Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Offizielle BS.to App

App Bilder: Screenshots

Nach einer kurzen Testphase haben wir nun die offizielle BS.to App final veröffentlicht.

DOWNLOAD

Solltet ihr Probleme, Vorschläge oder Anregungen haben posted es bitte in diesem Thread.

Häufig gestellte Fragen:

Ab welcher Androidversion läuft die App?

Unsere neue App läuft erst ab der Version 5.0.

Ist es möglich den Stream über einen externen Player zu starten?

Ja es gibt zur Zeit ein Icon über welchen man über einen externen Player starten kann.

Unterstützt die App auch eine Wiedergabe über FireTV/ChromeCast?

Eine Chromecast Unterstützung wird in Zukunft kommen . Es ist in erster Linie eine Handy App, daher nicht für FireTV gedacht.

Ist es möglich das Design zu ändern?

Es werden in Zukunft noch Kategorie-Anzeigen erstellt, sodass man einen besseren Überblick hat.

Ist es möglich die Wiedergabeliste zu löschen?

Ist schwer möglich, da ansonsten auch der ganze Fortschritt einer Serie gelöscht wird (wenn nicht angemeldet).

Mich nerven diese blöden Captchas! Kann man die nicht weglassen?

Captchas werden auf der Website genutzt und daher auch in der App.  Daran wird sich da auch nichts ändern!

Wird es eine Downloadfunktion geben?

Nein diese Funktion wird es nie geben!

Die häufig gestellten Fragen werden wir regelmäßig updaten. Alle Fragen im Thread welche durch diesen Beitrag bereits beantwortet wurden, werden kommentarlos gelöscht für eine bessere Übersichtlichkeit!

• Like 6
  • Sad 1

Die App funktioniert bei mir Super. (Galaxy S7) :D

Danke für die mühe.

Verbesserungsvorschläge:

Kann man beim Videoplayer vor/zurück spuhlen oder wird das noch evtl. eingebaut wenn möglich? (z.bsp.:  wie bei YT durch doppelklick 10sek. oder das wo eingestellt ist  vor/zurück)

Habt Ihr evtl. schon eine Anleitung für die App wegen den ganzen Funktionen.

Danke nochmal für die App

Freundliche Grüsse

Beni1194

Ich bin von Update zu Update immer mehr begeistert selbst wenn sich nur Kleinigkeiten tun 😊

Ich wollte jedoch fragen ob es möglich ist, die App auch für die Ps4 zu entwickeln. 

Ansonsten wäre ein Autoplay Feature super!

Was ich mit den Captchas jedoch nicht verstehe ist, wieso Andstream die umgehen kann, die BS App aber nicht 

vor 8 Stunden schrieb Hutcheba:

Ich bin von Update zu Update immer mehr begeistert selbst wenn sich nur Kleinigkeiten tun 😊

Ich wollte jedoch fragen ob es möglich ist, die App auch für die Ps4 zu entwickeln. 

Ansonsten wäre ein Autoplay Feature super!

Was ich mit den Captchas jedoch nicht verstehe ist, wieso Andstream die umgehen kann, die BS App aber nicht 

Andstream kann keine Captchas umgehen, es führt dich nur zum direkten Link von Openload, Vivo, etc. (Wie mein integrierter Solver). Seit der neuen App muss man jetzt immer Captchas lösen, danach werden die Links intern gelöst.

Als erstes Danke!

Die App funktioniert bei mir einwandfrei so wie sie soll (Anmelden, automatische Hosterwahl, timestemp), bis auf beendete Folgen, die werden weiterhin beim "Weiterschauen" angezeigt. Es wäre auch von Vorteil wenn der Player sich automatisch schliesst sobald das File zu Ende abgespielt ist und man zurück zur Folgenauswahl kommt.

Im Player wäre es nett wenn man per Touch zurück und vorwärts spulen könnte (links, rechts) sowieso Lautstärke erhöhen und senken (hoch, runter).

Ausserdem wünschte ich mir das "Neueste Episoden"-Modul genauso verfügbar wie das "Neueste Serien"-Modul welches auch implementiert wurde, sowie dass man das Captcha anders darstellt als Seitwärts mit hoch und runter scrollen zum lösen.

Und natürlich die Staffel 0 / Specials die noch fehlen.

Aber nochmals Danke viel mals für die App! 

Edited by High

Man könnte die leiste mit der lupe, account und einstellung Schaltfläche grau hinterlegen damit sie lesbar bleiben wenn ein Serienvorschlag darüber erscheint. 

