Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb k01d:

Wenn du angemeldet bist, werden die gesehenen Episoden auf bs.to gespeichert. Der Fortschritt (z.B. 15 Minuten von 45) wird lokal in einer Datenbank gespeichert, da das von bs.to nicht unterstützt wird.

Ist im nächsten Update behoben.

Man kann die externe streaming App auch im Hintergrund laufen lassen.

Genau sowas hat ich Mal.

Die App hieß allcast.

Die war einfach der Hammer.

Aber irgendwann nach einigen Updates war sie total unbrauchbar.

Könntest du mir sagen wie diese streamingapp heißt die man im Hintergrund laufen lassen kann?

Wäre dir sehr dankbar dafür.

vor 3 Stunden schrieb Crapx0r:

Genau sowas hat ich Mal.

Die App hieß allcast.

Die war einfach der Hammer.

Aber irgendwann nach einigen Updates war sie total unbrauchbar.

Könntest du mir sagen wie diese streamingapp heißt die man im Hintergrund laufen lassen kann?

Wäre dir sehr dankbar dafür.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instantbits.cast.webvideo

Wurde hier im Thread schon ein paar Mal erwähnt.

Ich habe OpenLoadHD als Hoster gewählt, wenn kein HD link verfügbar ist kommt ne fehlermeldung. Kann man es so einrichten dass wenn ein link nicht gelöst werden kann automatisch der nächste Hoster gewählt wird?

Es wäre auch gut wenn man in den einstellungen eine rangliste der Hoster setzen könnte, weil sonst flashx gewählt wird und der funktioniert nicht beim senden an chromecast.

Danke

• Thanks 1

Die app ist soweit geil nur bei mir kann ich mich nicht einlogen. Hab alles eingefügt und auf anmeldung gedrückt aber get nicht mehr weiter. Bleibt immer nur das anmeldung's fenster offen. Finde es schade

Kann seit dem neuen Update keine Streams mehr öffnen. Entweder das Bild friert ein oder aber die App schließt sich.

vor 27 Minuten schrieb Asek:

Kann seit dem neuen Update keine Streams mehr öffnen. Entweder das Bild friert ein oder aber die App schließt sich.

Bitte update die App, der Fehler wurde gerade behoben.

vor 13 Minuten schrieb k01d:

Habe geupdatet und nun ist die App im Update Teufelskreis.

App lädt Update herunter -> installiert -> starte App -> App lädt Update herunter usw.

Daten und Cache gelöscht aber bringt nichts

Edit: Eine komplette Neuinstallation hat den Fehler behoben

Edited by derwahreehlers

Das mit der Staffelauswahl ist echt genial gemacht bei diesem Update.

Danke

Könnte man ne voreinstellung einfügen ob man Captchas im Hoch- oder Querformat angezeigt bekommt? 

Das neue App layout sieht echt klasse aus, login und installation läuft problemlos.

Falls ihr die App nicht Updaten könnt ladet sie von webseite, deinstalliert die alte löscht den Speichen und Installiert dann die App.

vor 39 Minuten schrieb k01d:

Danke aber jetzt hab ich einen anderen Fehler. Ich kann keine Staffeln mehr auswählen. Wenn ich eine andere Staffel auswähle werden mir trotzdem nur die Folgen der 1. Staffel angezeigt. Hab's auch schon mit Daten löschen und Neuinstallation versucht. Und seit dem Update laggt die App auch ziemlich.

@EndcoreXD Ist das Userrating zu einer Serie.

Edit: Ich hab mit der neusten Version extreme Perfomanceprobleme und andauernde Crashs vorallem beim zurück gehen einer Serie auf die vorherige Auswahl.

Edited by High

Ausserdem kriege ich keine Captchaabfrage im Player und dann passiert gar nichts bis hin zum Crash.

vor 15 Minuten schrieb High:

Edit: Ich hab mit der neusten Version extreme Perfomanceprobleme und andauernde Crashs vorallem beim zurück gehen einer Serie auf die vorherige Auswahl.

Genau so wie bei mir. Die App ist jetzt im Momenten Zustand nicht zu nutzen also jetzt nicht im bösen Sinne sonder es funktioniert einfach nicht 

• Like 1

Performance ist bei mir auch langsam, der kreis mit dem Userrating bleibt oft paar sekunden schwarz nachdem ich von einer Serie zurückgehe, auch die Serien Vorschläge am ende einer Staffel laden länger, in der zeit ruckelts, nachdem die ähnlichen serien geladen sind wirds besser.

Die Staffelauswahl könnte grösser sein.

• Like 1

Also ich kann mich nicht beschweren bei mir läuft die App wie sie soll allerdings würde ich mich sehr darüber freuen wenn man die Oberfläche mehr an Android bzw. Für TV's anpassen könnte da die Apps bei mir auf beiden Geräten nicht benutzbar sind auch wäre es schön wenn man die OVA's bzw Specials in der App sehen könnte und auch Filme Stream Seiten evtl mit eingebunden werden vielleicht wäre ja eine Kooperation möglich ;D

Mfg LeRepex

Leider lahmt die App ganz furchtbar nach dem update.  Habs auch mit löschen und Neuinstallation versucht. Ohne Erfolg.  Erst konnte ich mich nicht einloggen,  was nach etlichen Versuchen irgendwann doch noch klappte aber alles andere schleppend langsam bis gar nicht.  Vor dem update lief alles perfekt. Warum updaten?  "Never change a running system! " 😉 Ich hoffe das wird behoben,  weil ich die APP echt grossartig finde und nicht missen möchte. 😭

Mir wird immer angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und wenn ich dieses Update dann herunterlade, wird mir wieder angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.

vor 54 Minuten schrieb Philipp_94:

Gibt es irgendwo einen Changelog für die Updates?

Bei mir dass selbe irgent wie komisch

vor 3 Stunden schrieb High:

Okay verstehe. Nur wo kann man dann für eine Serie abstimmen oder ist das Rating von einer anderen Seite her ?

Die App ist richtig gut und endlich kann man auch die Filme/OVA usw sehen, aber sobald ich mich anmelden will, stürzt die App ab und ich muss sie neu installieren. Und auch wenn ich sie neu installiere und mich wieder anmelden will, stürzt die App ab. Hoffe es wird bald behoben!

Edit: Das mit dem anmelde probleme kam erst nachdem ich das Update heute gemacht habe.

Edited by SwordGamer