Jump to content
TheMagician

Vorstellungsrunde

Recommended Posts

Hallo liebe BSler!

Es lässt sich nicht bestreiten - ein großer und wichtiger Teil von BS ist die Community.
Eigentlich schon fast verwunderlich, dass ein solcher Thread bisher nicht existiert hat. So einen gibt es doch in jedem Forum oder?

Egal ob Stammuser, Mod oder Frischling, hier könnt ihr einen kleinen Steckbrief schreiben, mit dem euch die anderen ein bisschen kennen lernen können. :)
Da kann alles mögliche rein, Lieblingsserien/Anime/Film, Musik, Essen oder Tiere, eure Charaktereigenschaften; was auch immer euch eben wichtig vorkommt

Wichtig: Bitte überlegt euch immer zweimal was ihr schreibt, bevor es zu persönlich wird. Anonymität im Internet sollte immer groß geschrieben werden und obendrein sind wir bei BS auf einer pösen pösen Streamingseite :( Aus diesem Grund werde ich sensible persönliche Informationen zensieren wenn mir diese auffallen. Dazu gehören u.a: Klarnamen, Geburtsdatum, Wohnadresse.

Mal gucken ob das hier genutzt wird, da müsste man ja tatsächlich mal nachdenken und ein bisschen was schreiben im Gegensatz zu manch anderem Thread :D

Viel Spaß!

• Like 2

Ich bin "TheMagician".
Auf bs bin ich schon eine halbe Ewigkeit, aber richtig aktiv bin ich "erst" seit Mitte 2015 wo ich dann auch dem Team beigetreten bin.
Damals war ich noch unter dem Namen "Soulero" zu lesen. Beide Namen lehnen sich im übrigen an Musiker an.

Soulero - Video Boy

The Magician - Sunlight feat. Years & Years (Elephante Remix)

Daran sieht man schon: ich mag elektronische Musik. Ich diskriminiere aber nicht und höre vieles Verschiedenes Querbeet. Mal Rock/Metal, dann wieder HipHop, Elektro Swing oder Eurobeat - je nachdem, wonach mir eben gerade ist. Bei den visuellen Medien sind meine Interessen ähnlich breit gefächert. Ich gucke gerne "richtige" Serien, Zeichentrick und Animes. Ich gehe gerne und viel ins Kino und würde sagen in Sachen aktuelle Kinofilme kenne ich mich am besten aus. Meine Lieblingsgenres sind wohl Fantasy und Sci-Fi aber auch hier schaue ich so gut wie alles. Was ich nicht mag sind "klassische" Horrorfilme (Horrorkomödien liebe ich jedoch und ich schaue mir auch hin und wieder Horrorfilme an, wenn ich das Thema interessant finde), sowie die allerekligsten Schnulzen.
Oh und ich liebe das neue Zeug aus dem Marvel Cinematic Universe.

Mein Profilbild habe ich @CashewsCashYou zu verdanken. Als ich Mod wurde und mich im Forum angemeldet habe, schickte er mir das Bild mit den Worten: das habe ich gefunden, passt irgendwie zu dir also kannst du es erst mal als Profilbild nehmen. Ich dachte mir: joa, passt. - und habe es einfach behalten ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe einen ziemlich bescheuerten Humor und bin für jede Menge Quatsch und Blödeleien offen, auch in der Shoutbox. Vorraussetzung ist hier immer, dass die Regeln eingehalten werden. Mit anderen Worten: benehmt euch und haltet euch an die Regeln, dann bin ich euer bester Freund. Verhaltet euch wie ein Arsch und ihr werdet bestraft.

Ich liebe Memes.
Memes sind das Sahnehäubchen auf der Torte, die sich World Wide Web nennt.

England is my city.

• Like 2
  • Haha 1

Na dann mache ich mal weiter :)
Mein Name ist percival75, ich bin seit ungefähr vollen 2 Jahren auf bs. Früher nur zum Serien schauen und dann irgendwann, als mein alter Chat nicht mehr existent war, dann auch in der Shoutbox. Seit Oktober darf ich dort als C-Mod aktiv sein, was mir auch riesen Spaß macht und mich natürlich mit Stolz erfüllt. 

Serientechnisch bin ich wandelbar, d.h. ich stehe auf Crime Procedurals, wie z. B. das NCIS Universum, dann natürlich auch Marvel und DC Superhelden Universe und auch Sachen wie Doctor Who und Torchwood. Horror kann ich garnicht ab, dafür gerne mal Unterschichten-TV wie Schwiegermutter gesucht, Dschungelcamp, die Alm...  Bissi was wo man einschaltet und den Kopf abschalten kann. Ich bin sehr tierlieb, hab einen Husky, bin Jäger und auch Ausbilder in der Jägerschule.