Auf den Bildern kann man erkennen was ich meine: 

http://32698681xl.jpg

http://32698687pk.jpg

Edited by steve2333

Wäre es möglich das ihr es so macht das es auf der seite ( vorzugsweise links) ein menü gibt wo man alles auswählen kann wie bei anderen apps wie z.b einstellungen, listen etc... und das was mir ultra wichtig wäre das man die liste anschauen kann und nicht nur das thumbnail und das es so schön aufgelistet ist mit bild + namen.

Die App ist einfach fantastisch geworden :)

Für die AndStream Benutzer:

Ich habe auch eine ziemlich lange Zeit AndStream benutzt. Habe jedoch eine "bessere" App gefunden mit der das Casten und Downloaden jetzt auch schon funktioniert. Ihr solltet euch die App Web Video Caster anschauen. ;)

Edited by derwahreehlers

Ich finde es gut, dass die App nun offiziell ist ^^

Ein paar Kleinigkeiten, als Vorschläge:

• Die App-Seite (=> https://bs.to/app) verweist auf die alte App, also Beschreibung und Bilder. Sollte vielleicht mal aktualisiert werden.
  • [optisch] Die textView zur Beschreibung der Serie könnte einen Anstrich vertragen oder? (ist halt dieser Standard von Android), Vorschläge: Font-Farbe etwas heller und das Linespacing etwas vergrößern
  • [optisch] Die Staffelauswahl mehr hervorheben - der Indikator ist nur dieses Dropdown-Symbol, meiner Meinung geht es etwas unter im UI + die Auswahl ist noch mit weißem Hintergrund unterlegt, würde einen leichten Grauton vorschlagen :)
  • Like 1

hallo zusammen,

super und echt schöne neue app!

ein paar punkte wurden schon genannt ich würden die app wirklich bereichern undich würde es feiern:

vor und zurückspulen via touch rechts links (wie bei der alten app)

laut leiser via touch hoch runter (wie bei der alten app)

bildschirm hell dunkel via touch (wie bei der alten app)

dann verschwindet bei mir das handy menü nicht (also zurück,startbildschirm alle offenen tabs)

das handy schaltet sich nicht aus wenn die serie endet(wenn man mal einschläft)

sonnst finde ich die app erstklassig!

vor allem das man die zuletzt angesehen serien einfach fortsetzen kann!!

grüße

w33mc

Ist eine iOS version der app in planung?
wenn ja ,wird diese nur mittels jailbreak nutzbar sein? oder wird versucht die app in den appstore zu "schmuggeln"?

Für mich würde nur die .ipa reichen um sie zu installieren.

Servus,

wird es eine Funktion geben die mir beim starten der App sagt, das eine neue Episode exestiert (Deutsch, Englisch)?

Vorzugsweise per Push-Benachrichtigung (je nachdem ob das realisierbar wäre).

Kann man die Captcha eingabe komfortabler gestalten? In dem es im portrait modus angezeigt wird und an den bildschirm angepasst, so dass man nicht scrollen muss. 

Auch wärs gut wenn statt der "Ähnliche Serien" vorschlägen unter der aktuellen Serie die man schaut, eine schaltfläche oben wäre über "von liste entfernen" bei der man sich die serien anschauen kann, sonst ist es etwas bunt. 

Ich finde es echt klasse dass nun openloadHD funktioniert, vorher lief es nie bei mir. 

@k01d Vielen Dank für die App, klasse arbeit. 

vor 10 Minuten schrieb steve2333:

Kann man die Captcha eingabe komfortabler gestalten? In dem es im portrait modus angezeigt wird und an den bildschirm angepasst, so dass man nicht scrollen muss. 

Auch wärs gut wenn statt der "Ähnliche Serien" vorschlägen unter der aktuellen Serie die man schaut, eine schaltfläche oben wäre über "von liste entfernen" bei der man sich die serien anschauen kann, sonst ist es etwas bunt. 

Ich finde es echt klasse dass nun openloadHD funktioniert, vorher lief es nie bei mir. 

@k01d Vielen Dank für die App, klasse arbeit. 

Danke, nur habe ich nichts bei diesem Tohuwabohu verstanden.

vor 45 Minuten schrieb MEXEDGARRIX:

Servus,

wird es eine Funktion geben die mir beim starten der App sagt, das eine neue Episode exestiert (Deutsch, Englisch)?

Vorzugsweise per Push-Benachrichtigung (je nachdem ob das realisierbar wäre).

Dies ist leider noch nicht möglich.

Also wenn man eine Serie auswählt werden unter der letzten folge die cover der ähnlichen Serien angezeigt, diese könnte man als Schaltfläche oben einfügen damit es aufgeräumter ist. 

