Jump to content
Dev

Offizielle Android App

Recommended Posts

Hab ein Galaxy S7 edge mit Android 7.0. Ich kann ganz normal auf alles zugreifen, mir die serien Listen anschauen, wie sie bewertet wurden und alles drum und dran. ABER, Ich kann keine videos starten. Ich hab einfach nur dad HUD wo 00 minuten steht und sonst ist es schwarz. Kann das HUD auch ganz normal aus und an machen durchs normale tippen an einer freien Fläche.

Hi besitze ein Samsung Galaxy s9 und habe seit dem Update Probleme, egal ob Videos öffnen oder einfach nur auf den Titel den ich anschauen möchte zugreifen alles lädt nur und öffnet nichts. Vor den Update und Beta Tester alles einwandfrei nie irgendwelche Probleme aufgetreten. Habe schon mehrfach neu installiert und auch im Querformat gestartet ohne Erfolge. Bitte beheben wenn möglich ansonsten halt Weiterhin normale Seite benutzen. Lieben Gruß 

• Like 2

Note8 und die App funktioniert bislang ohne Probleme  👍 👍

Super wieder die "My list" zu haben und alphabetisch.

Frage: das Rating - ist das nach IMDB oder Rotten Tomatoes??

Würde immer imdb bevorzugen weil rotten oft "rotten" ist
Beispiel: Ash vs Avil Dead hat auf Amazon 5volle Sterne
Jeder der das Genre mag findet die gut.
Ich finde die genial....

Wünsche noch:
Folgen als gesehen markieren

🖖

vor 2 Stunden schrieb Marix:

Note8 und die App funktioniert bislang ohne Probleme  👍 👍

Super wieder die "My list" zu haben und alphabetisch.

Frage: das Rating - ist das nach IMDB oder Rotten Tomatoes??

Würde immer imdb bevorzugen weil rotten oft "rotten" ist
Beispiel: Ash vs Avil Dead hat auf Amazon 5volle Sterne
Jeder der das Genre mag findet die gut.
Ich finde die genial....

Wünsche noch:
Folgen als gesehen markieren

🖖

Hallo, die Ratings, sowie die Hintergründe & Beschreibungen der Serien bezieht die App von http://tmdb.org/. Woher die ihre Bewertungen haben, kann ich dir nicht sagen.

Wünsche:   Benachrichtigung auf der Startseite wenn es aus der My List neue Folgen gibt

Edited by Marix

Ich fand die alte App ehrlich gesagt besser. Schon mal weil man dort dieses recaptcha nicht machen musste und das, dass Video automatisch mit dem ausgewählten Player abspielt wurde. 

Bei der Aktuellen App habe ich das Problem das nach dem recaptcha lange nichts geschieht. Es lädt und lädt nur noch. Vorallem wenn ich die Mobilen Daten eingeschalten habe (App hat die berechtigung Mobile Daten zu nutzen).

Das mit den Serien Vorschlägen finde ich gut und auch die beliebten Serien ist eine gute Idee. 

Die App ist zwar noch in Entwicklung und relativ neu. Vom ganzen her jedoch gut. 

Was ich jedoch vermisse ist das die Serie automatisch mit dem Externen Player abspielt wird. 

vor 5 Minuten schrieb Unimatrix131:

Ich fand die alte App ehrlich gesagt besser. Schon mal weil man dort dieses recaptcha nicht machen musste und das, dass Video automatisch mit dem ausgewählten Player abspielt wurde. 

Bei der Aktuellen App habe ich das Problem das nach dem recaptcha lange nichts geschieht. Es lädt und lädt nur noch. Vorallem wenn ich die Mobilen Daten eingeschalten habe (App hat die berechtigung Mobile Daten zu nutzen).

Das mit den Serien Vorschlägen finde ich gut und auch die beliebten Serien ist eine gute Idee. 

Die App ist zwar noch in Entwicklung und relativ neu. Vom ganzen her jedoch gut. 

Was ich jedoch vermisse ist das die Serie automatisch mit dem Externen Player abspielt wird. 

