Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Also ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7 die Android Version 8.0.0 und auf dem Tablet Samsung Model SM-T550 die Version 7.1.1.

Auf dem Handy kann ich die App öffnen aber wenn ich was gucken möchte läd das nur aber es fängt nicht an.

Beim Tablet öffnen sich die App gar nicht und sagt mir App wurde angehalten.

Ich habe bei beiden und das fast täglich die Daten gelöscht und die App deinstalliert und neu Installiert. 

Ich habe das mit der Uhrzeit versucht klappt auch nicht.

Und mit dem Netzwerk/Internet/WLAN alles auch ausprobiert es hat auch nichts funktioniert.

Das Problem besteht bei mir schon seit dem Update im Dezember. An meinem Internetanbieter liegt es auch nicht denn dann wäre auch die Internetseite gesperrt, das ist jedenfalls bei meinem Mann so. Ich weiß einfach nicht weiter und ich habe ein bisschen das Gefühl das hier den Leuten nicht richtig zugehört wird und nichts für die Problemlösung gemacht wird. Es werden immer nur die selben Tipps gegeben und wenn man schreibt das alles nichts geholfen hat dann bekommt man keine Antwort mehr. Das finde ich sehr schade den ich finde die App wirklich klasse, wenn ich ein wenig unfreundlich rüber komme dann tut es mir leid ich bin wirklich verzweifelt.

Liebe Grüße  LaBuWu

vor 19 Minuten schrieb LaBuWu:

Auf dem Handy kann ich die App öffnen aber wenn ich was gucken möchte läd das nur aber es fängt nicht an.

Hast du es mit "Vivo" als hoster versucht? Als beispiel denn vivo geht bei mir immer am schnellsten, laden tut es ewig bei OpenLoad zb.

Am 1.2.2019 um 20:37 schrieb Sonicthehero:

Also bei mir kommt genau das gleiche "Daten können nicht geladen werden"

Ich kann die Seite wunderbar aufmachen über Firerfox App. Habe auch bereits auch auf meinem Tablet die Google Server D.N.S. Server geändert.  Mittels Android "Internet" App komme ich nicht auf die Seite. Jetzt meine Frage kann ich der App irgendwie sagen das sie das Firerfox Internet nutzen soll ?

Ja du kannst in deinem Router den DNS ändern dann wirkt sich das auf alle Geräte in deinem Haus aus.

Bei der FritzBox geht das zb so:

Internet/Zugangsdaten/DNS-Server

Hallo, ich habe die App mit "Hochformat" Player und Captcha eingabe getestet und wollt fragen ob man es (wenns mal kommt) so machen kann dass das Captcha automatisch um 2 Stufen herangezoomt wird, denn dann ist es auf nem FullHD Handy am besten sichtbar.

Ohne 2 fachen zoom ist es zu klein und zu weit oben für eine bequeme eingabe.

Es sieht dann so aus: (2xZoom)

https://imgur.com/a/EwcX41A

Es wäre auch gut wenn die Navigationsleiste nicht so schnell verschwinden würde.

• Like 1

Am 8.2.2019 um 00:03 schrieb grapefruit:

Hast du es mit "Vivo" als hoster versucht? Als beispiel denn vivo geht bei mir immer am schnellsten, laden tut es ewig bei OpenLoad zb.

Okay das klappt auf dem Handy, aber Tablet funktioniert immer noch nicht.😣😣

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass OpenLoad bei mir in der App gar nicht zu funktionieren scheint. Ich weiß nicht, seit wann, weil ich es sonst nie über OpenLoad probiert habe, aber zumindest seit gestern hat es nicht geklappt.

Ich bezweifle, dass diese Art von Problemen überhaupt so konkret am Fall von einzelnen Personen behandelt wird, aber trotzdem hier noch im Detail, wie es bei mir ist:

Das ganze funktioniert weder bei OpenLoad noch bei OpenLoadHD Videos. Wenn ich das Captcha löse, das komme ich wie immer in den Player und kann dem "Laden"-Kreis beim Drehen zuschauen, allerdings geht es dann nicht weiter, es bleibt ewig beim Laden. Das Video läuft auch nicht in einer externen App, allerdings zeigt mir eine externe App den Link an, der versucht wird zu laden. Immer der gleiche: https://oload.sitenull. Das ist kein Link von einem Video, dann kann natürlich auch kein Video laden.

