Jump to content
URSAKid

Siren, Best.Worst.Weekend.Ever, Haus des Geldes?

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin ein riesen Fan der Seite. Hab hier schon echt viel geguckt. Ich wollte aber auch mal eine Bitte aussprechen.

Würdet ihr so freundlich sein und diese beiden Serien auch auf deutsch anbieten?

Ich suche sie überall aber ohne Erfolg.

Best.Worst.Weekend.Ever.

https://bs.to/serie/Best-Worst-Weekend-Ever

Siren - Mysterious Mermaids (2. Staffel)

https://bs.to/serie/Siren-Mysterious-Mermaids/2/de

Und bei Haus Des Geldes, würdet ihr bitte auch die neue Fassung von Staffel 3 Episoden 6 und 8 hochladen? In der alten Fassung, die ihr hochgeladen habt fehlt einiges, inklusive die Szenen mit dem Fussballspieler Neymar. Die Netflix erst im nachhinein hinzugefügt hat.

Falls es irgendwo einen Beitrag gibt um solche wünsche zu äussern, wär es super wenn ihr mir die link schicken könntet. Ich entschuldige mich im vorfeld dafür, falls ich den Beitrag übersehen hab. Das hier ist das 2.x in meinem Leben, dass ich mich auf einem Forum anmelde.

Schönen Tag noch.

IHR SEID DER HAMMA!

Den Thread hatte ich gesehen, aber ist das, das richtige? Ich glaube nicht, dass es ein Hosterproblem ist. Denn die Serien/Staffeln die ich suche sind einfach gar nicht auf Deutsch anzuwehlen, nur auf englisch oder deutsch sub. Sollte ich trotzdem da fragen?

btw bleach war hamma.

Hi @URSAKid,

auch wenn es davon noch keine Hoster gab, ist der oben gezeigte Thread die geeignetste Anlaufstelle.

Dort schauen unsere Linker nämlich regelmäßig rein und können so deinen Wunsch am besten bearbeiten. Falls sie dazu was finden, dann wirds auch hier verlinkt.

Info:

Für die 2. Staffel von Siren - Mysterious Mermaids gibt es bislang leider noch kein Startdatum. Da die Serie jedoch gut ankommt, erscheint ein Start im Frühjahr 2020, mit dem typischen Ein-Jahres-Abstand zwischen den USA und Deutschland, wahrscheinlich.

Sobald es aktuellere Infos dazu geben sollte, findest du sie hier:

LG biggus

• Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.