Jump to content
Azrael0601

Vorstellungsrunde

Recommended Posts

Vllt gibt es den Thread ja und ich habe ihn übersehen,aber falls nicht,fänd ich es ganz cool wenn der ein oder andere der lust hat hier mal was zu sich schreibt:

Zu mir,ich heiße Dominik, bin 26 Jahre, komme eigentlich aus dem wunderschönen Essen,wohne derzeit aber in Duisburg und arbeite für die T-Mobile im Kundenservice. Falls also jemand einen T Vertrag für sein Handy hat,vllt haben wir ja schonmal miteinander gesprochen ;).

Lieblingsserien:

Big Bang, Taahm, HIMYM, Fam Guy, Simpsons, Hawai 5-O, Doc House, Stargate (alle drei), American Dad,Anger Managment, Futurama und noch 1-2 die ich vergessen habe.

Vllt schließen sich ja noch ein paar an :thumbup:

ich heiße Marcel, bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim (BW) meine lieblings Serien sind: sogut wie alle Nicktoons, Simpsons,Family Guy, Disney serien wie zb Zack & Cody usw...

So, dann will ich auch mal: Ich bin Ly, 29, Mutter eines zweijährigen Sohnes und ja: Ich bin lesbisch, wen es stört (bezieht sich auf nen anderen Thread) hat Pech ;)

Ich liebe viel zu viele Serien aus jedem Genre und verbringe viel zu viel Zeit im Internet :D

• Like 1

'Zuio schrieb:
War der Sex so Schlimm mit einem Mann oder wolltest du das Kind unbedingt oder wie darf man des jetzt verstehen

Man darf alles fragen, aber nicht auf Alles eine Antwort erwarten ;) Es gibt Dinge im Leben über die man nicht sprechen mag. Ich wollte das Kind nicht unbedingt, aber ich liebe ihn und würde ihn um nichts in der Welt mehr hergeben!

Edited by 919_other
Homophobie entfernt.

Ich bin ein Alpengewächs und habe ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.

Mir wurde die Seite mal empfohlen, hab sie dann wieder vergessen und bin vor ein paar Wochen wieder draufgekommen. Und anstatt zu zocken, ziehe ich mir hier nun Serien ohne Ende rein und meine Zockkumpane fragen sich wo ich verschollen bin... :whistling:

Nun kann ich endlich mal schauen was ich in alle den Jahren verpasst habe weil ich keinen TV habe. Und das erst noch ohne immer eine Woche zu warten, Zeitplan der TV Sender und schnöde Werbung. :love:

Sonst gibt es über mich nicht so viel zu sagen ausser dass ich, wie ihr alle auch eine Kohlenstoffeinheit bin :D

PS: Die Vorstellungsrunde an prominentere Stelle würde vielleicht mehr Vorstellungen bringen.

@ blinder bandiet

ob du das ernst nimmst oder nicht ist natürlich dir überlassen ^^

Ich habe es einfach in einen Rucksack gestopft und trage es nun auf dem Buckel, und jedes Jahr stopfe ich ein Jahr dazu ^^

Ich bin 29 Jahre alt und werde in ein paar Monaten 30. Ich liebe alle guten Serien und ja es kommt auch immer auf meine Stimmung an. Ich bin Schwul, mit einem Mann Verlobt.

Naja wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich an.

Ja ehm... Hallo. Ich bin Rob.

Heute habe ich mich hier registriert, um endlich mal Breaking Bad anzufangen. Joa, 3 Folgen schon durch, bisher ganz gut und traurig. Ja, was gibt's noch, wenn ein paar PlayStation-Gamer hier sind, kennen mich viele vielleicht unter dem Namen R123Rob.

Joa, Beruf. Ich bin in der Gesundheits-Branche tätig.

Was noch? Hmm... ich träume viel in den Tag hinein. Denke über vieles nach, Leben/Existenz und so. Ich bin sehr eigenartig und meine größte Schwäche sind extreme Stimmungsschwankungen, ist irgendwie schon angeboren, anscheinend.

Gut, müsste reichen.