Mein Nickname ist percival, der sich im Grunde auf mein größtes Fandome, Leidenschaft oder wie auch immer man es nennen kann, bezieht. Harry Potter oder das Potterverse. Es handelt sich um einen der Vornamen des wohl größten Schulleiters den Hogwarts je hatte: Albus (Percival Wulfric Brian) Dumbledore. Ich sammle HP Merch und war öfter schon in London, den Studios und natürlich auch bei der Filmpremiere von 7.2
Mein Profilbild ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Das habe ich mal gemacht bekommen, als ich noch Chef-OP des Chats auf der größten deutschsprachigen HP-Fanpage war. Leider gibt es diese nicht mehr, aber man darf ja gerne noch in Erinnerungen schwälgen. 
Ich gehe gern auf Phantasy-Conventions und gebe dafür viel zu viel Geld aus, aber naja, shit happends ;)

Mit meinem Humor muss man erstmal klarkommen. Er ist teilweise stark Niveaulos, dann aber wieder Sarkastisch-Ironisch und auch sehr Selbstkritisch.
Mein Stil ist da etwas anders. Ich bin kein Freund von Grauzonen, eher der Schwarz-Weiß Typ wenn es um Regeln und Bestimmungen geht. Man kann mit mir über alles reden, aber man sollte wenn möglich, meinen Bitten folgen.

Ich mag Leute die orthographisch korrekt schreiben und auch mit Satzzeichen nicht sparsam sind. Ich mag es nicht, wenn ich mir einen Post, der ohne Punkt und Komma geschrieben wurde, 3 mal laut vorlesen muß, um den Sinn zu verstehen. Jugendsprache ist ebenso nicht mein Ding. Das kann durchaus mal in einem oder anderen Post von mir deutlich werden. Groß- und Kleinschreibung ist mir da allerdings nicht so wichtig. 

So, das war es dann vorerst zu meiner Person, wenn Fragen da sind, dann immer raus damit. 

Beste Grüße

Ansonsten redet ruhig mit mir, ich beiße nicht. 

• Like 3

*Staffelstab von Perci klauen*

Ja grüß euch. 
Hm mein Name im Forum ist zwar Amuro, aber eigentlich unter Joka bekannt, geliebt und gehasst. 
Auf bs bin ich seit... viel zu lange. 2011 vermutlich. Angemeldet aber erst seit Anfang 2014, da ich mich entschied sehr aktiv zu schauen. Mission erfolgreich ;)

Wieso ich Joka heiße nuja, Joker - Joka.
Die Namensentstehungen all meiner anderen Namen würden den Rahmen sprengen. 

Mein Profilbild ändert sich eigentlich auch regelmäßig, wenn auch in letzter Zeit weniger. 
Angelehnt sind sie meist an meinem äußerlichen Erscheinungsbild. Jedenfalls meistens. 

Was man zu mir sagen kann ist, dass ich Anime und Gaming liebe und sie den größten Teil meines noch sehr jungen Lebens einnehmen. 
Abgesehen von Anime und Gaming bin ich noch sehr in Fußball besessen. Jahre lang selbst gespielt und Fan des AC Milan und des FC Bayern. 
Die Fanliebe zum AC Milan ist in meiner Kindheit entstanden, wo der AC Milan einfach die erst Assoziation zu Fußball war. Gattuso, Kaka, Inzaghi, Seedorf, Pirlo, Cafu, Nesta, Maldidni, Dida etc etc. einfach nur herrlich. 

Was Serien und Anime angeht bin ich eigentlich breit gefächert. Schauen tue ich alles solange es mir gefällt.
Auch wen bei Serien um einiges mehr Aufwand betrieben werden muss, damit ich die Serie mag f.e Mr. Robot und Lucifer. Einfach top Serien. 
Bei Anime müssen sie einfach nur ein bestimmtes Genre haben und nicht schlecht gezeichnet sein xD 
Favorisieren tue ich bei Anime trotzdem die Genre SoL (Slice of Life) und Romance. 
Meine Top Anime sind jedoch Detektiv Conan und One Piece. Bei diesen beiden Anime würde ich mich sogar als kleinen Spezialisten sehen. 

Hingegen meiner beiden Vorredner bin ich nicht so der große Film und Superhero Fan.
Die einzigen Filme die mich immer begeistern sind die Harry Potter Filme inskl. des Universums. 

Was mein Humor angeht, ich habe keinen. HAHAHA. Ne genau das ist er. Dumm und flach und schwarz, so wie ich.

Ach, ich hätte noch was vergessen:
Musik. Super toll höre eig alles außer Metal und Deutschrap. 
Meine Lieblingsbands sind BTS und Imagine Dragons. 
Lieblings-Coversängerin ist atm J.Fla
Lieblingskünstler Avicii. 

