Jump to content
m4lik

Burning-Series App für Android

Recommended Posts

Leider weiß ich nicht wie man seinen Beitrag editieren kann. Eine Sache ist mir noch eingefallen:

Vll. ist es möglich dass man Hoster favorisiert die immer automatisch gestartet werden (inkl. einer festgelegten Reihenfolge).

VG

hallo ich habe das galaxy tab e android version 4.4.4 ich habe das problem das bei mir weder serien angzeigt werden und ich mich auch nicht einloggen kann bei der alten app werden mir zwar alle serien angezeigt aber da kann ich mich auch nicht einloggen und wenn ich da auf ne serie gehe stürzt die app ab

Guten Morgen. Ich bekomme derzeitig immer die im angehängten Screenshot angezeigte Fehlermeldung. Anmelden bei BS funktioniert, ebenso das navigieren. Auch die Hoster werden angezeigt. Klicke ich dann einen der Hoster an, kommt die Fehlermeldung. Installiert habe ich die aktuelle Version und nutze ein HTC 10. Auch ein Neustart sowie Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Hat jemand dafür eine Erklärung und kann vielleicht auch weiterhelfen?

Fehlermeldung

Openload und OpenloadHD funktioniert auf meinem Samsung galaxy tab 4 nicht es öffnet aber ladet die ganze zeit android 5.0.2 ist drauf auf meinem handy funzt es

Wie ich nun gehört habe wird dieses Problem wohl nicht behoben werden.

Ein Tipp: Wenn die app mit mobilen Daten funktioniert, dann die App mit mobilen Daten öffnen, serie und hoster wählen bis andstream sich öffnet. Dann mobile Daten ausschalten, WLAN aktivieren und streamen. Eine bessere Lösung fällt mir nicht ein. 🤔

Benutze Ressurection Remix Nougat auf einem One Plus 3. Ich habe nämlich, dass Problem, dass egal welchen Hoster ich nehme die App crasht sobald ich auf den Hoster klicke. Das gleiche passiert bei der offiziellen BS App. 

vor 5 Stunden schrieb DragonBreezer:

Benutze Ressurection Remix Nougat auf einem One Plus 3. Ich habe nämlich, dass Problem, dass egal welchen Hoster ich nehme die App crasht sobald ich auf den Hoster klicke. Das gleiche passiert bei der offiziellen BS App. 

Ergaenzung: Ich habe das Problem ebenso auf dem PC mit der BS-Nova Applikation. Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es evtl an dem API Key liegen koennte, den die benutzen. Ich kenne mich in dieser Richtung nicht aus, aber es ist ein moegliche Sache.

vor 19 Stunden schrieb DragonBreezer:

Ergaenzung: Ich habe das Problem ebenso auf dem PC mit der BS-Nova Applikation. Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es evtl an dem API Key liegen koennte, den die benutzen. Ich kenne mich in dieser Richtung nicht aus, aber es ist ein moegliche Sache.

BS-Nova wurde aufgrund der API-Limitierung leider eingestellt

Hi,

I had an idea for the app ;D

On the login screen you can use a scroll view, so if the keyboard is open, you could see both input fields

Greetings David

• Like 1

Danke erstmal für die App, sie hat bereits die offizielle App auf dem Tablet abgelöst. Die aktuelle Version 1.0.5 (Build 1027) läuft bei mir stabil, hat aber ein paar kleine Fehler die mir aufgefallen sind:

- Das Laden das Videos hängt manchmal im "Hoster wird geöffnet"-Fenster. Dies lässt sich aber durch ein schließen des Fensters und erneutes Öffnen beheben (bei mir zumindestens).

- Nachdem ein Video geöffnet wurde, passen die Bilder im Favoriten-Tab oft nicht mehr zu den jeweiligen Serien. Dann sind nur noch die Bilder einiger weniger Serien in der Liste zu sehen.

Wurde die entwicklung dieser app auch eingestellt ?

Ich habe grade durch zufall gesehen das die app bei githup nicht mehr vorhanden ist :(  Fände ich sehr schade, bin begeistert von der app .