Das ist egal, jetzt muesste man das Captcha sowieso lösen, denn keine Captchas sind ein Sicherheitsrisiko. Ich kann auch nichts dafür, dass es bei dir sehr lange lädt, denn daran ist dein Internet und die Hoster schuld(Vivo, OpenLoad).
Das Ziel ist es, alles im integrierten Player zu haben.

ich fand die alte app auch besser aber egal

sobald ich mich in der app anmelde funktioniert sie nicht mehr (app reagiert nicht mehr und wird beendet) (galaxy tab a, android 7.1.1)

Hi habe auch Probleme mit der App ich sehe die Serien aber wenn ich auf die Liste gehe wo die Folgen angezeigt werden schließt bs sich nach einer Zeit Videos kann ich auch sehen bin zurzeit auf Android 8.0 beim Samsung s8 +  hoffe wird irgendwie noch gefixt

Also sind jetzt plötzlich alle User Schuld und betroffen von langsamer Hardware oder schlechtem Internet und an der App könnte es natürlich sicher nicht liegen und dem wird jetzt nicht nachgegangen und nachgebessert?

Komischerweise hab ich die Probleme mit ner Custom App nicht nur mit der offiziellen. Liegt also wohl definitiv am Update der App, kann man seine Test mit Emulatoren etc noch so gut reden.

Falls jedenfalls das nicht mehr optimiert wird für Android 5.0+ sondern nur noch auf den neuen Systemen einwandfrei läuft werden sicherlich etliche Leute enttäuscht sein. Für diesen Fall: An alle Betroffenen sollen sich ansonsten per PN bei mir melden für ne Alternative.

Nachtrag:

Als ich die App noch getestet hatte im internen Kreis vor offiziellem Release hier auf BS konnte man solche Updatebugs etc rausfiltern durch Tester und optimierte Lösungen veröffentlichen. Möglicherweise ist dies nun nicht mehr erwünscht von der Administration von BS, möglich. Könnte man denn dann nicht nen 2. Channel in den Settings machen für Beta-Updates womit User neue Versionen unstable testen können und Rückmeldung machen bevor diese für alle released werden.

Verstehe nicht ganz warum sowas nicht gemacht wird und im Endeffekt einfach die Schuld auf die Hardware bzw. der Internetverbindung der Endkonsumenten geschoben wird. Falls es einfach zu viel Arbeit und umständlich ist es für die ältere Androidversion anzupassen darf dies gerne auch geäussert werden. Finde es nur schade dass es zuerst für Android 5.0 herausgebracht wird und nun viele Leute Probleme damit haben, diese aber nicht ernst genommen werden und anscheinend kein Bedarf besteht diese beheben zu wollen.

Edited by High
  • Like 1
  • Thanks 2

vor 1 Stunde schrieb High:

Also sind jetzt plötzlich alle User Schuld und betroffen von langsamer Hardware oder schlechtem Internet und an der App könnte es natürlich sicher nicht liegen und dem wird jetzt nicht nachgegangen und nachgebessert?

Komischerweise hab ich die Probleme mit ner Custom App nicht nur mit der offiziellen. Liegt also wohl definitiv am Update der App, kann man seine Test mit Emulatoren etc noch so gut reden.

Falls jedenfalls das nicht mehr optimiert wird für Android 5.0+ sondern nur noch auf den neuen Systemen einwandfrei läuft werden sicherlich etliche Leute enttäuscht sein. Für diesen Fall: An alle Betroffenen sollen sich ansonsten per PN bei mir melden für ne Alternative.

Nachtrag:

Als ich die App noch getestet hatte im internen Kreis vor offiziellem Release hier auf BS konnte man solche Updatebugs etc rausfiltern durch Tester und optimierte Lösungen veröffentlichen. Möglicherweise ist dies nun nicht mehr erwünscht von der Administration von BS, möglich. Könnte man denn dann nicht nen 2. Channel in den Settings machen für Beta-Updates womit User neue Versionen unstable testen können und Rückmeldung machen bevor diese für alle released werden.

Verstehe nicht ganz warum sowas nicht gemacht wird und im Endeffekt einfach die Schuld auf die Hardware bzw. der Internetverbindung der Endkonsumenten geschoben wird. Falls es einfach zu viel Arbeit und umständlich ist es für die ältere Androidversion anzupassen darf dies gerne auch geäussert werden. Finde es nur schade dass es zuerst für Android 5.0 herausgebracht wird und nun viele Leute Probleme damit haben, diese aber nicht ernst genommen werden und anscheinend kein Bedarf besteht diese beheben zu wollen.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe die Probleme angesprochen und sie wurden schon behoben. Im nächsten Update läuft wieder alles flüssig & schnell. Zudem werde ich Android 4 nicht unterstützen, da soll man sich ein neues Smartphone kaufen, oder ne 5.0 rom flashen.

• Thanks 1

Also sollen wir alle die crash und lag probleme haben bis zum nächsten update warten? Kann das nicht davor behoben werden? Jetzt mal davon abgesehen das das Design jetzt besser aussieht mit my list und so ist die App bei mir nicht funktions fähig. Jetzt soll ich wieder warten? 