Yah. *verlässt die Bühne* 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 1

Najaa~ der alte Thread ist ja sowieso ziemlich in Vergessenheit geraten, also kommt jz meine runde *knicks*

Mein Username lautet: AmayaFT (Mainseite mittlerweile AmayaJH), aber jeder schreibt einfach Amaya... oder Amanya, Amamiya, Ayama... und kp wie mein name noch so verschandelt wurde xD 
Angemeldet auf BS müsste ich seit Anfang/Mitte 2014 sein, jedoch habe ich fast genau ein Jahr später (also Anfang/Mitte 2015) erst angefangen, mich in die Community zu integrieren ..... geez, auch schon 3-4 jahre.

Ich war von kleinauf eine Serien und Film-Liebhaberin, was jedoch in den hintergrund gerückt ist, als ich mit anime angefangen habe. 
Anime, Manga, Japan und seine Kultur generell und der ganze stuff, der damit in Verbindung liegt ist auch zu einer art "Lebensphilosophie" geworden. Ich bezeichne mich selbst als Otaku.
Meine Waifu for Laifu ist Rem! :x und das wird sie immer bleiben. 

Zudem bin ich durch und durch eine Musikliebhaberin und kann mich am meisten mit Rock/Punk/Grunge und Metalchore identifizieren ( Three Days Grace, All Good Things, Disturbed, My Chemical Romance, Green day, System of a Down, Five finger death Punch, Avenged Sevenfold, Papa Roach, Get Scared, Nine Lashes, Soil, Skillet, Roadrunner United, The Offspring, Metallica, Linkin Park, Breaking Benjamin, Nothing More, Rise Against, Thousand Foot Krutch, Starset, Saliva... okay.. ich stopp mal besser ._.)
und bin generell in der Grunge-Szene drinne. (hrrrrrrr, luv it)

Aber generell höre ich alles, solannge es mir gefällt, ich es sau nice oder cool finde, es abgespaced ist oder der Text mir einfach zusagt :3 ( Get Jinxed <3 S3RL, NieR:Automata OST's (Weight of the World, Kaine Salvation, Rassistance Camp) Nightcore, J-Pop, Trailerpark, Kraftklub, Yung Lean, Erykah Badu, AURORA damn.. ich schweife ab)
Kunst und Literatur gehören auch zu meinen grössten Interessen und ich habe vor, mal Philosophie zu studieren~ (lest "Das Grüne Gesicht" von Gustav Meyrink))

Öhm... was gibt es denn noch so? 
Ich habe einen speziellen Humor.. verstehen nicht viele und nicht jeder kann was damit anfangen, aber solange die es verstehen, die es verstehen sollen, juckt mich der rest nicht x) 
und joa kp... ich hasse so vorstellungen eig voll...  

Anhand meiner MAL sieht man mein anime-geschmack ganz gut: https://myanimelist.net/profile/AmayaJH
Und bei Serien bevorzuge ich mindfuck, Drama, Mystery usw.. aber generell zählt da auch, je origineller und einfach genialer, desto besser. das kann halt alles sein. (Fav-Serien: Skins, You're the Worst, 13 Reasons Why, AHS, Mr.Robot, Utopia (danke an Fox~), Black Mirror, Born to Kill, Rick and Morty)

Ich bin eine Mischung aus einfach und kompliziert.. naja, die Mische machts x)
und einfach behiiiindert 

btw stehe ich total auf aberglaube und tiefgründigen shit. 

Spoiler

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

...ein Monat: Dezember, gefolgt von März

...ein Wochentag: Donnerstag

...eine Tageszeit: Nachts

...ein Planet: Saturn (Sternenbild: Orion

...ein Meerestier: Axolotl

...eine Richtung: Links (auch politisch x) )

...eine Zahl: 13.. joa.

...ein Kleidungsstück: Boots 

...ein Schmuckstück: Yin-Yang-Halsband oder Tunnel

...ein Kosmetikprodukt: Lippenstift

...eine Blume/Pflanze: Lotus

...eine Flüssigkeit: Pre Cum of the heart... (Know the Meme?)

...ein Baum: Asiatischer Kirschbaum.. oder trauerweide. 

...ein Vogel: Der Vogel mit den vielen Farben (Black Rock Shooter) 

Spoiler

Das Vöglein mit den vielen Farben

Es gab mal ein neugieriges kleines weißes Vöglein. Es war so neugierig das es beschloss die Welt zu erkunden da es sich zuhause unwohl fühlte. Auf dessen Reise begegnete das Vöglein vielen Orten und Farben. Die Orte und dessen Farben erfüllten das Vöglein so sehr mit Freude dass es ein Teil der Farbe in seine Federn aufnahm. 

