Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Am 16.6.2018 um 17:57 schrieb ladybird9020:

Ich fände es,  wie auch viele andere,  superst,  wenn die APP am fire stick laufen würde. Ohne kodi oder dergleichen. Einfach als eigenständige APP ohne kompliziertes drumherum. Vom Handy zum TV finde ich iwie beinah schon altmodisch und umständlich.  Wenn ich einen serienabend mache will ich ja am TV glotzen und nicht doof auf nem Handy oder tab quasi in grösse einer Briefmarke. Wenn das technisch machbar wäre BS am stick... Das wär grossartigst. Installieren am stick geht ja aber das wars dann auch schon... Und auf ab scrollen... Dann ist aber schon Ende im Gelände.... Wirklich schade so ne tolle APP nur für Handy bzw tab zu konzipieren

Maus dran an den Stick dann geht es und normal und bei der suche die Tastatur da Apple beenden Neustart da War es noch da 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Bayerngirlpfalz10:

Maus dran an den Stick dann geht es und normal und bei der suche die Tastatur da Apple beenden Neustart da War es noch da 

Du solltest echt mal bisschen an deiner Grammatik arbeiten und Sätze vielleicht vor dem Posten nochmals durchlesen. Nicht böse gemeint, nur zum allgemeinen besseren Verständnis.

Aber zu Maus und Tastatur. Das ist nicht die optimale Lösung sondern eine Notlösung um fehlende Aspekte zu umgehen. Einige möchten vll nicht unbedingt im Bett oder auf dem Sofa noch Tastatur und Maus mit schleppen müssen.

Edited by High
  • Like 1

vor 11 Stunden schrieb Zumschreiben:

Der ADM Downloader funktioniert doch wie AndStream. Was ist denn da das ploblem? (also heruntergeladen von Videos) 

Naja, nicht ganz. AS ist etwas zuverlässiger beim dl, du kannst dir die Namensgebung für das File sparen (AS scheint den Namen des Streams zu verwenden und nicht den des Files) und Du kannst dir den Film noch während des DLs ansehen (soweit wie er vorliegt) .

Aber um den DL geht es nicht. ADM kann nicht streamen und ich muss zuerst über den internen Player gehen und über ein Touchpad mit nem Mauszeiger den Teilenbutton zu erwischen ist nervig. 

vor 3 Stunden schrieb grapefruit:

Bin mal auf das Update gespannt, bisher wurde die App jedesmal besser.

Das stimmt. (ich will ja nicht nur herumnörgeln) 😉

Am 14.6.2018 um 12:18 schrieb High:

Hat nichts mit der App zu tun, die gibt dir ja die Rückmeldung: Link konnte nicht gelöst werden.

Also ist der Link down. Auf der Website defekt melden (vll könnte man das irgendwann auch noch in die App integrieren um Folgen direkt daraus defekt melden zu können) und im Forum in den Hosteranfragenthreads neue Hosterlinks anfragen.

Ok, aber wie melde ich Videos als defekt? Sorte aber ich bin neu hier ;)

vor 12 Stunden schrieb leons1909:

Ok, aber wie melde ich Videos als defekt? Sorte aber ich bin neu hier ;)

Was @grapefruit meinte ist so nicht ganz korrekt. Auf der Website bs.to kannst du wenn Folge und Hoster ausgewählt sind denjeweiligen defekt melden, einfach mal sonst im "Tutorial" Bereich nachschauen.

Zum Hoster anfragen danach dann ja im Support oder Anime Bereich.

Edited by High

Am 17.6.2018 um 13:49 schrieb High:

Müsste ja sonst auch nicht mal ein Update sein, mit einem Downgrade wäre wohl auch schon den Meisten geholfen.

Da stimme ich dir zu.

Denn bevor die IMDB Wertungen implementiert wurden konnten Leute mit langen Favoritenlisten sich auch anmelden ohne das die App abgestürzt ist.

• Thanks 1

vor 18 Minuten schrieb Apidya:

Da stimme ich dir zu.

Denn bevor die IMDB Wertungen implementiert wurden konnten Leute mit langen Favoritenlisten sich auch anmelden ohne das die App abgestürzt ist.

