Jump to content

Recommended Posts

hey, 

Ich weiß nicht genau ob das der richtige thread dafür ist , aber es wäre wirklich toll wenn bei der 4. Staffel von Stars Rebels alle folgen auf deutsch vorhanden wären. Bis jz gibt es einige Folgen nur auf Französisch und einzelne Folgen fehlen komplett.

Vielen Dank und viele Grüße

• Like 1

Guten morgen lieber team  es sheinen  stream zu den episoden von dallas  staffel 2  zu fehlen folgende episoden sind   13 14  16 und bei staffel 1 fehlt folge 5 hoffe ihr kont  die streams    hochladen  gruse und  vielen dank

Hallo Die folge 26  in Star Trak staffel 7  fehlt  würde mich freuden wenn sie wieder hinzugefügt wird da ich diese staffel der zeit am, gucken bin  :)

guten tag kontet ihr die streams zu  folgen  13 14  16  von dallas   1978 zu vergugung stellen bitte  von staffel 2   und von staffel  1 fehlt auch noch episode 5  gruse

https://bs.to/serie/Code-Geass/2/22-Koenig-Lelouch/de

Es wäre nett, wenn man den Hoster Vivo bei dieser Folge hinzufügen könnte. Wenn das nicht geht, wäre irgendein Hoster auch nett.

MfG

@Stafford90 Danke für deine Defektmeldungen, allerdings nehmen wir Defektmeldungen nur über das offizielle Tool entgegen.
Dieser Thread dient nur dazu Hoster anzufragen die schon entfernt wurden.

Wie du Videos richtig Defekt melden kannst, kannst du hier nachlesen. Danke.

I'm MrMeeseeks! Look at me!