Es flog und flog, es flog durch den weiten Himmel und dachte an das schöne Azurblau. Es sah aus als wären es Tränen welche im Himmel schweben. Es sah aus wie ein Ozean welcher sich im Himmel befand. Der schöne Himmel spiegelte sich in den Tiefen des dunklen Ozeanes aus Wasser wieder.
„Ein Ozean aus Tränen welcher sich im Himmel befand…“ Das Vöglein fand das dies ein schöner Gedanke ist. Es fand den azurblauen Himmel so schön, dass es beschloss das Azurblau mit in seine Federn aufzunehmen.
Das Vöglein beschloss nun weiter zu fliegen. Viele andere weiße Vögel waren neidisch auf dieses schöne Azurblau welches am hinteren Ende des Vögleins an den feinen Spitzen der Federn befand. Sie wussten nicht wieso aber sie wollten genauso sein wie dieses Vöglein.
Und wieder flog und flog es, es flog durch den weiten Himmel, entgegen des Sonnenuntergangs. Der Sonnenuntergang, so fand das Vöglein, hatte viele schöne Farben… doch am meisten erfreute sich das Vöglein an das schöne Orange. Es schimmerte so schön in einem Teich in dem sich der Sonnenuntergang wunderschön spiegelte. Am meisten stach das Orange heraus, welches das Vöglein so bewunderte. Das Orange erinnerte das Vöglein an Fröhlichkeit und daran wie sehr es sich an das Lächeln der andern Vögel erfreute wenn diese zufrieden waren, auch wenn das Vöglein selbst nicht zufrieden war. Doch das Vöglein war so fasziniert das es das schöne Orange, welches für ihn das Lächeln wiederspiegelte, ebenfalls mit in seinem Federgewand aufnahm.
Das Vöglein flog wieder weiter, wieder flog es an seinen alten Freunden vorbei und deren Familien. Sie bewunderten wieder das schöne Fell des Vögleins. Das Azurblau eines Ozeanes welcher aus Tränen bestand und im Himmel sein zuhause fand. Das Orange des Sonnenuntergangs welches für das Vöglein Lächeln und Zufriedenheit wiederspiegelte. Und auch das Weiß passte zu diesen Farben. Die Vögel waren wieder einmal neidisch auf das Vöglein.

Das Vöglein machte sich wieder auf den Weg, auf den Weg in die Ferne… ohne Familie und ohne Freunde entschloss sich das Vöglein diese fremde Welt zu erkunden. Es flog und flog, es flog weiter... weiter in die Ferne … ohne zu wissen was vor ihm lag. Es flog durch einen Garten in welchem sich viele Blumen und Bäume befanden. Besonders viel der Baum mit den schönen pinken Blüten, es war ein Kirschblütenbaum. Dem Vöglein fiel ein Gedicht ein welches sich um Kirschblüten handelte.

Sakura (Kirschblüte), Sakura,
in den Feldern und Hügeln und den Dörfern
So weit das Auge reicht.
Wie Nebel, wie Wolken.
Duftend und glänzend in der aufgehenden Sonne,
Sakura, Sakura
Die Blütezeit.
Sakura, Sakura,
der Frühlingshimmel
So weit das Auge reicht.
Wie Nebel, wie Wolken.
Der Duft und die Farben,
gehen wir, gehen wir
Uns am Anblick erfreuen.

Das Vöglein erinnerte sich daran, dass es selber immer Nester in diesen wunderschönen Bäumen baute. Aus diesem Grund und weil das Vöglein den Baum und das Gedicht so schön fand, beschloss es die schöne pinke Farbe des Baumes und der Kirschblüten mit in sich aufzunehmen.

Wieder flog das Vöglein weiter… diesmal jedoch alleine… es traf keinen bekannten Vogel mit dem sich das Vöglein hätte unterhalten können… es war allein… doch das störte das Vöglein nicht.