Außerdem interessant, dass im Firefox für Android OpenLoad wohl auch nicht funktioniert. Nämlich wird nach dem Lösen des Captchas in der Box, in der sonst das Video auftaucht, die BS Startseite angezeigt (mit Shoutbox und News, die ganze Startseite). Allerdings sobald ich den User-Agent-String auf einen von Chrome auf Windows 10 ändere (dazu verwende ich ein Add-on) und das Captcha löse, funktioniert es und in der Video-Box taucht, wie auch normal zu erwarten, das korrekte Video auf.

(Das in Firefox habe ich nur an einem OpenLoadHD-Link getestet, weil das Lösen von Captchas bei mir in Firefox nahezu unmöglich ist. Ich muss jedes mal durch mindestens 15 Seiten durch und es sagt mir mehrmals aus vollkommen übersichtlichen Grund "falsch". Über die BS-App ist das Captcha immer sofort gelöst und geht fast nie überhaupt auf eine zweite Seite. Das ist auch ein Theater mit den Captchas, wenn sie sich so komisch und komplett unterschiedlich verhalten.)

Viele Grüße

SerienHunter

Edited by SerienHunter

Erstmal guten Tag :)

Ich meine mich bei meiner letzten Benutzung der App daran erinnern zu können, dass nachdem ich eine Folge zu Ende geschaut hatte anschließend darauf die nächste Folge abgespielt wurde. 

Wenn ich jetzt eine Folge beendet habe wird aber einfach die gleiche Folge wiederholt.

(getestet auf Samsung Glaxy S5 Neo; Android 6.0.1 und auf einem Android Emulator; Android 7.1 )

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich mich einfach falsch erinnere, woran es liegt, wenn ich mich nicht falsch erinnert habe und ob man dies irgendwie beheben kann.

MfG,

Alex

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Pocket:

Erstmal guten Tag :)

Ich meine mich bei meiner letzten Benutzung der App daran erinnern zu können, dass nachdem ich eine Folge zu Ende geschaut hatte anschließend darauf die nächste Folge abgespielt wurde. 

Wenn ich jetzt eine Folge beendet habe wird aber einfach die gleiche Folge wiederholt.

(getestet auf Samsung Glaxy S5 Neo; Android 6.0.1 und auf einem Android Emulator; Android 7.1 )

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich mich einfach falsch erinnere, woran es liegt, wenn ich mich nicht falsch erinnert habe und ob man dies irgendwie beheben kann.

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Und es ist auch in einem anderen Zusammenhang blöd, dass die gleiche Folge am Ende wieder von vorne beginnt: Deshalb ist dann der Fortschrittsbalken immer ganz am Anfang, obwohl mal die Episode schon komplett geschaut hat.

Edited by SerienHunter

vor 19 Stunden schrieb grapefruit:

Hallo, ich habe die App mit "Hochformat" Player und Captcha eingabe getestet und wollt fragen ob man es (wenns mal kommt) so machen kann dass das Captcha automatisch um 2 Stufen herangezoomt wird, denn dann ist es auf nem FullHD Handy am besten sichtbar.

Ohne 2 fachen zoom ist es zu klein und zu weit oben für eine bequeme eingabe.

Es sieht dann so aus: (2xZoom)

https://imgur.com/a/EwcX41A

Es wäre auch gut wenn die Navigationsleiste nicht so schnell verschwinden würde.

Hi, finde im Prinzip wäre des wirklich ne sehr geile Idee, aber das müsste auch auf die Bildschirmauflösung abgestimmt sein, denn die hat Einfluss auf die Anzeigegröße des Captchas.

Ich habe ein S9+, bei dem man die Anzeigeauflösung einstellen kann zwischen sogenanntem "HD+", "FHD+" und "WQHD+". Auf jeden Fall erscheint das Captcha da jeweils größer, wenn ich mit der Auflösung um eine Stufe heruntergehe.

Deshalb müsste man darauf achten. Aber ich fände es auch super, wenn das Captcha gleich in der richtigen Größe wäre. So dass man die Bilder gut erkennt aber der Bestätigenbutton unten rechts immer noch auf dem Bildschirm ist, ohne zoomen zu müssen.

Edited by SerienHunter

Habe rumprobiert und bei 2 fachen zoom ist es genau gefüllt auf nem FHD display, wär natürlich besser wenn es sich an die Displayauflösung anpasst und man nicht manuell zoomen muss.

Automatisches Replay ist auch nicht gut, weil ich extern schaue und immer manuell zum ende spulen muss damit die folgen als gelesen markiert werden.

Auch wärs gut dass nach lösen des Links es automatisch zum externen Player springen würde (voreinstellung).

