Jump to content
m4lik

Burning-Series App für Android

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb buvatter:

Hi, v1.0.4 wenn ich mich einloggen möchte, schliesst sich die app. Galaxy s7 android v7.0

jupp, wie bei mir. Aber das weisst du schon Malik

• Like 1

Schon bekannt ist:

-Loginbug

-Bilderbug (beim nach oben scrollen)

-Openloadbug

Der Rest der Liste wurde schon gefixt.

(Hab das mal gepostet m4lik, damit man weiss was schon reportet wurde.)

Edited by High_Village
  • Like 3

Auf meinem Galaxy Tab-s und dem LG g4 läuft die APP gut. Jetzt habe ich sie auch auf dem firetv installiert. Das ging . nur nach dem Start kommt eine Fehlermeldung: Da ist etwas schiefgelaufen...

Einloggen kann ich mich auf dem ftv auch nicht. Auf den anderen Geräten gehts.

Edited by mr_pool

Wie es aussieht, wird keine Verbindung zu einem Server hergestellt. Ergo werden keine Serien gefunden und Einloggen ist nicht möglich.

vor 1 Minute schrieb 0zwei:

Gibt es keine Möglichkeit einen externen Player zu benutzen, oder bin ich einfach nur blind? :)

Bei den Hostern mit dem internen Player lang gedrückt halten, dann wird die Auswahl angezeigt.

Bei den nicht geparsten Hostern, einfach über ein Linkfetcher Programm wie z.B. AndStream gehen.

Hatte ich auch ausprobiert, aber das funktioniert bei mir nicht.

Edit: Funktioniert nach Neuinstallation

Edited by 0zwei

@m4lik Hey, finde es super, dass du eine neue App programmierst, habe sie auch schon mit Remix OS getestet und bin begeistert. Eine Frage hab ich aber: Auf meinem Handy (S3 mini VE) läuft Android 4.2.2. Darf ich in Zukunft auf Unterstützung meines Handys durch deine App hoffen oder wirst du die Kitkat Grenze in nächster Zeit wohl eher nicht unterschreiten? Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich deine App auch richtig auf meinem Handy nutzen könnte und nicht nur virtuell testen. LG Sinju

Guten Tag alle zusammen!

Sorry das ich letzte Woche nicht auf eure Probleme eingegangen bin, allerdings hatte ich ein paar private und zeitliche Probleme.

@mr_pool ich werde die nächsten tage mal reinschauen woran das liegen könnte. Welche Androidversion läuft denn auf dem FTV?

@Sinju Nein, tut mir leid. Ich werde höchstwahrscheinlich die Unterstütze Version nicht weiter herab setzten, da es zuviel Aufwand ist Android 4.2 noch mit einzubeziehen. Das tut mir schrecklich leid :/

• Like 1

Ich wäre bereit die App zu testen, wenn du noch den Source Code sharen würdest auf Github melde dich! :) Ich würde mich auch dran setzen und versuchen ein paar Bugs zu beheben. Ich denke mit dem was du hier schon vorgezeigt hast, wirst du bestimmt einen API-Key bekommen :) Und wegen den mehreren Hostern.. Versuch mal die alte App zu debuggen, in der alten App war es eben möglich Streamcloud auch anzuschauen direkt. :)

vor 8 Minuten schrieb Coraiser:

Ich wäre bereit die App zu testen, wenn du noch den Source Code sharen würdest auf Github melde dich! :) Ich würde mich auch dran setzen und versuchen ein paar Bugs zu beheben. Ich denke mit dem was du hier schon vorgezeigt hast, wirst du bestimmt einen API-Key bekommen :) Und wegen den mehreren Hostern.. Versuch mal die alte App zu debuggen, in der alten App war es eben möglich Streamcloud auch anzuschauen direkt. :)

Die App ist nicht mehr in der Beta, ist schon released. Dazu war auch der API-Key nötig um auf die BS Datenbank zuzugreifen. (steht alles in dem Thread hier ^^)

Und Streamcloud wirds auch in der App nicht geben, solange BS nicht die Links wieder aufschaltet.

• Like 4

vor 23 Stunden schrieb m4lik:

Hi @Coraiser

Danke für dein Angebot. Das Repo findest du unter https://github.com/M4lik/burning-series

Die App wurde in Java (bisher keine Lust auf Kotlin) mit Android-Studio geschrieben.