Wieder einmal, wie es das Vöglein eigentlich schon nicht mehr anders gewohnt war, flog es… es flog und flog soweit es nur konnte. 
Es landete für eine kleine Pause auf einem Krankenhaus. Das Vöglein beobachtete in der Zeit die kleinen Kinder, welche mit ihren Familien unten auf einer schönen grünen Wiese spielten. Die schöne Wiese viel dem Vöglein erst nicht wirklich auf, bis ein Sprinkler anfing eine kleine Fläche der Wieso zu nässen. Es war ein kleiner Regenbogen zu sehen, mit vielen bunten Farben, auch mit Farben welche sich bereits im Federgewand des Vögleins befanden. Durch den Regenbogen viel dem Vöglein auf wie schön diese Wiese eigentlich war, es erinnerte sich daran wie es selber mit seinen Freunden auf einer schönen großen grünen Wiese spielte. Es wollte auch diese Farbe unbedingt in sein Federgewand mit aufnehmen, also tat es das Vöglein und flog weiter.
Wieder flog das Vöglein weiter, wieder alleine, wieder ohne Familie und Freunde… es flog solang das es fast aufgeben wollte… doch dann fand sich das Vöglein an einem traurigen Ort wieder.
Es war ein grauer Tag. Viele Wolken verdeckten den Himmel, den Himmel welchen das Vöglein doch so bewunderte. Sie verdeckten ebenso die Sonne und ihre Farben, es konnte sich heute kein Sonnenuntergang wiederspiegeln. Auch die Kirschblütenbäume waren nicht mehr zu sehen, denn hier wachsen anscheinend keine. Viel Wiese ist fand es hier auch nicht, nur ganz wenig. Das Vöglein fand sich auf einem Friedhof wieder. Das Vöglein war von einer Frage bedrückt, es fragte sich wie es wohl seinen Eltern und Freunden ging. „Sind sie wohl auf? Vermissen sie mich? Denken sie ich sei Egoistisch weil ich alles auf eigene Faust getan habe?“ Das Vöglein fühlte sich unwohl. Es verbrachte einige Zeit auf einem Baum, einem anscheinend toten Baum. Nach einiger Zeit kamen einige Leute vorbei und weinten vor einem Grab. „陽菜-小鳥“ Hina Kotori stand auf dem Grabstein…(Hina = Küken – Kotori = Kleiner Vogel) sie starb bereits mit 5 Jahren. In den Zeitungen stand das sie von einem Auto überfahren wurde… der Fahrer war betrunken und verlor die Kontrolle. Das Vöglein hörte dies als jemand diesen Vorfall erzählte. Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen zu verlieren. Besonders nicht wenn dieser bereits früh stirbt. Nichts desto trotz legten die Angehörigen des Mädchens einige Rosen auf das Grab. rote Rosen. Das Vöglein erinnerte sich daran wie es sich früher in die Blüten der Rosen, welche in seinem Nest lagen, gekuschelt hat. Sie waren so schön kuschlig fand das Vöglein. Zudem war Rot die Lieblingsfarbe des Vögleins. Dem Vöglein wurde in diesem Moment klar das Rot nicht nur die Farbe der Liebe sein kann. Rot kann auch etwas Trauriges bedeuten. Rot kann Wut sein. Die Rose war für das Vöglein sowas wie ein Zeichen welches mit Trauer gezeichnet war.
Dennoch entschied sich das Vöglein dafür ebenso die Farbe Rot in sich aufzunehmen. 
Das Vöglein flog wieder weiter. Nur noch der Kopf des Vögleins war so weiß, wie er von Geburt aus bereits war. Und dieses Passte eigentlich sehr gut zu den Restlichen Farben.
Nun flog das Vöglein wieder weiter. Es flog und flog, es flog in eine sehr dunkle und tiefe Nacht hinein. Zur gleichen Zeit zog ein starker Sturm auf. Es regnete sehr stark, so stark das dem Vöglein so kalt war das es sich Schutz suchen musste. In dieser Nacht vermisste das Vöglein die anderen Vögel, zudem beneidete es sie da diese nicht einsam zwischen ein par Steinen schlafen mussten und sich dazu nicht vor der Kälte fürchten brauchten… denn sie hatten… Familie…Geborgenheit…ein Heim… das kleine Vöglein unterbrach seinen Schlaf, es war immer noch stürmisch und dunkel draußen… es wollte zurück zu seiner Familie…zu seinen Freunden… nach Hause… doch als die Einsamkeit und die Angst dem Vöglein zu viel wurden, verliefen die schönen bunten Farben auf einmal… das einst so schöne Federgewand des Vöglein wurde Schwarz… „dreckschwarz“… das Vöglein verlor alle Hoffnung, es hat vergessen wieso es überhaupt losgeflogen war, es fragte sich wieso es nicht zuhause bei seiner Familie blieb. Doch es war anscheinend zu spät… das Vöglein schien zu stürzen… es viel in einen tiefen Abgrund im Meer… es sank... es sank tief… es sank so tief das es den Himmel in dem es stürmte und blitzte schon gar nicht mehr erkennen konnte. Es sank so tief das es nichts mehr sehen konnte… alles war schwarz… und leise…

...ein Möbelstück: Hängesessel

...ein Wetter: Ein grauer und bewölkter Tag, weisse Landschaften und Minusgrade

...ein mythisches Wesen: Neko ( Kitsune only for one)

...eine Farbe: Dunkelblau. bzw jedes Blau. Aber... bevorzugt dunkel.

...ein Element: Wasser/Eis ._. 

