Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Ach übrigens also ich hatte nie Perfomance Probleme wegen Covern von 2MB etc. Hatte immer die Einstellung für Vorschaubild zur Episode an und die Cover ja natürlich auch und hatte NIE Lags. Gehe stark davon aus, dass es am Userrating liegt und nicht an den Bilder ausser es wurde etwas an deren Darstellung, Caching etc geändert. Da hatte ich vorher nie Lags mit den Funktionen.

Am 11.6.2018 um 23:13 schrieb leons1909:

Hi

Ich habe das neue BS schon länger benutzt und alles lief super. Nur seid 3 Tagen kommt sowohl auf meinen Tab A und meinem S5 Mini immer die Fehlermeldung "Link konnte nicht gelöst werden" wenn ich versuche irgendwas zu starten. Ich habe jeden Hoster schon ausprobiert... Hoffe auf eure Hilfe 

Hat nichts mit der App zu tun, die gibt dir ja die Rückmeldung: Link konnte nicht gelöst werden.

Also ist der Link down. Auf der Website defekt melden (vll könnte man das irgendwann auch noch in die App integrieren um Folgen direkt daraus defekt melden zu können) und im Forum in den Hosteranfragenthreads neue Hosterlinks anfragen.

vor 1 Stunde schrieb High:

Hat nichts mit der App zu tun, die gibt dir ja die Rückmeldung: Link konnte nicht gelöst werden.

Also ist der Link down. Auf der Website defekt melden (vll könnte man das irgendwann auch noch in die App integrieren um Folgen direkt daraus defekt melden zu können) und im Forum in den Hosteranfragenthreads neue Hosterlinks anfragen.

Richtig,
normalerweise sollten alle Liinks geloest werden, wenn der Link vorhanden ist. Bei TheVideo gibt es z.B. oft Probleme mit der VPN, usw. das liegt dann aber an den Websiten.

vor 1 Stunde schrieb High:

Ach übrigens also ich hatte nie Perfomance Probleme wegen Covern von 2MB etc. Hatte immer die Einstellung für Vorschaubild zur Episode an und die Cover ja natürlich auch und hatte NIE Lags. Gehe stark davon aus, dass es am Userrating liegt und nicht an den Bilder ausser es wurde etwas an deren Darstellung, Caching etc geändert. Da hatte ich vorher nie Lags mit den Funktionen.

Darüber wurde ja schon heftig diskutiert. Diese User-Bewertungen habe ich jetzt entfernt, daher sollte es wieder kein Problem sein. Das Update folgt evtl. in den kommenden Tagen.

• Thanks 1

@aetkins: 
Warum denn so besessen von Andstream? Wenn du nicht verstehst, dass es u.a. wegen der Sicherheit ist (bspw. um DDoS-Angriffe zu vermeiden), dann kennst du die Gefahren des Internets nicht und bist ignorant. Ich schätze nicht, dass du bei dir deine Daten vorsätzlich mit Sicherheitslücken zur Verfügung stellst, sodass dein Heimnetzwerk u. Ü. zusammenbricht. Falls doch: Top.

Back To Topic:

• Kann man evtl. in den Player auch einen Lock implementieren wie bei MX Player? (Sodass der Bildschirm auf keine Berührungen reagiert)
  • Es hat schon jemand mal gefragt, aber ich erwähne es mal: Eine erstellbare Reihenfolge der Hoster wäre nett - also dass zuerst Vivo gewählt wird, falls nicht vorhanden, dann TheVideo usw. Falls Vivo nicht verfügbar ist, wird meistens FlashX gewählt und der geht bei mir nicht (ladet nur vor sich hin xD)
  • Thanks 1

Am 10.6.2018 um 19:03 schrieb k01d:

Das Problem ist folgendes: Bei jedem Favorit wird die Bewertung über imdb abgefragt. Also wenn man 300 Favoriten hat, sind das 300 http(s) requests und das belastet die App. Die Daten werden zwar gecached, das hilft hierbei jedoch auch nicht weiter.

