Jump to content

Recommended Posts

SChönen guten tag ich hätte mal eine frage ihr habt

https://www.bs.to/api/

abgeschaltet kann das sein ich bastel nämlich was für kodi

hat auch erst alles gefunst jetzt leider nicht mehr

könnt ihr wenn ich einverstanden sein mir eine neue anlaufstelle sagen :)

• Like 1

ach ja wollte einfach mal sagen das ihr klasse arbeit macht
ihr seit echt de einzigen bei denen die sachen echt immer sofort online ist mein respeckt

und ich kann gerne noch werbung oder sowas einbauen wenn ihr das wollt

Edited by brongseherr
  • Like 1

Neuer API Key wär echt hilfreich..

lastship ist momentan neben XStream DAS Addon für Filme und Serien. Doch leider ist es für Animes echt mager ohne BS.. 

aufm großen Fernseher lässt es sich doch viel besser genießen als aufm Handy...

• Like 1

jep das finde ich auch deswegen frage ich den ich will ein anime addon machen wo bs und anime-loads zusamen drin sind

Edited by brongseherr
  • Like 1

Ersfreezy bst du von lastship?

wen ja euer URLResolver solte mal neu eingefügt werden ihr hat doch xstream übernommen oder wen ihr kein neuen habt nemt den alten und fügt den einfach als link ein damit die meldung weck geht

Edited by brongseherr
  • Like 1

@brongseherr über welche Meldung redest du?

der Resolver von Lastship wird von den Devs selbst gepflegt und funktioniert auch super. Wenn du in xSTREAM Fehler wegen dem resolver hast, musst du in den Einstellungen auto-update für Resolver hacken WEG machen. Evt hast du eine andere Version. Komm im Lastship Forum mal vorbei.

• Like 1

Am 15.5.2018 um 03:33 schrieb brongseherr:

dachte ich mir schon nur will ich ja keine handy app algemein machen sondern für kodi

dann wäre es vielleicht besser, wenn du den dafür zuständigen Teammitarbeiter  https://bs.to/user/Dev über PN anschreibst.

Solange die Webseite nicht stillgelegt wird, wird man Kodi nie aussperren können.

Der Aufwand ist nur größer geworden:

Ein bisschen smali verstehen für die keys ( ...wenn man sie den braucht) und z.B. 2captcha tut den Rest.

Die Frage ist ob sowas jemals public wird.

• Like 1

Es wäre wirklich schön wenn das wieder gehen würde. Ich brauch Abends im Bett einfach meine Serien zum einschlafen xD Da mach ich meinen Fernseher an. An dem hängt dann mein Fire TV Stick und da dann schön einfach über xStream was einschalten und den Fernseher auf Zeit stellen und entspannen :) Die meisten Serien (unter anderem halt Cartoons und Anime) gibt es nur bei BS. Andere Anbieter haben vieles garnicht oder nur ein paar wenige Folgen und dann funktionieren die meisten davon garnicht mehr.  Das lief vorher alles so einfach und hat nie probleme gemacht.

Meine frau und ich würden uns auch riesig freuen wenn es wieder über kodi laufen würde. Wir als serien freaks schauen seit jahren unsere serien über kodi. Leider geht ohne bs nix.

• Like 2