buvatter

Wie stelle ich meinen Internet Browser ein um BS.TO zu benutzen (Anleitung)

18 posts in this topic

Im Allgemeinen gilt: Deaktiviert alle Browser AddOnes die irgendwie Scripte blocken. Ich gehe hier mal auf die zwei gängigsten ein: AdBlockPlus und uBlock Origin.

blocker_bsto.jpg

Ihr müsst euch keine Sorgen machen das Ihr die adblocker damit auch für andere Seiten deaktiviert. Das ist NICHT der Fall.

Danach solltet Ihr Euch von der Seite abmelden, den Browser schließen, öffnen und Euch neu anmelden.
Dann sollte alles funktionieren: Shoutbox, Einstellungen, Scrollbalken unter den Staffeln und Episoden !!!

Getestet habe ich es mit Firefox, Chrome und Internet Explorer.

Falls Ihr noch andere addone einstellungen für diverse Scripte habt, könnt Ihr sie ja hier mitteilen.

Edited by buvatter
5 people like this

Ich habe oben noch die Einstellung für das NoScript Addone eingefügt.

Hier noch ein Video, das zeigt wie das ganze in der Praxis aussieht, das der Scrollbalken funktioniert, das angezeigt wird in welche Folge man grade ist, bei Fullscreen Videos die link Anzeige weg ist und auch zeigt das z.b. bei OpenLoad KEINE Werbung aufpoppt.

in bs.to ein openload stream öffnen

3 people like this

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder alternative den URL Link zu entfernen bei Vollbildmodus?

im moment nicht wird aber dran gearbeitet

1 person likes this

vor 6 Stunden schrieb Jack Bauer:

Bei mir läuft alles ohne Prbleme mit Aktivierten uBlock.

uBlock oder uBlock Origin?? Hast Du da was besonderes eingestellt? Wenn ich den aktiviere dann gehen die Javascripts nicht mehr. z.b. der Scrollbalken unter den Staffeln/Episoden.

komisch. bei mir im chrome geht dann der scrollbalken unter den staffeln/episoden nicht mehr.....

ja hab ich. Ist egal jetzt. Bei Firefox geht ja alles bei mir :-)

Also falls ihr es noch nicht weiß habe es heute gerade gemerkt dass ich wenn ich auf Google Chrome Openload oder OpenloadHD gucke keine URL Leiste unten links oder rechts kriege