• Thanks 1

Hallo

Die App finde ich erst mal toll. Hab aber Probleme mich einzuloggen. Benutzername, Passwort, und wenn ich dann auf anmelden gehe, passiert absolut nichts. Woran kann das liegen

vor 23 Stunden schrieb Dev:

Offizielle BS.to App

App Bilder: Screenshots

Nach einer kurzen Testphase haben wir nun die offizielle BS.to App final veröffentlicht.

DOWNLOAD

Solltet ihr Probleme, Vorschläge oder Anregungen haben posted es bitte in diesem Thread.

Häufig gestellte Fragen:

Ab welcher Androidversion läuft die App?

Unsere neue App läuft erst ab der Version 5.0.

Ist es möglich den Stream über einen externen Player zu starten?

Ja es gibt zur Zeit ein Icon über welchen man über einen externen Player starten kann.

Unterstützt die App auch eine Wiedergabe über FireTV/ChromeCast?

Eine Chromecast Unterstützung wird in Zukunft kommen . Es ist in erster Linie eine Handy App, daher nicht für FireTV gedacht.

Ist es möglich das Design zu ändern?

Es werden in Zukunft noch Kategorie-Anzeigen erstellt, sodass man einen besseren Überblick hat.

Ist es möglich die Wiedergabeliste zu löschen?

Ist schwer möglich, da ansonsten auch der ganze Fortschritt einer Serie gelöscht wird (wenn nicht angemeldet).

Mich nerven diese blöden Captchas! Kann man die nicht weglassen?

Captchas werden auf der Website genutzt und daher auch in der App.  Daran wird sich da auch nichts ändern!

Wird es eine Downloadfunktion geben?

Nein diese Funktion wird es nie geben!

Die häufig gestellten Fragen werden wir regelmäßig updaten. Alle Fragen im Thread welche durch diesen Beitrag bereits beantwortet wurden, werden kommentarlos gelöscht für eine bessere Übersichtlichkeit!

Habe die App damals schon getestet, war echt nicht schlecht, vorallem der Interne Player der es ermöglicht, ohne Werbung zu Streamen.

Eine Frage hätte ich da allerdings: Ist die App Open Source? Würde probieren wollen, eine Portierung der Android App für iOS zu entwickeln. (Jenachdem, wie die App aufgebaut und programmiert ist)

neue version funktioniert  lässt sich starten aber auf meinem Tablett (android 5 ist drauf, hier ist sie sogar auf englisch warum auch immer) und auch auf meinem zweit handy(samsung galaxy j3 2017 sm330) mit android 7 ist kein anmelden möglich der login button reagiert absolut nicht und ja ich habe meine daten korrekt eingegeben.

dies ist ein bug report bitte verschieben wo es hingehört falls es hier falsch ist. trotzdem danke für die app.

Edited by unfunf22
mir ist noch ein kleiner fehler aufgefallen.

Hallo

Es ist zwar nicht geplant eine ios App zu releasen aber könnte man nicht allgemein (ginge auch dann für andere OS) eine mobile seite wie m.bs. to oder so mit mobiler Ansicht machen? Wäre wahrscheinlich nicht viel Arbeit

Edited by hallo123

Am 16.5.2018 um 00:30 schrieb High:

Es wäre auch von Vorteil wenn der Player sich automatisch schliesst sobald das File zu Ende abgespielt ist und man zurück zur Folgenauswahl kommt

Aber das hoffe ich doch Mal, dass das nicht passieren wird.

Nachdem das Video zu Ende ist, ist es unheimlich bequem, die nächste Folge zu öffnen, über das Playlist-symbol. (das zweite von oben rechts.)

Edited by Haenger
  • Like 1

@k01d und die die daran mitgeholfen haben. (Falls du es nicht allein gemacht hast ^^)

Nachdem ich die Hoffnung, auf ein Update der App in diesem leben, schon aufgegeben hatte, freut es mich unglaublich zu sehen wie gut die App geworden ist. Klar das ein oder andere könnte zwar noch dabei sein, aber nichts ist von Anfangan zu 100% perfekt... Wobei für mich die App schon Recht nah dran ist. 

Das Design finde ich klasse und die neuen Funktionen und Übersichten etc. Wenn jetzt noch die Funktion der Chrome-Cast Unterstützung dabei ist, und eine zum vor/zurück springen innerhalb des Videos, ist die App in meinen Augen Perfekt. Danke dafür.

So, genug geschleimt für einen Tag.O.o