Jump to content
ElMejor80

Fehlerhafte Hunter x Hunter Episoden

Recommended Posts

Hallo liebes Linker-Team, ich bedanke mich erstmal dafür, dass ihr die neuen Hunter x Hunter Folgen auf Ger Dub verlinkt habt. Nun hatte ich mal reingeschaut und mir sind bei einigen Episoden merkwürdige Störgeräusche aufgefallen, da wollte ich mal fragen woher die kommen und ob das nochmal korrigiert wird? Betroffen ist zum Beispiel Episode 37 und einige weitere von den zuletzt hinzugefügten, das hört man dann gleich am Anfang beim Intro. Wäre super, wenn das nochmal verbessert wird. Vielen lieben Dank im Voraus und LG ElMejor80 

Da gebe ich ElMejor80 vollkommen Recht, ab Episode 37 - 47 sind defintiv nervige Geräusche im Vorspann, aber auch während den Episoden deutlich wahrnehmbar. Vielleicht wurden die Folgen nicht sauber gerippt, an den Streamhostern liegt es defintiv nicht, egal welchen man auch benutzt, die Qualität ist gleich schlecht. Ich persönlich finde es natürlich klasse, dass man sich die Episoden hier anschauen kann, aber wenn die Möglichkeit besteht, wäre es super es zu verbessern.  Lg Kirito

Super vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, die Hunter x Hunter Episoden ab Episode 37 - 47 in einer besseren Qualität ohne Störgeräusche nochmals hochzuladen. LG ElMejor80