Jump to content
Mikako91

Account gelöscht?

Recommended Posts

Hallo, 

ich hab ein Problem mit meinem Account "Mikako" auf bs.to.

Normalerweise habe ich die Funktion "angemeldet bleiben" aktiv, sodass ich mich selten einloggen muss. Deshalb habe ich die Daten zum Einloggen in meinem Laptop hinterlegt zum Automatischen Ausfüllen. (Ja, ich weiß, das ist nicht sonderlich sicher.)

Nun ist es nur plötzlich der Fall, dass ich ausgeloggt wurde und wenn ich versuche mich in meinen Account einzuloggen, steht da Username/Passwort-Kombination ist nicht korrekt. In meiner Verwirrung wollte ich dan das Passwort zurücksetzen, aber dabei wird mir angezeigt der Benutzername existiere nicht!

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Die einzige Erklärung / Verbindung, die ich sehe, ist eine am vergangenen Wochenende erhaltene Nachricht.

Besagte Nachricht enthielt nur wenige, aber eindeutige Worte und den Link zu einer Sex Dating Seite oder ähnlichem. Den Inhalt der Nachricht, samt Usernamen habe ich am Samstag oder Sonntag um 19:55 Uhr an den Moderator MrMeeseeks geschickt mit den Worten "ich denke, das gehört nicht auf diese Seite". Die Nachricht habe ich definitiv um 19:55 Uhr abgeschickt, sodass vielleicht besagter Moderator die Nachricht zuordnen kann?

Ich bitte hier um Hilfe, zur Aufklärung ob.. 

- ich doch was durcheinander hab, was mein Username ist?

- ich mit meiner Nachricht gegen irgendeine Regel verstossen hab und deshalb gelöscht wurde?

- es schlichtweg eine Verwechslung gab?

Sorry falls ich das Thema an der falschen Stelle erstellt haben sollte, ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr,was ich sonst machen sollte :(

Mikako

Hallo, nein, du hast nichts falsch gemacht. Wie du bestimmt bemerkt hast, hatten wir in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Probleme mit Spam-Bots. Es kann sein, dass beim bekämpfen der Bots der eine oder andere Nickname in Mitleidenschaft gezogen wurde. Du solltest deinen gelöschten Nick aber neu registrieren können. Leider hat das ganze aber auch einen Wermutstropfen. Es kann sein, dass die gesehenen Episoden nicht mehr markiert sind. Ob es uns möglich ist, die Markierungen wieder herzustellen ist fraglich. Wir tun unser Bestes. 

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis

Gruß
percival75

Hi, 

ich bin ja schon froh, wenn es nicht an mir lag.

Also soll ich lieber sofort den Account neu registrieren, da es keine Hoffnung gibt den alten zu reaktivieren, richtig?

Ich möchte nur nicht, dass eine Reaktivierung nicht funktioniert, weil das System dann sagt der Username existiert bereits...

Trotz allem, danke für die schnelle Antwort.

Mikako

Wenn du deinen Account verloren hast musst du dich neu Registrieren. 

Diesmal mit einer richtigen E-Mail Adresse. Protonmail liefert hier einen sehr privaten Service.

vor 5 Minuten schrieb GabyGermey:

er nimmt keine neue registierung an

Das liegt dann sehr wahrscheinlich an der E-Mail Adresse die du gerade versuchst zu verwenden. :) 

Hi,

ich habe meinen Account neu registriert. Wirklich Hoffnung auf Wiederherstellung meiner Einstellungen hab ich nicht, daher wäre von meiner Seite das Thema hier beendet. Außer ihr wollt den Thread offen lassen, um weitere gelöschte Namen zu sammeln, aber da sehe ich leider nicht viel nutzen drin...

Egal, danke zumindest für die Aufklärung und vielleicht lässt es sich beim nächsten Mal (Gott bewahre, dass es wieder vorkommt) filtern, dass jahrelang bestehende und genutzte Accounts nicht gelöscht werden...?

Ciao, 

Mikako

EDIT: P.S.: Schreibt vielleicht eine kurze Info in den News-Block auf bs.to, dann sind vielleicht etwas weniger Leute verwirrt und fragen euch. ;)

Edited by Mikako91

vor 1 Stunde schrieb GabyGermey:

nix geht

ähm MrMeeseks hat doch geschrieben dass der Name neu reg. wurde. wenn der name schon reg. is, is klar dass du ihn nicht noch mal anlegen kannst

Edited by Hollow-Ichigo

Danke, dass ihr die News erstellt habt, aber es ist etwas unschön formuliert.

Ihr wolltet sicherlich nur Fakemail Adressen löschen, habt ihr ja aber eindeutig nicht. Ich weiß nicht, warum eine ganz normale hotmail.de Mail-Adresse von euch als Fake bezeichnet wird. Was soll man als User bitte anders machen, wenn das nun mal der Anbieter meiner Wahl ist?

vor 24 Minuten schrieb Mikako91:

Ihr wolltet sicherlich nur Fakemail Adressen löschen, habt ihr ja aber eindeutig nicht. Ich weiß nicht, warum eine ganz normale hotmail.de Mail-Adresse von euch als Fake bezeichnet wird. Was soll man als User bitte anders machen, wenn das nun mal der Anbieter meiner Wahl ist?

protonmail verwenden, wobei da dürfts auch grad haken, nen test account erstellt weil einer meinte es geht nicht und bis jetzt keine mail bei protonmail bekommen

Mein Account wurde auch gelöscht und ich bin Mod hier auf BS....

Also Reg euch neu und habt euch gut... 

• Haha 1

Bitte bestätige deinen Account über die E-Mail, die wir an dich gesendet haben. Schaue auch im Spam Ordner nach.

Doch leider bekomme diese mail nicht

@johesa68probier bitte, ob du dich  auf der Main einloggen kannst. Falls nicht, liegt es evtl am Mailanbieter. Ich kann auch nur empfehlen, protonmail.com zu nutzen, schützt auch vor vollgemüllten Postfächern :) .

Am 18.8.2020 um 21:34 schrieb Mikako91:

Vermutlich wird hotmail.de als "Fake" erkannt, weil hotmail.de nicht länger genutzt wird und man sich über outlook.com in seine email einloggt.