Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Vielen Dank für die neue App ! 

Läuft gut auf Android 5.1, 6.0 und 8.1.

Wiedergabeliste lässt sich löschen : 

- App Daten löschen und neu anmelden. 

- eine Scrollfunktion in den Listen wäre schön, 

-  ebenfalls die alphabetische Sortierung in Meine Liste 

- kann in der Suche eine History impletiert werden, der vorgehende Suchen anzeigt ? 

Für die Download Freunde :

Im UC Browser bei bs.to anmelden und Folge abspielen: integrierte Downloadfunktion. 

vor 9 Stunden schrieb xcruell:

@s4r4mb0
Komisch.. Ich habe nach 2 Minuten Googlesuche herrausgefunden dass es für das Tab 4 7.0 (SM-T230) durchaus CyanogenMod 14.1 gibt.. 
o.O

aha hast du auch eine Quelle zufällig? Es gibt keine, da bin ich mir sicher, da irgendwie kein Dev das anfassen will, wegen den Marvelchipsatz der verbaut ist.

Edited by s4r4mb0

hi:)

erstmal respekt für die ganze arbeit, ist mit sicherheit nicht gerad wenig gewesen!

die app ansich ist auf jeden fall korrekt. läuft auf dem smartphone bisher ohne probleme. top!

wäre auf jeden fall hamma wenn ihr die app irgendwann auch noch  für tv boxen bzw. firestick rausbringen würdet.

habe es auf ner tv box und auf dem stick installiert und bei beidem leider massive probleme was das scrollen von oben nach unten angeht und scrollen von links nach rechts geht gar nicht.

ansonsten kann ich nur sagen daumen hoch! weiter so!:)

mfg

loc

• Like 1

vor 1 Minute schrieb AnimeFreak8149:

Wieso will die App auf meine Fotos, Medien und Dateien zugreifen? Was für einen Nutzen hat das für mich?

Die App braucht Zugriff auf den externen Speicher um Updates herunterzuladen (Ein Update wird im Downloads Order heruntergeladen). Die App nutzt keine deiner Daten, bzw. gibt sie nicht an andere weiter.
Wenn du mir nicht glaubst, lad dir einfach mal Packet Capture (https://play.google.com/store/apps/details?id=app.greyshirts.sslcapture) herunter, da kannst du den ganzen Netzwerk Traffic verfolgen. Du wirst sehen, dass die App keine persönlichen Daten sendet, etc.

Leider kann ich die  geschauten folgen nicht als ungesehen markieren, die meldung erscheint ab und zu unten dass es geklappt hat, aber der fortschrittsbalken bleibt sichtbar.

Könnte man es einstellen dass automatisch die nächste folge abgespielt wird einer Serie, sodass man nicht jede folge einzeln wählen muss?

Danke an k01d für die app.

• Like 1

@ParzivalvonFrost Nein wurde schon beantwortet wird nicht passieren. 

Macht auch kein Sinn Android 5.1.1 ist aktuell noch die letzte Version welche ein Sicherheitsupdate bekommen hat. Irgendwann wird alte Software einfach nicht mehr supportet, für Windows 95 kommen auch keine Updates mehr. Irgendwann wirds Zeit für nen Wechsel auf den aktuellen Stand.

Edited by High
  • Like 1

@s4r4mb0

du kannst die costem rom trotzdem nehmen weil es das selbe Mainboard in dem gerät ist.

@k01d

mir ist noch ein Fehler aufgefallen was die app betrifft wenn ich mich mit Großbuchstaben anmelde werden diese nicht richtig übermittelt, mein Gedanke ist das die Großbuchstaben automatisch in kleine umgewandelt werden bei der Daten Übermittelung an den server.

melde ich mich mt meinem original account dessen Buchstaben alle klein geschrieben sind klappt es wunder bar.

@k01d

hat sich erledigt die daten die mir gegeben worden sind waren zur hälfte falsch jetzt geht alles. 

ich möchte mich nochmal entschuldigen falls ich dir mehr arbeit bereitet haben sollte als nötig.

vor 1 Stunde schrieb unfunf22:

@s4r4mb0

du kannst die costem rom trotzdem nehmen weil es das selbe Mainboard in dem gerät ist.

@k01d

mir ist noch ein Fehler aufgefallen was die app betrifft wenn ich mich mit Großbuchstaben anmelde werden diese nicht richtig übermittelt, mein Gedanke ist das die Großbuchstaben automatisch in kleine umgewandelt werden bei der Daten Übermittelung an den server.

melde ich mich mt meinem original account dessen Buchstaben alle klein geschrieben sind klappt es wunder bar.

Logischerweiße ist alles Case-Sensitive.