Kann jemand bitte die neuste apk schicken die er hat, ich möchte unbedingt wieder Serien auf dem Handy ohne Browser mit einem Player (intern oder extern) schauen!

Und Benachrichtigung bei neuen Folgen wär auch ganz klasse, aber das ist ja auch glaubich bei der app hier der fall.

Videos im Player (nicht im Browser) über OpenloadHD funktionen jedenfalls, ich gucke mal weiter.

Edit:

Einloggen & Favoriten funktionieren auch

Edited by lollilol
  • Thanks 1

Am 16.11.2017 um 23:42 schrieb lollilol:

Kann jemand bitte die neuste apk schicken die er hat, ich möchte unbedingt wieder Serien auf dem Handy ohne Browser mit einem Player (intern oder extern) schauen!

Und Benachrichtigung bei neuen Folgen wär auch ganz klasse, aber das ist ja auch glaubich bei der app hier der fall.

Habe in der App einen  funktionierenden GitHub Link gefunden, derZug der Projektseite führt vom Entwickler:

EDIT: @m4lik

Die App ist Hammer und funktioniert auf meinem Galaxy Grand Prime (SM-G531F) mit Android 5.1 einwandfrei :).

*Thumps up*

Weiter so!

https://github.com/M4lik/burning-series/releases

Greetz

Edited by BoneStyle
Nachricht an den Entwickler hinzugefügt.

Wir die App eigentlich noch weiterentwickelt? Ich habe die neuste Version heruntergeladen und kann keine Serien schauen. 

Ich bekomme immer nur eine "Unerwartete Antwort" Fehlermeldung und unten wird noch "Probleme beim verbinden mit BS" angezeigt. Hatte jemand auch dieses Problem? Kann das gefixt werden?

Wenn man sich das GitHub-Repo anguckt, dann wird "offiziell" nicht daran gearbeitet (letzter Commit vom Juni 2017 in dev). Ob nun privat was gemacht wird, ist wohl eher fraglich.

Versuche mal eine ältere Version zB 1.0.4.

vor 23 Minuten schrieb Kuttel:

Wir die App eigentlich noch weiterentwickelt? Ich habe die neuste Version heruntergeladen und kann keine Serien schauen. 

Ich bekomme immer nur eine "Unerwartete Antwort" Fehlermeldung und unten wird noch "Probleme beim verbinden mit BS" angezeigt. Hatte jemand auch dieses Problem? Kann das gefixt werden?

Nein kann es nicht, das hängt mit der Captchaabfrage zusammen. Wurde auch schon mehrfach beanwortet. Da spielt es keine Rolle welche Version du verwendest du kannst höchsten probieren über ein anderes Netz zu zugreifen, z.b. über das Mobilnetz und dann zu wechseln sobald die Folge geladen wurde im Andstream.

Und es wird dazu wohl auch keine neue Version mehr geben, sowei ich das von Malik weiss.

13 minutes ago, High_Village said:

Nein kann es nicht, das hängt mit der Captchaabfrage zusammen. Wurde auch schon mehrfach beanwortet. Da spielt es keine Rolle welche Version du verwendest du kannst höchsten probieren über ein anderes Netz zu zugreifen, z.b. über das Mobilnetz und dann zu wechseln sobald die Folge geladen wurde im Andstream.

Und es wird dazu wohl auch keine neue Version mehr geben, sowei ich das von Malik weiss.

Vielen Dank für die Aufklärung. Schade, dass es keine 100%ig funktionierende BS-App mehr gibt. War immer sehr praktisch und viel einfacher als die normale Seite zu navigieren. 

Hi,

habe die App eben geforkt, und habe vor diese Weiter zu entwickeln.

Bitte schreibt mir, Welcher Fehler, wann auf welchen Gerät(Android Version) erscheint, damit ich das Reproduzieren kann.

Bitte drauf achten, das ihr die neuste Version (1.0.5) Verwendet.

Openload werde ich wahrscheinlich erst fixen, wenn alle anderen großen Bugs behoben sind.

Hier schon mal der Link: https://github.com/preterive/burning-series habe lokal schon einiges mehr gemacht...

gruß