Schöner Threat, dann will ich mich auchmal vorstellen. Meinen Namen werde ich nicht nennen den der ist ja meistens unwichtig außer in der Familie, bei der Arbeit, ganz besonders beim Staat und im restlichen Leben. Ich gehe fast auf die 30 zu und bin froh das es diese Seite gibt. Ich bezeichne mich selber als "Serienjunkie" denn ich kann nicht ohne. Mein Leben verläuft jede Woche wie eine Fersehzeitung. D. h. das die Serien die aktuell im TV laufen ich hier verfolge. Meistens am WE so wie heute abend weil ich unter der Woche keine Zeit habe (Arbeit usw; arbeite wie Rob auch in der "Gesundheits-Branche"). Auf der Seite füge ich Beschreibungen hinzu, aber nur von Serien die ich schaue, und teile "Fehler" mit EDIT: falsche Verlinkungen usw. Bin froh das es Menschen gibt die das hier machen. An dieser Stelle den Hut zieh.

Was gibt´s sonst noch zu sagen. Ich bin Single . . . irgendwie keine Lust auf Beziehung . . . meine Beziehung mit meinem Leben reicht mir schon. Ich bin Einzelgänger aber trotzdem zu jeden Menschen den ich treffe respektvoll . . . bringt wahrscheinlich der Beruf mit sich und mein Elternhaus :).

Mit Animes kann ich leider nichts anfangen, das ist nicht meine Welt aber die Leute die es mögen sind hier bestimmt gut aufgehoben. Meine Lieblingsserien sind: Person of Interest, Arrow, Continnum, Burn Notice, Leverage, Suits usw. und die Serien die ich noch nicht genannt habe. Hab bestimmt so um die 30 Bookmarks gesetzt *grins*

Wer nochwas nach mir sagen möchte, verewige sich bitte unter mir ansonsten PN an mich. Antworte wenn ich Zeit habe. Ansonsten schöne Pfingsten usw.

Gruß EL_Libertador

Joa, meinen Namen möchte ich an dieser Stelle nicht verraten (vllt ein andermal) aber soviel kann ich sagen:

ich bin 19 Jahre jung, kam viel zu früh auf die Grundschule, hab es aber dennoch geschafft immer mitzukommen. Als ich dann mit 16 ein Abi von 1,3 hatte, habe ich ein Jahr lang ein Praktikum bei einem Tierarzt, den ich persönlich kenne, gemacht. Seitdem studiere ich seit gut anderthalb Jahren Veterinärmedizin und bin auf gutem Wege. Ich bin vor ein paar Monaten in eine für mich ziemlich große Wohnung gezogen und arbeite derzeit bei einem anderen Tierarzt, den mir der eine empfohlen hat. Ich gucke schon ziemlich viel Anime, aber auch RL-Sendungen, wie Supernatural, Heroes oder Walking Dead. Bei den Animes gucke ich SAOII, FMA und DtB (hier nochmals danke an hei123). Naruto u.Ä. gucke ich nicht, da ich online den Manga lese, der viel weiter als der Anime ist. (Ich meine im Manga ist Naruto kurz vor dem Ende des Mangas.)

Was noch . . Ich bin momentan single. Ich hatte vor einiger Zeit einfach zu viele Freundinnen die einfach nicht passten. Also distanziere ich mich für jetzt längere zeit mal etwas. Ich bin so der Typ von Person, der alle Mädchen haben könnte, wenn ich mir etwas Mühe machen würde. Ach ja, dann bin ich noch ein gefirmter Katholik, obwohl das letzte Mal, wo ich "ernsthaft" zu Gott gebetet habe vor mehr als zehn Jahren war.

Wer noch fragen hat, kann die ruhig hier oder per PN stellen.

Gruß Kaito

• Like 1

Guest Zombiecode

Will mich auch mal zu Wort melden,

ich bin das was die meisten als Klugscheißer bezeichnen würden, dabei teile ich nur gerne mein Wissen mit meiner Umwelt :P . Ich bin eher einer der ruhigeren Sorte und versuche mich immer informiert zu halten. Ich bin 19 Jahre jung, verachte RTL und RTL 2 und halte GEMA für mindestens genauso schlimm wie Ebola. Anime sind nicht ganz mein Ding, zähle mich aber zu den Fantasy und Science-Fiction Fans.

Viel mehr erzählenswertes gibt es nicht, wer noch Fragen hat darf mich anschreiben, vielleicht antworte ich sogar...