Besteht die Möglichkeit, dass die Bewertung in den Optionen deaktiviert werden kann (muss ja nicht gleich in das nächste Update einfließen). Wäre wieder eine Option um die Performance zu heben. 

vor 19 Stunden schrieb kaderekusen:

Unnötig bei bubbleupnp. Das Teil Stream sofort auf den TV ohne andsteam umweg

Die Performance ist aber bei einem externen Player besser. Unter anderem auch weil ich die Puffergröße einstellen kann und weil einige Player schonender mit den Ressourcen umgehen. Durch Andstream stehen einfach deutlich mehr Möglichkeiten offen. Daher verstehe ich die Beschränkung auf den internen Player (mit dem fisligen Teilenbutton) nicht. 

Durch diese zusätzliche Option wäre die App deutlich flexibler. Und so wie ich den Zwang über den internen Player zu gehen unschön finde, fände ich es es auch unschön wenn der Weg ausschließlich über Andstream laufen würde. Daher als Option. So kann sich jeder, nach Lust und Geräteperformance, seinen Weg der Konsumierung selbst fest legen. 

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb vkay:

Warum denn so besessen von Andstream? Wenn du nicht verstehst, dass es u.a. wegen der Sicherheit ist (bspw. um DDoS-Angriffe zu vermeiden), dann kennst du die Gefahren des Internets nicht und bist ignorant. Ich schätze nicht, dass du bei dir deine Daten vorsätzlich mit Sicherheitslücken zur Verfügung stellst, sodass dein Heimnetzwerk u. Ü. zusammenbricht. Falls doch: Top.

A) Wäre das eine Erklärung die ich durchaus verstehen und akzeptieren würde. Wenn dieser Zusammenhang schon einmal erläutert worden wäre und

B) Es wirklich einen Unterschied bezüglich der Sicherheit geben würde. Nach meinem Verständnis ist dort kein Unterschied ob der Link im Player oder in Andstream gelöst wird! Das schnuffige Bilderrätsel würde es bei beiden Varianten geben. Und somit wäre die Sicherheit wieder hergestellt. 

Ergo sollte technisch nichts gegen Andstream sprechen (wenn ich das ganze richtig verstanden habe) 

Edited by aetkins
  • Thanks 1

vor 7 Stunden schrieb vkay:

Warum denn so besessen von Andstream?

Weil diese Option niemanden weh tun, aber mit einem Schlag diverse Probleme lösen würde. 

Anders herum verstehe ich das beharrliche Ignorieren dieser einfachen Lösung nicht. 

Edited by aetkins
  • Like 1

Wärs nicht besser wenn man in der BS App das Captcha löst und dann erhält man den link und kann dann entscheiden ob man extern oder intern den link abspielt.

Weiss nicht ob das machbar ist, jedoch wäre mir damit sehr geholfen.

• Like 5
  • Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb grapefruit:

Wärs nicht besser wenn man in der BS App das Captcha löst und dann erhält man den link und kann dann entscheiden ob man extern oder intern den link abspielt.

Weiss nicht ob das machbar ist, jedoch wäre mir damit sehr geholfen.

Genau mein reden. Bis/ einschließlich Captcha läuft alles in der BS-App und danach (abhängig von den jeweiligen Einstellungen) wird der Link einem belibigen externen Solver übergeben oder dem internen Player. Wie es dem Nutzer beliebt.

Das würde ich durchaus als anwenderfreundlich bezeichnen. 

Und den Link nach außen zu übergeben dürfte ein 4zeiler sein (guuut mit den Optionen etwas mehr, aber durchaus im überschaubaren Rahmen) 

Edited by aetkins
  • Like 3

vor 1 Stunde schrieb ferhatboy38:

habe Probleme mit der app wenn ich mich einlogge kann ich keine Serien und filme an schauen und danach stürzt der app ab

hier nochmal ein Video davon die Passwortim Video wurde geändert 

https://youtu.be/CKyWNnAvBXY

Ja genau so ist das Bei mir auch. Alles gleich wie bei dir. 

Nutze einfach die App ohne anmelden das Update kommt in den nächsten Tagen. Vielleicht morgen oder erst übermorgen. 

