Jump to content
m4lik

Burning-Series App für Android

Recommended Posts

Von keinem hier wird "mit allen Mitteln" versucht, die entstehung einer funktionsfähigen App zu unterbinden.
Keiner mischt sich da bei dir irgendwie rein, der Post mit den Links ist erstmal von einem Teammitglied versteckt worden, da es bei sowas schön wäre, wenn man auch einfach vor der Veröffentlichung nochmal die Tech-Admins wie Dev kontaktiert und abklärt ob da alles in Ordnung ist.

Und rabiat gesagt, an alle die immer so schön groß erzählen, dass sie sich dann ein anderes Angebot suchen, wenn dies und das nicht geändert wird oder geschieht:
Keiner hält euch auf, das ist ein freies Land und, zumindest in Deutschland, ist auch das Internet frei. Wenn man ein Angebot finden sollte, welches einem mehr zusagt, kann man das natürlich auch nutzen. Aber bitte handhabt das ganze nicht wie die Beendigung einer Beziehung und droht ewig einen zu verlassen oder kündigt es groß an. Das bringt uns nichts und euch bringt es auch nichts ~

• Like 3
  • Thanks 1

Hi,

Hier mal ein Zwischenstand:

Ich bin momentan dabei die app von m4lik auf verschiedenen Plattformen zu testen.

Da sich einiges getan hat, bei Android Studio etc. , Musste ich leider einiges grundlegend Updaten.

Dadurch sind Funktionen verloren gegangen, neu Hinzugekommen etc. . Das muss aufgearbeitet werden... Sonst siehts so aus:

"

To install:
- Google APIs Intel x86 Atom System Image (system-images;android-24;google_apis;x86)
Preparing "Install Google APIs Intel x86 Atom System Image (revision: 20)".
Downloading https://dl.google.com/android/repository/sys-img/google_apis/x86-24_r20.zip

"

Hi,

habe die native APP erstmal aufgegeben. Bin jetzt an eine webapp.

er vorteil ist klar:

IOS und Android werden unterstützt.

Ist quasi eine mobile Ansicht von BS.to

vor 20 Minuten schrieb krd:

Wenn du eine app mit Javascript programmierst (e.g. mit Cordova und VueJS) läuft das ganz toll auf PC's, jedoch sieht das anders bei Smartphones aus. Da WebApps eigentlich nur im Browser laufen, bekommst du höchstens 40 Frames/sec, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist. Ich programmiere gerade eine App mit nativen Entwicklertools (Android Studio & Java) und da läuft es flüssig. Zudem hat bs.to auch kein Cors, also kannst du Client-Seitig mit JavaScript keine requests machen.

hast recht. Bin eh erstmal dabei einen api key zu finden, dann läuft die native android app erstmal. Ich überlege momentan, wie ich meinen Traffic mitschneiden kann, so das ich auch den header bekomme.

@m4lik

Hey habe mir die Demo App gestern heruntergeladen aber bei mir steht da immer "da ist was schief gelaufen 

Serien bitte neu laden " 

Dadurch kann ich keine Serien gucken gibt es dafür einen Grund oder warum ist das so ?

Hier hatte ich die nochmals gepostet gehabt:

Aber die wird dir jetzt auch nichts mehr bringen da es Änderungen gab an der API. Lad dir sonst die neue offizielle App von BS runter:

Eigentlich schade, da ich (bitte nicht falsch verstehen) von der neuen BS-App nicht wirklich begeistert bin. Dort ist vom Funktionsumfang noch so viel offen, dass die alte App bei weitem nicht erreicht wird. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich das im Wesentlichen ändern wird den Threads werden einfach, mit dem Verweis auf den Betatest zu gemacht (ohne, dass dieses Thema während des Testes geklärt wurde). Sicherlich iis das Design ner neuen App dem dieser App und dem der alten deutlich überlegen, aber das Design ist eher eine sekundäre Funktion und dort an vielen Stellen auch der Bedienbarkeit abträglich. 

Edited by aetkins
  • Thanks 2

Funktioniert eigentlich die neue BS App auf dem FireStick TV - es lässt sich zwar installieren und starten , aber nicht bedienen

Ich würde mir wünschen dass es eine Burning Series App für iPhone geben wird falls es nicht möglich ist wäre eine Antwort nice warum das unmöglich ist. Man kann ja auch eine APK für IOS ins Internet stellen.

Mfg. Touma

Am 29.5.2018 um 22:10 schrieb Touma:

Ich würde mir wünschen dass es eine Burning Series App für iPhone geben wird falls es nicht möglich ist wäre eine Antwort nice warum das unmöglich ist. Man kann ja auch eine APK für IOS ins Internet stellen.

Mfg. Touma

Die Reichweite bei Android ist höher. Bei IOS könntest du es nur nach einem Jailbreak installieren.

Müsste sich also erstmal jemand finden, der sich die Arbeit macht und eine IOS App schreibt, dazu noch obwohl sie nicht so viele Leute werden nutzen können.