...eine Stimmung: Derp

...ein Auto: ... bin mehr der Motorrad-Mensch

...eine Sportart: Schach

...ein Lied: Dark on me- Starset

...ein Körperteil: Ohrläppchen

...ein Schulfach: Kunst oder Deutsch oder Chemie

...ein Gesichtsausdruck: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/226/464/569.jpg

...ein Gegenstand: Kugelschreiber (sammelsucht ftw)

...ein Wort: Nya, Meh, Waifu

...ein Getränk: Tee/Kaffee/Whiskey

...eine Eissorte: Piastazie

...ein Märchen: Alle Grimm Märchen

...ein Land: Japan... Island... Schweden (generell nordische Länder.. und japan)

...eine Stadt: Kyoto

• Like 5

So meine Lieben, dann reiße ich nun eure Aufmerksamkeit auf mich :3

(wer mich kennt weiß das ist nichts neues :D

Fangen wir beim ersten eyecatcher meines Liebreizenden anlitz an.
Mein Name SativaDiva. Ihr dürft mich gerne Sati oder Diva nennen, aber so an sich passt er wie die Faust aufs Auge.
Hier und da lass ich mal die Diva raushängen, und Sativa ist mein liebstes Naschwerk ^_^ 

Angemeldet bin ich ebenfalls seit 2015 auf 
BS und seither loyal :3 

Hier ein Paar meiner Vorlieben : 

Musik : Alles querbeet ( Elektro, minimal, Electro Swing ♥, hip hop & vorallem Oldscool, aber auch hier und da mal etwas aus den charts) 
Hauptsache es ist keine "Ton-Dusche" die meine Ohren zum Platzen bringt :D  *Das Fuchserl anschiel* ^_^ 

Games : Klassisch. Tekken, Soul Calibur, FF IX, Dark Allianz II, Kingdomheart und mein ewiger liebling : Terranigma (Aber auch am Handy daddel ich viel und gerne rum bei Summoners oder auch Legacy of Discord etc. ^_^ )  

Filme: Das 5. Element, Der mit dem Wolf tanzt, Pandora, Leon der Profi, und natürlich das Potter universum.
Selbstverständlich sind das nur die die ich millionen mal schauen könnte ohne das ich sie satt habe :3
Ich mag komödien sowie dramen und thriller aber auch leicht angekitschtes, allerdings wird Fantasy meist bevorzugt :D
Nur Horror nicht. Den Hasse ich wie die Pest, die Diva mag dieses beklemmende Adrenalin dabei nicht D:

Silent Hill ist die Ausnahme die diese Regel bestätigt :3

Hobbys : Kochen, rumlungern, Sativa, kreativität in irgendeiner form auslassen. (meist auch in der reihenfolge :D 

Serien :
Bei Serien verhällt sich das ganze ähnlich, da ich im Herzen aber noch jung bin kommen hier Haaaaaaaaaaaaufenweiße Zeichentrickserien und Animes mit dazu
(Real: Suits, Mr. Robot, Sneaky Pete, Orange is the New Black, TWD, Grace Anatomy, Code Black , Chicago Any.. und the originals, the magicians etc etc pp..  ^_^ ) 

(Anime: Tokio Ghoul, Kamisama Hajimemashita, Urara, Re:Zero, noragami und ganz viele mehr, der rest würde diesen Post ins unendliche ziehen ^_^

Meine Waifu ist Nanami, mein liebster malechar ihr gegenstück Tomoé (Kamisama Hajimemashita)
♥♥♥ Nekos & Kitsunyaaas ♥♥♥

Mein Profilbild dürfte sich von selbst erklären eine pure kawaiigkeit die das Otterpuuh schmust und auch gern foppt (er macht es einem aber auch so einfach :x

Mein Humor ist so schmutzig wie meine denke
und beißen tue ich zwar selten aber wenn dann feste ^_^  

Am Anfang wirst du mein kaltes Herz erst zum schmelzen bringen müssen ansonsten wird nur gebellt, ganz nach dem Motto sie tut nichts, sie will doch nur spielen ^_^ ~

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ♥

Edited by sativadiva
  • Haha 1
  • Confused 1

Schöner Threat, dann will ich mich auchmal vorstellen. Meinen Namen werde ich nicht nennen den der ist ja meistens unwichtig außer in der Familie, bei der Arbeit, ganz besonders beim Staat und im restlichen Leben. Ich gehe fast auf die 35 zu und bin froh das es diese Seite gibt. Ich bezeichne mich selber als "Serienjunkie" denn ich kann nicht ohne. Mein Leben verläuft jede Woche wie eine Fersehzeitung. D. h. das die Serien die aktuell im TV laufen ich hier verfolge. Meistens am WE so wie heute abend weil ich unter der Woche keine Zeit habe (Arbeit usw; arbeite auch in der "Gesundheits-Branche"). Auf der Seite füge ich Beschreibungen hinzu, aber nur von Serien die ich schaue, und teile "Fehler" mit EDIT: falsche Verlinkungen usw. Bin froh das es Menschen gibt die das hier machen. An dieser Stelle den Hut zieh.