• Like 1

Hi, zum Thema offline Nutzung. 
Wäre es möglich die App offline zu öffnen nur meine Liste zu checken, weil bei der anderen App konnte man sie offline öffnen. Man kann zwar nichts zur seiner Liste hinzufügen, aber man kann diese anschauen. Wäre das machbar?

• Thanks 1

Hallo ich hab seit paar tagen probleme.  Bei mir dauerts momentan ewig lange bis app alle daten runter ladet. Hat jemand das gleiche problem vll? 

Ich wiederhole nochmals. Bubbleupnp wird von bs.to Unterstützt.

Dieser spielt den von bs.to gelösten Link an (in dem man bei internem Player von bis.to auf die mittlere Symbol drückt) in bubbleupnp kann man dann aussuchen ob ein externer Player (local) genutzt werden soll (VLC, MX Player oder was du willst) oder ob mit dlna zum tv gestream werden soll.... Es hat genau die selben Funktionen wie and Stream und mehr... Bis auf die Download Möglichkeit.... Mir scheint es das es euch nur darum geht!

Edited by kaderekusen

vor 11 Stunden schrieb kaderekusen:

Ich wiederhole nochmals. Bubbleupnp wird von bs.to Unterstützt.

Dieser spielt den von bs.to gelösten Link an (in dem man bei internem Player von bis.to auf die mittlere Symbol drückt) in bubbleupnp kann man dann aussuchen ob ein externer Player (local) genutzt werden soll (VLC, MX Player oder was du willst) oder ob mit dlna zum tv gestream werden soll.... Es hat genau die selben Funktionen wie and Stream und mehr... Bis auf die Download Möglichkeit.... Mir scheint es das es euch nur darum geht!

Nein, es geht nicht um den Download. Der funktioniert auch jetzt schon BubbleUpnp oder Web Video Caster in Kombination mit z. b. dem ADM Downloader. 

Aber so muss alles erst über den Player laufen und ich muss den Teilenbutten erwischen + Andstream läuft auch im Hochformat + ein Programm weniger, dass im Hintergrund läuft/bzw gestartet werden muss (wenn mann den internen Player als ein seperates Programm betrachtet - obschon ich fest überzeugt bin/hoffe, dass der int. Player nach den Teilen/im Hintergrund keine Ressourcen zieht). Allerdings kann ich Andstream über die Infoleiste beenden (sprich wenn mein Wahlplayer arbeitet) , BubbleU. muss ich erst in den Vordergrund holen - > das ist aber ein völlig unwichtiges Detail und vermutlich auch nur für mich interessant. 

Ich verstehe nur nicht warum bezüglich eines programiertechnischen 4zeilers solch ein Aufheben gemacht wird, damit die Funktion nicht implementiert wird. Anstatt einfach die 5-10min zu investieren und diese Option zu implementieren.

• Thanks 1

Ich fände es,  wie auch viele andere,  superst,  wenn die APP am fire stick laufen würde. Ohne kodi oder dergleichen. Einfach als eigenständige APP ohne kompliziertes drumherum. Vom Handy zum TV finde ich iwie beinah schon altmodisch und umständlich.  Wenn ich einen serienabend mache will ich ja am TV glotzen und nicht doof auf nem Handy oder tab quasi in grösse einer Briefmarke. Wenn das technisch machbar wäre BS am stick... Das wär grossartigst. Installieren am stick geht ja aber das wars dann auch schon... Und auf ab scrollen... Dann ist aber schon Ende im Gelände.... Wirklich schade so ne tolle APP nur für Handy bzw tab zu konzipieren

vor 5 Stunden schrieb aetkins:

Nein, es geht nicht um den Download. Der funktioniert auch jetzt schon BubbleUpnp oder Web Video Caster in Kombination mit z. b. dem ADM Downloader. 

Aber so muss alles erst über den Player laufen und ich muss den Teilenbutten erwischen + Andstream läuft auch im Hochformat + ein Programm weniger, dass im Hintergrund läuft/bzw gestartet werden muss (wenn mann den internen Player als ein seperates Programm betrachtet - obschon ich fest überzeugt bin/hoffe, dass der int. Player nach den Teilen/im Hintergrund keine Ressourcen zieht). Allerdings kann ich Andstream über die Infoleiste beenden (sprich wenn mein Wahlplayer arbeitet) , BubbleU. muss ich erst in den Vordergrund holen - > das ist aber ein völlig unwichtiges Detail und vermutlich auch nur für mich interessant. 