Ich fand die alte App gut aber bin offen für neues. Das ganze sieht schonmal vielversprechend aus. Ich habe leider auch einige lag Probleme, aber wie man sieht wird aktiv an der App Entwickelt also bin ich optimistisch!

ich finde auch fehl am platz sich hier wichtig machen zu wollen und Menschen nur über private basis alternativen anzubieten. Dann macht man einen öffentlichen Thread für alle, wenn man doch ach so hilfsbereit ist.

Gute Arbeit und Danke!

• Like 1

Erstmal danke dafür das ihr euch die Mühe macht und die app doch noch weiter entwickelt.

Das es in einer beta zu Problemen kommt wenn ein neues Update aufgespielt wird sollte jedem klar sein auch wenn es für die bei denen es nicht mehr geht ärgerlich ist. Vielleicht hätte man die alte Version weiter laufen lassen sollen bis die neue Version final ist.

Aber sei es drum bei mir ging nach dem neuen Update auch kaum noch was hatte die App allerdings auch auf dem externen Speicher.

Habs jetzt auf den internen verschoben noch mal Cache und alle Dateien gelöscht, deinstalliert und neu installiert und es geht wieder. Handy ist ein Moto G 5 Plus also kein High End. Vielleicht hilft das jemandem. 

• Like 1

Am 4.6.2018 um 16:49 schrieb k01d:

App deinstallieren und neu herunterladen & installieren.

Für alle Personen, die Probleme mit der App haben(Lag, etc.).
Das kann höchstwahrscheinlich an eurem Smartphone liegen(zu alt, zu schlecht). Ich teste die App nur mit den neusten Flagship Phones(da ich nur solche Besitze), werde jetzt aber mehr auf die Performance-Optimierung achten, denn bei mir waren nie Lags.

Habe ich laengst gemacht und jetzt spinnt die App noch mehr, weil ich jetzt die ganze Zeit Updates installieren soll und weiter nichts passiert.

Und am Smartphone liegt es auch nicht, da mein Bruder dasselbe Problem und ein nagelneues Smartphone hat.

• Like 1
  • Thanks 1

Habe ich auch gemacht ich habe sogar auf bs.to die app neu heruntergeladen und installiert aber jetzt geht gar nichts mehr... 

• Like 1

Es wäre sicher hilfreich wenn man nicht nur ein problem meldet sondern auch paar details nennt, der Coder is doch kein hellseher.

Xperia X 

Android 8.0

Octacore/3GB RAM

Kein Root

Problem: leichte lags, sonst geht alles

So in etwa.

Edited by grapefruit

vor 26 Minuten schrieb grapefruit:

Es wäre sicher hilfreich wenn man nicht nur ein problem meldet sondern auch paar details nennt, der Coder is doch kein hellseher.

Xperia X 

Android 8.0

Octacore/3GB RAM

Kein Root

Problem: leichte lags, sonst geht alles

So in etwa.

Habe ich doch schon.. 

Root: Ja

Modell: SM-G920F (zerofltexx)
Hersteller: samsung
Baseband-Version: G920FXXU5EQCD
RIL-Version: Samsung RIL v3.0
Build-Nummer: NRD90M.G920FXXU5EQFC
Build-Fingerprint: samsung/zerofltexx/zeroflte:7.0/NRD90M/G920FXXU5EQFC:user/release-keys
Bootloader: G920FXXU5EQFC
Java VM: ART 2.1.0
OS-Version: Nougat (7.0)
SDK: 24

DISPLAY
Auflösung: WQHD, 1440x2560 pixels
Softwaredichte: 640 dpi (xxxhdpi)
Erneuerungsrate: 59 Hz

PROZESSOR
CPU-Architektur: AArch64 Processor rev 0 (aarch64)
Board: universal7420
Chipsatz: SAMSUNG Exynos7420
Kerne: 8
Taktungsgeschwindigkeit: 400 MHz - 2100 MHz
Anleitungssets: arm64-v8a
CPU-Features: fp asimd aes pmull sha1 sha2 crc32
CPU-Regulator: interactive
Kernel-Version: 3.10.61-10958180
Kernel-Architektur: aarch64