Was gibt´s sonst noch zu sagen. Ich bin Single . . . irgendwie keine Lust auf Beziehung . . . meine Beziehung mit meinem Leben reicht mir schon. Ich bin Einzelgänger aber trotzdem zu jeden Menschen den ich treffe respektvoll . . . bringt wahrscheinlich der Beruf mit sich und mein Elternhaus :).

Mit Animes kann ich leider nichts anfangen, das ist nicht meine Welt aber die Leute die es mögen sind hier bestimmt gut aufgehoben. Meine Lieblingsserien sind: Person of Interest, Arrow, Continnum, Burn Notice, Leverage, Suits usw. und die Serien die ich noch nicht genannt habe. Hab bestimmt so um die 30 Bookmarks gesetzt *grins*. Serien die ich komplett gesehen habe siehe auf meinem Profil im Forum. (Einfach auf meinen Usernamen anklicken)

Wer nochwas nach mir sagen möchte, verewige sich bitte unter mir ansonsten PN an mich. Antworte wenn ich Zeit habe. Ansonsten schönes neues frohes Jahr usw.

Gruß EL_Libertador

• Like 3

Da der Magier es so schön vorgeschlagen hatte, markier ich mal direkt jemanden, der sich bitte vorstellen darf. :P
@Fox Dann stelle dich mal vor herzallerliebster Kollege ^^

• Like 1
  • Haha 1

Ich bin der Robin, bin 21Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich wünsche mir eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und noch viel Liebe zu vergeben habe.
Ich interessiere mich für Züge im allgemeinen, das regt einen einfach zum Träumen an..
Ich interessiere mich für Reptilien, ich hab einige Schildkröten bei mir zuhause, aus unterschiedlichsten Materialien, aber die sind nicht lebendig.. und manchmal geh ich dann auch in die Zoohandlung und schaue mir richtige Schildkröten an. Ich mag es wie sie in ihren Panzer reingehen können, es sind so wehrhafte Tiere...

• Like 1
  • Haha 6
  • Sad 1

Hallo robin, ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community :)

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.
Deine Freundin möchte ich allerdings nicht sein. :(

• Like 1

Ich mach auch mal (verewigen Hört sich so toll an :P )

Ich bin TZ_Zero oder einfach kurz tz . Der Name stammt aus meinem privaten Leben wo auch Zero mein Spitzname ist. Das gefällt mir auch gut so, da ich meinen echten Namen eigentlich nicht leiden kann. Mein Profilbild zeigt mich und den user Wildgadse. Dies hat den Ursprung aus so ner kleinen spass runde die wir hier mal hatten und wurde von @Kreili erstellt (Danke dafür) , welcher da damals auch beteiligt war. Seit wann ich auf BS bin kann ich nicht genau sagen, da ich aber sowohl das alte Forum als auch die alte Domain noch gekannt habe könnte man mich glaub ich schon als einen der älteren BS Nutzer bezeichnen. Ich bin auch hier im Kalenderteam tätig und für den deutschen Kalender zuständig.

Bei Serien bin ich derzeit Neueinsteiger und hab erst wenige hinter mir, wobei ich ein großer fan von Shadow Hunters, wo ich ich auch die Bücher davon gelesen habe. Ansonsten war und bin ich bis jetzt ein begeisterter Anime Fan. Code Geass, Angle Beats und Seiken Tsukai no World Break sind hierbei meine Lieblingstitel. Von den Genres bin ich hier ein allrounder, nur mit Romance kann man mich durch ganz Europa jagen.

Im Privat Leben ist stress für mich an der Tagesordnung, kann mich aber nicht wirklich beschweren selbst wenn die Freizeit viel zu oft zu kurz kommt. (weswegen ich auch ewig brauche um eine Serie fertig zu sehen ^^ ). Bei Music kann ich mich eigentlich auch nicht in eine Richtung schieben, aber ich würd sagen am liebsten höre ich immer noch Rock und Metal. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe und ich trage auch zum großteil schwarze Kleidung. (Bin deswegen aber kein Punk oder emo)

So wer den Staffelstock jetzt haben will soll ihn sich holen. *staffelstock hinleg und wegschleich*

• Like 1

Ich bin der Hei aka Jan aka Mirtis. Auf BS aktiv bin ich seit 2014 und meide seit 2016 die SB aus diversen Gründen.

Meine bessere Hälfte ist ein sehr anstregendes  Wesen, weshalb ich hier nicht zu viel erwähnen will :3

Edited by Hei
Sie liest mit :$
  • Like 2
  • Thanks 1

Ich höre auf den Namen SuperSchwamm, oder einfach nur Schwamm. Mein echter Name lautet Sebastian. Mich nennen auch alle so.