Die Wertungen sind von https://www.themoviedb.org, als unnötige Randbemerkung.

Ja es liegt halt nicht an den Favoriten, mehrere User schrieben schon auch mit kleiner oder gar keiner Favoritenliste bestehen die Probleme. Habe es dann mit den Acc's weiter Personen aus der Familie getestet welcher einer 0 Favoriten hat und der andere 5 oder so. Bei beiden das gleiche Problem mit 3 unterschiedlichen Handys(alt 4jährig 5.0, mittel 2jährig 7.0, neu 3 Monate 8.x).

Liegt einfach simpel nur an der Wertung, wo sich mir auch der Nutzen nicht erschliessen möchte.

Edited by High
  • Like 2

Mir fehlt wirklich der Name der Serie alst Text z. b. als Bildunterschrift. Ich bin mindestens über 2 Animeserien gestolpert, bei denen sich vom Cover nicht der Name ableiten lässt (weil da nix steht - eben nur ein Bild). Und bisweilen (wenn Titel auf dem Cover vorhanden) muss ich 2-3x angestrengt hinsehen um den Titel lesen zu können. 

vor 10 Minuten schrieb grapefruit:

@aetkins Lange auf Cover drücken dann erscheint unten der Name der Serie.

Ok. das ist schon besser, aber das durchschmökern/ suchen vereinfacht das aber nur unwesentlich. Schön wäre wirklich der Titel unter dem Cover. 

Für die Suchfunktion würde ich mir eine aplphabetisch geordnete Darstellung der Ergebnisse wünschen. Des Weiteren wäre eine gesonderte Darstellung der Ergebnisse (wie in einer Kategorie bzw Seite mit den Suchergebnissen und nicht in deinem DropDown-Feld) wünschen. 

App spinnt extrem. Hat keinen Nutzen mehr schaue über Chrome Browser normal bs.to. 

Verstehe nicht warum es auf jeden einzelnen Gerät rumspackt wie sonst was. Ohne Account mit Acccount spielt keine Rolle. Deinstallieren ohne Erfolge. Ausloggen ohne Erfolge. Startet kein Stream und bis ich im Stream angekommen bin ist ne halbe Stunde rum weil alles umherspinnt. Boys macht die App wieder normal. Danke 

Edited by Henneyssee

Leider reagiert die App noch immer nicht... 

Ich muss die App jedes Mal endweder neu installieren oder die App Daten löschen... 

Manchmal klappt es mit dem Login so das ich nicht nur die Liste sehe sondern auch die Videos laden manchmal darf ich mich aber auch nicht einloggen da die Videos dann nicht mehr laden.... 

Ich bin bereit für diese app zu bezahlen nur behebt jemand mal endlich die ganzen Fehler 😞 oder schmeißt dir alte app wieder rein

Moin, moin......

APP lauft gut....bis zur Anmeldung !  Danach geht nichts mehr und die APP stürzt ab.

Geht hier Einigen so. Wird/kann das behoben werden ?

• Thanks 1

Bei mir läuft alles reibungslos, kein Anmeldeproblem und auch danach läuft alles flüssig. OS: Android 8.1 mit AOSP und Magisk. 

Ein kleiner Ratschlag an alle, die Probleme haben und dann Beiträge im Sinn von "Geht nicht", "Habe Probleme" usw. schreiben:
Fehlerbehebungen werden dadurch nicht konstruktiv ermöglicht. Die Gründe können vielfältig sein und ein Dev kann bei solchen Aussagen nicht direkt auf eine Problemursache schließen. Ein Bug kann natürlich an der App an sich  (Grund Nr. 1) aber auch

• am Betriebssystem (Android-Version, Oberfläche des Herstellers, ...)
  • an Modifizierungen (bspw Root) oder anderen installierten Apps (kann vorkommen)
  • usw

liegen. Vor allem die installierte Android-Version ist wichtig zu wissen, denn manchmal muss man es anders programmieren spezifisch für eine Version (kenne das selber gut wegen den Berechtigungen :D). 
Die beste Variante ist natürlich ein Logcat des Absturzes etc, aber das ist den meisten nicht geläufig, wie man diesen erstellt.