MFG

Zombiecode

Na dann stell ich mich auch mal vor~

Ich bin frische 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Fachabi in Wirtschaft,
lebe noch bei meiner Familiy, die für mich mit Abstand das Wichtigste ist.
Ja, bin so in diese "Seriensucht" ;D irgendwie reingerutscht, leider gibts eher wenige meiner Freunde,
die sich auch so sehr für Film und Fernsehn interressiern wie ich. Daher fühl ich mich hier im Forum auch sehr Willkommen :D

Zu meine Lieblingsserien gehören auf jeden Fall Criminal Minds, Person of Interest, DW und
Burn Notice. Obwohl es wirklich viele gute Serien gibt, die ich mag.

Vom Typ her bin ich ein sehr kreativer Mensch, ich zeichne und singe gerne.
Abgesehen davon bin ich sehr altmodisch ^^
Joa, so viel zu mir, wer mich was fragen will oder auch nicht, schreib einfach ne PN :D

Edited by Matti

Guuuten Abend BS!

Viele von euch kennen mich ja schon zum Teil, denn ich war schon ein wenig aktiv hier, aber auch nur ein wenig! Hehe. (Habe diese Vorstellung übrigens aus einem anderen Forum in dem ich ebenfalls aktiv bin übernommen und ein wenig editiert, bin nämlich momentan in 3 Foren aktiv) Jedenfalls meine Name ist Önder, ich werde hier zwar oft Oreo oder Oral genannt da ich mich Oender nennen musste da ein Ö ja nicht erlaubt ist (finde ich übrigens mega blöd für Leute die ü's ä's ö's oder so im Namen haben, Gleichberechtigung!), aber nennt mich einfach wie ihr wollt. Ich bin momentan 15 Jahre alt, ich besuche die 8 Klasse einer Hauptschule und bin momentan ganz zufrieden mit meinen Noten, ich spiele Videospiele (am besten Strategie-Spiele oder Ego-Shooter), gucke gerne Animes (Am besten Abenteuer Animes) und habe Spaß daran Musik zu hören (Von RNB & Hip Hop aus den 90ern bis zu Jazz und Progressive House, Dubstep, Techno, Deutsch- und Englichrap, eigentlich fast schon so gut wie alles bis auf Schlager, iiiiiiiiiieeeeehhhhh Schlaager) und aktiv in Foren zu surfen (wie schon gesagt, derzeit in 3 Foren). Ich bin verliebt, das von mir geliebte Mädchen erwidert diese Liebe, jedoch ist eine Beziehung aufgrund unseres Wohnortes leider NOCH nicht möglich! Ich bin Religiös (ich selber bin Muslime aber akzeptiere alle anderen Religionen, interessieren tue ich mich vor allem für den Buddhismus und den Christentum.) Momentan bin ich dabei den Koran zu lesen und beten zu lernen. Ich schaue übrigens sehr gerne Filme. (Genre ist meist eigentlich egal! Habe schon so gut wie alles gesehen.) Am liebsten etwas wie Inception, Die Verurteilten, auch mal etwas wie Attack the Block, Zombieland oder Revolver, Revolver vor allem weil es um Schach geht (aber nicht NUR UM Schach, ich sage nur, achtet einfach mal auf die Zitate wenn ihr euch den Film mal ansehen solltet) die Interesse wurde durch meinen Schach spielenden Bruder erweckt der auch schon mehrere Pokale gewonnen hat, ich selbst habe auch vor irgendwann mal Schach gut spielen zu können, jedoch auf Freizeit-Ebene. Ich habe sehr gute enge Freund und mag es mich regelmäßig mit diesen zu treffen, ich würde für diese 8-9 Freunde alles tun. Außerdem lese ich sehr gerne Autobiografien und Texte die mich ansprechen. Mit anderen Worten, ich bin eigentlich ein einfacher Jugendlicher mit ganz normalen Hobbys und Interessen. Das war meine kleine Vorstellung, ich hoffe ihr konntet ein wenig über mich erfahren, solltet ihr sonst noch Fragen haben könnt ihr sie immer ruhig stellen!

Euer Önder. :P

Guten Abend

joa ich stell mich auch mal vor ich bin 15 wohn in NRW geh in die 10.Klasse einer Realschule und bin großer Anime und Manga Fan

wer sonst noch was wissen will kann ruhig nachfragen.

Hi! Ich bin Raj und bin 16 Jahre alt. Ich mag so gut wie alle Serien und viele FIlme, aber vor allem Doctor Who, Supernatural, The Office, Community, modern family usw... Falls jemand mit mir jemand über irgendwelche Serien oder Filme diskutieren will, dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich über jede Nachricht.