Jump to content
FireDiamant

Daten konnten nicht geladen werden

Recommended Posts

Hi hab seit 2 Tagen folgende Problem wenn ich die App öffnen kommt unten

Daten konnten nicht geladen werden 

Bin mit WLAN verbunden kommt es auch an was kann es liegen

Lg

Probier mal folgendes:

Lösch den Cache der BS App einmal dazu gehst du auf "Einstellungen" dann runter auf "Apps" dann müsste dort eine Liste der Apps sein die du auf deinem Smartphone installiert hast. Jetzt such die App "BurningSeries" und klick dann dort auf "Speicher" und dann müsstes du zwei Buttons sehen "Cache leeren" und "Daten löschen". Du löscht beides. Danach tippst du zurück und klickst links auf den Button "Deinstallieren". Wenn du das getan hast lädst du burningseries app nochmal runter (hier) und installierst sie nochmal.

Dazu mussst du natürlich auch die Berechtigung erteilen die dann abgfragt wird wenn du die bs App das erste mal startest.

ich hatte dich in der PN darum gebeten das in der App Sektion im Forum zu bereden. 
Kroko hat dir ja jetzt einen Lösungsweg gezeigt. Bitte befolge wenigstens das...

In die Einstellungen des Smartphone...

Die Taskleiste von oben nach unten wischen und oben rechts auf das Zahnrad tippen.

Von da an hab ich schon alles beschrieben.

Was auch noch sein kann ist, dass dein Internetanbieter bs.to Gesperrt hat. Meines Wissens nach ist das bei Vodafone und 1&1 so.

Versuch mal deine DNS auf deinem Mobilgerät zu ändern.

Hier ist ein Link zu einer Anleitung.

Wenn die Anleitung nichts für dich ist, dann such mal nach "DNS auf Smartphone ändern"

Viel Glück

Schau mal in den Android einstellungen ob die Uhrzeit richtig ist und auf automatisch steht. Wenn sie ungenau ist kommt die meldung. Kannst auch im Router usw kontrollieren.

-Änder den DNS im Router auf Cloudflare 1.1.1.1 und backup 1.0.0.1 auch wenn dein ISP bs.to nicht blockiert, einen versuch ises wert.

-In den android einstellungen kannst du schauen ob mobile daten begrenzt werden falls du unterwegs guckst.

Nenn mal paar daten zum Smartphone/Tablet ISP usw alles was damit zu tun haben kann.

Vier erfolg

Er sagt dass es bis vor 2 tagen lief auf Android 5 denke nicht dass es daran liegt sonst hätts nicht funktioniert.

Da weder android noch die App in den letzten tagen ein Update erhalten haben.

Ich habe das gleiche Problem (Samsung Galaxy S4 mit Android 5.0.1) Die App zeigt manchmal ganz kurz laden an und dann Steht da Daten konnten nicht geladen werden. Hab es auch schon mit nem anderen DNS verucht und sowohl mit WLAN (Telekom) als mobilen Daten (O²) Hab die App auch nochmal gelöscht und neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Irgendwelche Ideen was man da machen kann bzw. wo man den Bug am besten meldet?