Bringt Bitte ein besseres App handling für nutzer die ausschließlich extern auf dem TV schauen 😭

• Like 2

Habe die beta auf meinem Samsung galaxy s7 edge verwendet, lief ohne Probleme, leider läuft die aktuelle Version nicht reibungslos auf meinem aktuellen Samsung galaxy s9 mit Android 9.0, die App stürzt jedes Mal ab, sobald man versucht ein Video zu starten. Schade. 

So, ich nochmal:

Openload und anhängige (openloadHD) laden nicht. Ist das grade ein allgemeines Problem, oder liegts an mir und wenn zweiteres, wiekann ichs ändern? (Stream nicht auf anderen Plattformen verfügbar)

vor 24 Minuten schrieb NickHUnter:

Ich kann die App nichtmal downloaden :o
Und gibt es noch einen Weg über den PC die Serien zu sehen?

Hab das meiste grad selbst gelöst scheint wohl mit daran zu liegen in welchem Land man grad wohl auch ist...

Funktioniert bei euch auch OpenOffice nicht denn wen ich ein Video mit diesem anbietet ansehen will ladet es zwar aber es hört nie auf wen es ein Fehler oder so ist wehre es nett wenn ihr ihn beheben würdet den es ist blöd weil ich schon einige Folgen überspringen musste weil es nur diesen einen Host gab  

Am 14.2.2019 um 12:25 schrieb Dani:

OpenOffice

Ich denke du meinst OpenLoad. OpenOffice ist ein Textverarbeitungsprogramm. Und ja OpenLoad funktioniert soweit ich weis nicht in der bs App, da wie du halt schon gesagt hast, das laden nicht aufhört bzw. der Hoster überhaupt nicht lädt.

Ich würde einfach mal sagen, abwarten. Die Bugs sind bekannt und oft genug wiederholt worden für diese App-Version (der Thread wird sonst unübersichtlich und neue Inhalte/Probleme gehen unter => am besten zuerst Suchfunktion nutzen, bei größeren Foren ein Muss (z.B. xda))

Außerdem liegt das letzte Update etwa 1,5 Monate zurück und womöglich sind einige der Probleme gelöst, man muss auf Antworten von k01d warten.
Bedenkt, es ist ein Eine-Person-Projekt und wird in der Freizeit entwickelt. Also abwarten und Tee trinken ;)

Edited by vkay

Hier einpaar Vorschläge:

- Notifications wenn z.bsp. von einer Serie eine neue Folge hochgeladen wurde

- Kleines +1 hinter der jeweiligen Serie in der die neue Folge hochgeladen wurde

- Ip-logging wodurch eine Ip, die einmal das Captcha eingegeben hat nicht ständig beim start einer neuen Folge gefragt wird

- Wenn man eine Folge zuende schaut, die App schließt, später wiederkommt und die nächste Folge sehen will, diese dann direkt im home bei "zuletzt gesehen" direkt angezeigt wird (Crunchy Roll style)

Edited by Arkply

Also auf dem Tablet lässt sich die App immer noch nicht öffnen. Und mit dem dns Server ändern geht bei meiner Fritzbox auch nicht. Schade das dieses Problem immer noch nicht behoben wurde und noch kein neues Update raus kam trotz das so viele Probleme haben.

Gruß LaBuWu

Gibt es eine API  für BS? Würde mir nämlich ganz gern eine App für iOS machen. Oder kommt dämnächst von euch eine iOS Version? 👀

Edited by Loz

@Loz
Nein, es gibt keine (offizielle) API für BS. Auch gibt es keine offizielle iOS-App, weil es u.a. einfach zu wenige Nutzer geben wird. Eine Android-App von dritten lässt sich ganz locker installieren, bei iOS sieht das schon komplexer aus, wenn sie nicht im App-Store veröffentlicht ist.

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb vkay:

@Loz
Nein, es gibt keine (offizielle) API für BS. Auch gibt es keine offizielle iOS-App, weil es u.a. einfach zu wenige Nutzer geben wird. Eine Android-App von dritten lässt sich ganz locker installieren, bei iOS sieht das schon komplexer aus, wenn sie nicht im App-Store veröffentlicht ist.

Schade, hätte mir sonst eine iOS App gemacht. Mal schauen, vielleicht hol ich mir die Daten irgendwie anders. 🤔

Bzgl. einder offiziellen iOS App: Stimmt, da hab ich kurz nicht nachgedacht, dass die Apps schnell Revoked werden - Sprich entweder nur für Jailbroken Devices, oder man schafft es irgendwie, dass Apple wirklich die App in den Store aufnimmt

Hallo
ich hab mir die App auf mein Samsung s9+ geladen aber sie funktioniert nicht. Sie wird geöffnet aber es kommt die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden." was kann ich dagegen tun?