GRAFIKEN
Renderer: Mali-T760
Verkäufer: ARM
OpenGL-Version: OpenGL ES 3.2

RAM
Gesamt: 2682 MB
Java Heap: 256 MB

SPEICHER
Intern: 25,4 GB

PRIMÄR KAMERA
Auflösung: 15,9 MP
Blitz: Ja
Video Auflösung: Full HD, 1920x1080
Unterstützte Auflösungen: 
    Bild:
    5312x2988
    3984x2988
    3264x2448
    3264x1836
    2976x2976
    2048x1152
    1920x1080
    1280x720
    960x720
    640x480

Video:
    1920x1080 (Full HD)
    1440x1080
    1088x1088
    1280x720 (HD)
    960x720
    800x450
    720x480
    640x480 (VGA)
    480x320
    352x288
    320x240
    256x144
    176x144

SEKUNDÄR KAMERA
Auflösung: 5 MP
Video Auflösung: Full HD, 1920x1080
Unterstützte Auflösungen: 
    Bild:
    2592x1458
    2592x1944
    2560x1440
    2048x1536
    1936x1936
    1920x1440
    1920x1080
    1440x1440
    1280x720
    960x720
    640x480

Video:
    1920x1080 (Full HD)
    1440x1080
    1088x1088
    1280x720 (HD)
    960x720
    800x450
    720x480
    640x480 (VGA)
    480x320
    352x288
    320x240
    256x144
    176x144

FEATURES
Bluetooth: Ja
Bluetooth LE: Ja
GPS: Ja
NFC: Ja
USB Zubehörteil: Ja
WiFi: Ja
WiFi Direct: Ja

AKKU
Technologie: Li-ion
Gesundheit: Gut

SENSOREN
MPU6500 Acceleration Sensor
YAS537 Magnetic Sensor
MPU6500 Gyroscope Sensor
LPS25H Barometer Sensor
TMD49XX Proximity Sensor
TMD49XX RGB Sensor
YAS537 Uncalibrated Magnetic Sensor
SAMSUNG Step Detector Sensor
SAMSUNG Significant Motion Sensor
MPU6500 Gyroscope sensor UnCalibrated
MPL Game Rotation Vector
MPL Rotation Vector
SAMSUNG Step Counter Sensor
Grip Sensor
TMD49XX RGB IR Sensor
Interrupt Gyroscope Sensor
SAMSUNG Tilt Detector
SAMSUNG Pick Up Gesture
Screen Orientation Sensor
Motion Sensor
Gravity Sensor
Linear Acceleration Sensor
Orientation Sensor

• Haha 1

Nabend liebe User und Admins 

ich habe seit heute das Problem das es in einer Update Phase hängen bleibt das Update andauernd herunterlädt und somit die App sich nicht richtig starten lässt ich habe es auch schon probiert der App die Erlaubnis zu entziehen das sie sich selbstständig  updatet dadurch ging es heut Mittag auch aber leider geht es nun auch nichtmehr und somit ist es unmöglich weiter Animes zu gucken leider :( bitt eum schnelle Behebung des Problems und ich bin nicht der ei ziger der das Problem hat ein Kumpel hat mir davon auch schon erzählt aber das gestern schon.

freundliche Grüße

euer brumfl

Performance wurde schon mal merklich verbessert im Update vorallem auf dem Startbildschirm. Sobald man jedoch etwas anwählt, kann es zu Performance-Einbrüchen kommen oder das Beschreibung und Episodenmodul (z.b bei Serien) nicht geladen werden bis hin zum ein oder anderen crash.

Ausserdem passiert bei mir im Player absolut nichts. Bekomme keine Captchaabfrage bleibt einfach ein black screen. (OP HD als Standarthoster ausgewählt, auch noch mit Vivo getestet.)

Auf dem Fire TV ist die Handhabung schon mal um einiges besser geworden, man kann nur bei der Serienauflistung keine auswählen nur hoch und runterscrollen. Aber über die Suche kommt man bei der gewünschten Serie bis auf die Folgenauswahl und kann die Episode auch starten jedoch auch hier keine Captchaabfrage und somit kein Video.

Der Rest funktioniert so wie er soll, Login, Fav.-Import, Settings, Layout, Userrating.

Nur halt eben noch die Einbrüche und Crashs, aber es ist schon mal um einiges verbessert worden.

1 hour ago, grapefruit said:

@Junes1991Grad kam n neues Update vllt löst das deine Probleme.

Bei mir leider nicht. Nach dem Update von vor ein paar Minuten ist es sogar noch schlimmer geworden. Nach dem Start sehe ich den (eingefrorenen) Startbildschirm, und nach ca. 1 Minute ist dann alles vorbei: „Burning Series wurde beendet“

Mein Gerät: Galaxy Tab 2.0 10“ mit Android 6.0.1

• Thanks 1