Desweiteren verweise ich auf die Antwort von @High_Village hier ;)#

Schönen Tag noch ^_^

Vielen Dank! :D Ja, das kann ich verstehen, Java ist halt eben Standard und gewöhnungssache. Ich werde die App mal Decompilen und in Android Studio nach Bugs ausschau halten und eventuell versuchen neue Funtkionen einzubauen :) ( Steht ja unter der MIT License, verlinken würde ich dich auf jeden fall! )

Am 14.6.2017 um 14:16 schrieb High_Village:

Die App ist nicht mehr in der Beta, ist schon released. Dazu war auch der API-Key nötig um auf die BS Datenbank zuzugreifen. (steht alles in dem Thread hier ^^)

Und Streamcloud wirds auch in der App nicht geben, solange BS nicht die Links wieder aufschaltet.

Oh, ja das hatte ich erst nach einer weile bemerkt, als ich die App schon installiert hatte. Wer lesen kann ist Klar im Vorteil^^

Danke dafür. :)

• Like 1

Erstmal vielen  Dank für die Super App. Nur leider habe ich das Problem, dass ich mit meinem Galaxy s6 Edge Android-Version 7.0 kein Stream aufrufen kann und dann immer die Meldung kriege: "Hmm da ist was schiefgelaufen ..." und unten poppt die Zeile auf: "Probleme beim Verbinden mit BS"

MFG

zuiter

vor 2 Minuten schrieb zuiter:

Erstmal vielen  Dank für die Super App. Nur leider habe ich das Problem, dass ich mit meinem Galaxy s6 Edge Android-Version 7.0 kein Stream aufrufen kann und dann immer die Meldung kriege: "Hmm da ist was schiefgelaufen ..." und unten poppt die Zeile auf: "Probleme beim Verbinden mit BS"

MFG

zuiter

Kann ich bestätigen, habe das Problem auch. Hat wohl was mit dem API-Zugang zu tun. Gut möglich das Dev was geändert hat.

Mehrere User haben dazu bereits Rückmeldung in der SB gemacht. Auch mit der alten App traten diese Probleme auf.

• Like 2

Die ältere Version und auch die Neue lässt sich nicht streamen... aber wenn ihr Mobiles Internet benutzt klappt es einwandfrei. Ich weisst zwar nicht warum aber vielleicht hilft es um den Fehler zu beheben.

• Like 2

Seit den Wartungsarbeiten geht die app bei mir gar nicht mehr (wie auch die alte). Ich bekomme immer den Fehler das es Probleme mit der Verbindung zu bs gibt, egal ob mobiles Internet oder WLAN.

• Like 1

Erstmal vielen Dank für die neue  App. Sie funktioniert soweit wie gewünscht jedoch habe ich einen nervigen Bug. 

Und zwar freezed und crashed die App jedesmal, wenn ich eine Folge gesehen habe. 

Der interne Player funktioniert bei mir überhaupt nicht bzw lädt die ganze Zeit nur ohne das der Stream beginnt.

Versucht wurde bereits:
Neuinstallation
App-Daten löschen

Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910C) @ eRobot-Rom V19.1 (6.0.1) /w Stock-Kernel (no Root)

BS-App in Verbindung mit "Better open with - App" und "AndStream-App"

Beispiel: Hoster Vivo -> better open with -> AndStream -> better open with -> MX Player Pro

Vielleicht kann jemand den Bug auch auf seinem Gerät reproduzieren und hier mal Rückmeldung geben.

Vielen Dank!

• Like 1

Am 26.6.2017 um 09:45 schrieb Rashnaro79:

Und zwar freezed und crashed die App jedesmal, wenn ich eine Folge gesehen habe. 

-> Das ist bei mir leider auch so. Jedoch passiert dies auch, wenn ich bloß von einer Folge wieder zurückgehe auf die Episodenübersicht. Auf die Hosterübersicht kann ich problemlos.

Teilweise lädt der interne Player nicht, bzw. lädt er beim ersten Mal erstmal unendlich lange, dann breche ich es ab und lade erneut es über den internen Player, dann funktioniert es komischerweise erst.

LG

• Like 1

Hi,

eine Sache ist mir gerade aufgefallen. Ich habe die App auf meinem Fernseher installiert, kann aber mit der Fernbedienung nicht ordentlich durch die Favoriten, etc. scrollen. Mit der Maus-Funktion geht dies, mit den Pfeiltasten nicht.

Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit dies mit einzubauen. Wäre auf jedenfall klasse!

VG

Guest
This topic is now closed to further replies.