Daher: Kommt dem Dev entgegen und gibt so viele Informationen wie möglich (Sensoren-, Kamera- oder Displayinformationen usw. sind dabei nicht wirklich wichtig xD) statt "Es geht nicht" und "Stürzt ab" ^^

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb vkay:

Bei mir läuft alles reibungslos, kein Anmeldeproblem und auch danach läuft alles flüssig. OS: Android 8.1 mit AOSP und Magisk. 

Ein kleiner Ratschlag an alle, die Probleme haben und dann Beiträge im Sinn von "Geht nicht", "Habe Probleme" usw. schreiben:
Fehlerbehebungen werden dadurch nicht konstruktiv ermöglicht. Die Gründe können vielfältig sein und ein Dev kann bei solchen Aussagen nicht direkt auf eine Problemursache schließen. Ein Bug kann natürlich an der App an sich  (Grund Nr. 1) aber auch

• an Modifizierungen (bspw Root) oder anderen installierten Apps (kann vorkommen)
  • usw

liegen. Vor allem die installierte Android-Version ist wichtig zu wissen, denn manchmal muss man es anders programmieren spezifisch für eine Version (kenne das selber gut wegen den Berechtigungen :D). 
Die beste Variante ist natürlich ein Logcat des Absturzes etc, aber das ist den meisten nicht geläufig, wie man diesen erstellt.

Daher: Kommt dem Dev entgegen und gibt so viele Informationen wie möglich (Sensoren-, Kamera- oder Displayinformationen usw. sind dabei nicht wirklich wichtig xD) statt "Es geht nicht" und "Stürzt ab" ^^

Ich habe eine ganz neue Android Box mit 7.01 und Login Problem es ging aber am Anfang sogar auf dem Amazon stick 2 mit login

Hallo,

ich habe die neue App jetzt bereits ein paar mal ausprobiert und habe noch ein paar (Verbesserungs)-Vorschläge.

1. Eventuell wäre es möglich, die Shoutbox in die App zu programmieren. Dann muss man nicht immer auf den PC bzw. auf die bs.to Seite mit dem Browser, um etwas zu schreiben. (Eventuell auch für Nachrichten?)

2. Videos (evtl. sogar automatisch?) defekt zu melden, wenn ein Link nicht gelöst werden konnte.

3. Die Random Funktion. Oder gibts die schon?

4. Das man eine Benachrichtigung erhält, wenn eine neue Episode einer auf der "My List" ´-Liste Staffel erscheint.

5. Dass man Serien aus der "Weiterschauen" Liste herauslöschen kann. Ich habe sehr viele Episoden kurz gestartet und die sind immer noch in dieser Liste. Wenn es einem aber nicht so ergeht wie mir ist diese Funktion praktisch.

Eventuell wird ja der ein oder andere Punkt oben umgesetzt, würde mich sehr freuen.

Ich möchte auch mal Danke an den Entwickler sagen, der sich viel Mühe bei der App gegeben hat.

Eventuell wird ja der ein oder andere Punkt oben umgesetzt, würde mich sehr freuen.

Die App wie sie jetzt existiert ist meiner Meinung nach besser (trotz Captchas) als die alte App.

MfG, Alpha

P.S.: bei dem Menüpunkt "Über" habt ihr Feeback geschrieben :D

• Like 1

Hallo an Alle, die an dieser App arbeiten/mithelfen

Ich hab ein Problem. Ich würde die App wirklich gerne nutzen, aber ich kann sie nicht einmal öffnen. Jedes Mal kommt die Meldung, dass ich entweder nicht mit dem Internet verbunden bin,  oder nicht das neueste Update der App hätte. Ich hab die Androidversion 7 und ich denke normal müsste es ja funktionieren. Könnte mir da irgendjemand weiterhelfen? 

DANKE im Voraus

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb vkay:

• usw

Android 8.1 Samsung S9, nicht gerootet. Vorher lief es doch auch. 

Omni 8.1 Magisk bis eben konnte Ich mich nicht Anmelden, jetzt gerade auf Anmelden geklickt und ein paar sekunden das Handy weg gelegt und siehe da... Angemeldet ...aaaaber jetzt Funktionieren die Videos net mehr und die App friert hin und wieder ein.