Ich verstehe nur nicht warum bezüglich eines programiertechnischen 4zeilers solch ein Aufheben gemacht wird, damit die Funktion nicht implementiert wird. Anstatt einfach die 5-10min zu investieren und diese Option zu implementieren.

Ich verstehe nicht, was für eine Gurke von Smartphone haben muss, dass man den Teilen-Button nicht erwischen kann. Das kommt bei mir vielleicht 1 mal bei 50 Versuchen vor und auch nur weil ich da zu "schnell/ungeduldig" bin und das werden dir hier andere genau so sagen. Das laufen über den internen Player (LINKSOLVER) ist sogar ein Programm weniger gegenüber deinem Vorschlag mit Andstream, weil Linksolver -> Linksolver (AndStream) = 2 Programme (Logik?!).

Der einzige wirkliche Mehrwert den AndStream bietet ist die Downloadfunktion und die scheinst du ja aber nicht zu brauchen laut deiner Aussage. Wo ist denn da der Sinn überhaupt AndStream zu Nutzen, richtig gar keiner. Von daher ist es auch aus der Sicht des Programmierers völlig unnötig das zu implementieren, solange man davon keinen signifikanten Qualitätsvorteil erzielen kann. (Und nicht nur für einen kleinen Teil der Nutzer)

Wenn ich als Programmierer den Auftrag habe, die App nur bis zu einem gewissen Grad zu schreiben, kann ich mich auch nicht einfach über die Anweisung des Auftraggebers hinwegsetzen und das machen, was ich für richtig halte. (NEIN, ich bin nicht der Programmierer der App) Die Leitung von BS.to wird auch Ihre Gründe haben, warum Sie sich nur diesen Teil der Funktionen in der App entschieden haben.

Ehrlich gesagt kann man froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht und sowas auf die Beine stellt, wenn es dir nicht passt schreibe deine App selber oder nutze Sie nicht.

Wenn ich mir so die letzten Seiten so durchlese, dann interessieren sich nur ein kleiner Teil der App-Nutzer für deine Funktion und du bist darin ganz vorne mit dabei. Deswegen muss das Thema auch nicht 100 mal diskutiert werden, denn daran wird sich auch nichts ändern, .

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Rashnaro79:

Andstream, weil Linksolver -> Linksolver (AndStream) = 2 Programme (Logik?!).

Nein nicht ganz einen Linksolver kannst du streichen. Statt nach der Captcha über den Player zu laufen wird Andstream gewählt. Und wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass dabei der Weg über BubbleU eingespart werden soll. 

Andstream ist deshalb so gut weil es sich auch mit einer Fernbedienung gut bedienen lässt und ich nicht einen Teilenbutten erwischen muss. Des Weiteren wären die Probleme mit Chromecast & Co gelöst. 

Sicherlich ist mir eine schlankere App, in der die Kategorien seperat angewählt werden könnten wichtiger. Aber um dafür Ressourcen freizumachen könnten diverse andere Themen kurzfristig über Andstream gelöst weden. 

Müsste ja sonst auch nicht mal ein Update sein, mit einem Downgrade wäre wohl auch schon den Meisten geholfen.

Edited by High
  • Like 1

vor 2 Minuten schrieb High:

Müsste ja sonst auch nicht mal ein Update sein, mit einem Downgrade wäre wohl auch schon den Meisten geholfen.

Ausser das die App abstürzt wenn man sich anmeldet

Für mich ist die App im moment nicht nutzbar, da sie seid ca. Einer woche Wenn ich reingehe ca. 2 min. Läd, nur um anschließend abzustürzen. Ich kann nicht mal meine Favoritenliste einsehen. Und NEIN, es liegt nicht am gerät! Ich muss im moment auf Crunchyroll gucken und das ist 💩.😫😭

• Sad 1