Wie Hei bin ich seit Anfang 2014 bei Burning Series dabei und als User aktiv. Mit einigen Pausen dazwischen.

Früher war ich hier noch unter einem anderen Namen gelistet. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr an die große Glocke hängen.

Mal schauen, ob ich es endlich schaffe in der Shoutbox aktiver zu werden. ;)

• Like 2

Hallo, ich bin Vito, werde dieses Jahr 16 Jahre alt (wahrscheinlich etwas jünger als die meisten aus der Community mich eingeschätzt haben.. wobei mein Verhalten ließ denken das ich doch jünger bin ☻). Ich lebe in Bayern komme aber aus Italien, geteilt zwischen Turin und Sizilien (Vater Sizilien, Mutter Turin). Sowie Magician (Nein Spaß der war schon 2015 da :3) bin ich seit Anfang 2016 dabei. Allerdings unter anderem Namen. Ich bin wie man es an meinen PB wahrscheinlich sieht Juventus Fan. Außerdem spiele ich in der Freizeit Fußball im Verein (B-Jugend, Position: StammTW). Mein Idol ist Gigi Buffon. PS: Ich habe heute einen Smiley erfunden: >-8(:)   (das ist eine Frau mit einer 8 am Körper :^)

Bis dann

Vito 

Plötzlich überkam mich das Gefühl, mich auch mal vorzustellen....

Ich bin der legendäre Not-Psycho_Paul_1, auch bekannt als NPP!
Aktiv auf BS bin ich seit Anfang 2016..... (Auch wenn ich bereits 2015 einen Account im Forum erstellte - "YaoiAnimeSindDasBeste", ungefähr.)

Ich bin wohl sehr beliebt auf dieser Seite, insbesondere beim Team. (Denke ich.)

Mein genanntes Alter schwankt auch immer zwischen 4 und 22 Jahren.... Ich bin 15! (Wirklich.)

Außerdem mag ich Anime und werde als Troll bezeichnet. Ich wurde außerdem mit einem guten Sinn für Humor geboren. Und ich mag Lolitas (nur in Animemädchen-Form, um das klarzustellen) und flache Brüste allgemein. Nebenbei träume ich davon, eine Visual Novel zu entwickeln.... Erfolglos.

Ich mag Drama und Romantik. Musik bevorzuge ich eher im ruhigen oder epischen Stil!

Und ich spiele verdammt viele JRPGs. 

Und ich beliebt bei Frauen.... Oder auch nicht. Ich hoffe es jedenfalls!

Mein Weltbild - Jedes Leben wird nicht nur einmal gelebt. Man wird wiedergeboren, mit der Möglichkeit, sein Leben zu verbessern.... Rein instinktiv, versteht sich.

Außerdem wurde ich durch meine Liebesbriefe auf dieser Seite berühmt....

Und nun zu meiner BS-Vergangenheit:
Früher hatte ich locker jeden zweiten Tag einen Mute. Ich war kindisch, dumm und ziemlich gemein! Nach meinem letzten Bann im Oktober 2016 besserte sich das.... Denke ich. (Auch wenn es sich am Anfang von diesem Jahr wieder verschlechterte.)

"Ich wünsche mir, dass mein Umfeld glücklich ist, mit oder ohne mir."

Für interessierte Leute: 

Spoiler

Ich mag vhis. Bester User auf der ganzen weiten BS-Welt! (Nach mir.)

Edited by Not-Psycho_Paul_1
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1

Großartig: Eine Vorstellungsrunde 😎
Nicht wirklich mein Ding, aber da es mir bei BS so gut gefällt, und ich ich mich am gestrigen Abend in der Shoutbox angemeldet habe, lasse ich doch gerne ein paar Worte hier und sage Hallo in die Runde!

Weiblich bin ich, in Berlin geboren und aufgewachsen.....und komme ohne Mann, Kind und Haustiere gut klar. Mein Job in einem externen Telefonsekretariat, meine Familie und Freunde füllen mein Leben auch so gut aus.

Langeweile kenne ich nicht, ich lese für mein Leben gern und gucke seit zwei Jahren hier Serien. Besonders im Thriller-, Krimi- und Horrorbereich, meine Vorliebe gilt den  dystopischen Filmen.

Mein Nickname entspringt einem Musikalbum von TLC: CrazySexyCool.

BS ist toll! Ein dickes Danke den Machern und den Leuten, die hier mit Liebe und ihrer Zeit mit Rat und Tat hilfreich dabei sind ❤️
MaliCSC

• Like 1

Hallo, als profesionelle Astronomin, genieße ich es, die SF-Serien anzusehen, oder Reportagen über Astronomie. So kann man herrlich einschlafen mit wunderbaren Bildern vor den Augen. Mich werdet ihr nicht mehr so leicht wieder los. 😉 

• Like 1