sonst hier zu finden. https://board.bs.to/index.php?/topic/1269-themen-die-uns-momentan-beschaeftigen/&do=findComment&comment=165659
  3. High

    Offizielle Android App

    Ja wenn das Problem ist dann darfst du nen richtig geilen Umweg gehen da die App ja die BS Funktionen so toll integriert. Kappa. 1. Du gehst aus der App in den Browser auf die Main (bs.to) suchst die bestimmte Serie meldest dort die Links down. 2. Du gehst im Browser ins Forum (board.bs.to) suchst dort den entsprechenden Thread um neue Folgen zu verlinken (Anime resp. Real Action Serien) 3. Du gehst wieder in die App und wartest bis die Folgen da sind. Benachrichtigungen? Nope, schau im Forum nach evt. steht da dann "erledigt" mit viel Glück ansonsten jeden Tag halt abchecken. Das ist Effektivität in 2k18. :^) Kappa PS: Das funktioniert natürlicht nicht für die Specials, da diese einfach komplett fehlen in der App.
  4. High

    Offizielle Android App

    Liest hier auch nur ein einziger vielleicht mal einen Beitrag bevor sie was posten? 100x mal nacheinander die gleiche Frage... WECHSELT DEN STANDART HOSTER; NO VIVO!
  5. High

    Offizielle Android App

    Die Wertungen sind von https://www.themoviedb.org, als unnötige Randbemerkung. Ja es liegt halt nicht an den Favoriten, mehrere User schrieben schon auch mit kleiner oder gar keiner Favoritenliste bestehen die Probleme. Habe es dann mit den Acc's weiter Personen aus der Familie getestet welcher einer 0 Favoriten hat und der andere 5 oder so. Bei beiden das gleiche Problem mit 3 unterschiedlichen Handys(alt 4jährig 5.0, mittel 2jährig 7.0, neu 3 Monate 8.x). Liegt einfach simpel nur an der Wertung, wo sich mir auch der Nutzen nicht erschliessen möchte.
  6. High

    Offizielle Android App

    Was @grapefruit meinte ist so nicht ganz korrekt. Auf der Website bs.to kannst du wenn Folge und Hoster ausgewählt sind denjeweiligen defekt melden, einfach mal sonst im "Tutorial" Bereich nachschauen. Zum Hoster anfragen danach dann ja im Support oder Anime Bereich.
  7. High

    Offizielle Android App

    Du solltest echt mal bisschen an deiner Grammatik arbeiten und Sätze vielleicht vor dem Posten nochmals durchlesen. Nicht böse gemeint, nur zum allgemeinen besseren Verständnis. Aber zu Maus und Tastatur. Das ist nicht die optimale Lösung sondern eine Notlösung um fehlende Aspekte zu umgehen. Einige möchten vll nicht unbedingt im Bett oder auf dem Sofa noch Tastatur und Maus mit schleppen müssen.
  8. High

    Offizielle Android App

    Müsste ja sonst auch nicht mal ein Update sein, mit einem Downgrade wäre wohl auch schon den Meisten geholfen.
  9. High

    Fullscreen StatusBar

    Kannst mal schauen ob es das Addon "Status4Evar" auch für Chrome geht. Ansonsten müsste die CSS Lösung von mir weiter unten auch funktionieren. Grüsse
  10. High

    Offizielle Android App

    Hat nichts mit der App zu tun, die gibt dir ja die Rückmeldung: Link konnte nicht gelöst werden. Also ist der Link down. Auf der Website defekt melden (vll könnte man das irgendwann auch noch in die App integrieren um Folgen direkt daraus defekt melden zu können) und im Forum in den Hosteranfragenthreads neue Hosterlinks anfragen.
  11. High

    Offizielle Android App

    Ach übrigens also ich hatte nie Perfomance Probleme wegen Covern von 2MB etc. Hatte immer die Einstellung für Vorschaubild zur Episode an und die Cover ja natürlich auch und hatte NIE Lags. Gehe stark davon aus, dass es am Userrating liegt und nicht an den Bilder ausser es wurde etwas an deren Darstellung, Caching etc geändert. Da hatte ich vorher nie Lags mit den Funktionen.
  12. High

    Offizielle Android App

    Kann man die Bewertung nicht einfach weglassen. Find die unnötig ich weiss ob ich ne Serie schaue oder nicht egal was für ein Rating die Masse dieser Serie gibt. Davor lief die App wunderbar, zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht nutzbar.
  13. High

    Offizielle Android App

    Performance wurde schon mal merklich verbessert im Update vorallem auf dem Startbildschirm. Sobald man jedoch etwas anwählt, kann es zu Performance-Einbrüchen kommen oder das Beschreibung und Episodenmodul (z.b bei Serien) nicht geladen werden bis hin zum ein oder anderen crash. Ausserdem passiert bei mir im Player absolut nichts. Bekomme keine Captchaabfrage bleibt einfach ein black screen. (OP HD als Standarthoster ausgewählt, auch noch mit Vivo getestet.) Auf dem Fire TV ist die Handhabung schon mal um einiges besser geworden, man kann nur bei der Serienauflistung keine auswählen nur hoch und runterscrollen. Aber über die Suche kommt man bei der gewünschten Serie bis auf die Folgenauswahl und kann die Episode auch starten jedoch auch hier keine Captchaabfrage und somit kein Video. Der Rest funktioniert so wie er soll, Login, Fav.-Import, Settings, Layout, Userrating. Nur halt eben noch die Einbrüche und Crashs, aber es ist schon mal um einiges verbessert worden.
  14. High

    Offizielle Android App

    Also sind jetzt plötzlich alle User Schuld und betroffen von langsamer Hardware oder schlechtem Internet und an der App könnte es natürlich sicher nicht liegen und dem wird jetzt nicht nachgegangen und nachgebessert? Komischerweise hab ich die Probleme mit ner Custom App nicht nur mit der offiziellen. Liegt also wohl definitiv am Update der App, kann man seine Test mit Emulatoren etc noch so gut reden. Falls jedenfalls das nicht mehr optimiert wird für Android 5.0+ sondern nur noch auf den neuen Systemen einwandfrei läuft werden sicherlich etliche Leute enttäuscht sein. Für diesen Fall: An alle Betroffenen sollen sich ansonsten per PN bei mir melden für ne Alternative. Nachtrag: Als ich die App noch getestet hatte im internen Kreis vor offiziellem Release hier auf BS konnte man solche Updatebugs etc rausfiltern durch Tester und optimierte Lösungen veröffentlichen. Möglicherweise ist dies nun nicht mehr erwünscht von der Administration von BS, möglich. Könnte man denn dann nicht nen 2. Channel in den Settings machen für Beta-Updates womit User neue Versionen unstable testen können und Rückmeldung machen bevor diese für alle released werden. Verstehe nicht ganz warum sowas nicht gemacht wird und im Endeffekt einfach die Schuld auf die Hardware bzw. der Internetverbindung der Endkonsumenten geschoben wird. Falls es einfach zu viel Arbeit und umständlich ist es für die ältere Androidversion anzupassen darf dies gerne auch geäussert werden. Finde es nur schade dass es zuerst für Android 5.0 herausgebracht wird und nun viele Leute Probleme damit haben, diese aber nicht ernst genommen werden und anscheinend kein Bedarf besteht diese beheben zu wollen.
  15. High

    Offizielle Android App

    Ausserdem kriege ich keine Captchaabfrage im Player und dann passiert gar nichts bis hin zum Crash.
×