Jump to content
Azrael0601

Vorstellungsrunde

Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass ich beim lesen dieses Threads echt Spaß hatte. 

Wie manche Leute sich hier vorstellen, aber gut wäre ja jetzt unfair, wenn ich  mich nicht auch vorstellen würde. 

Ich bin 21, lebe seit dem ich studiere in Aachen und studiere Wirtschaftsinformatik. 

Spannend, ich weiß. 

Und mal zur ersten Seite des Threads, das klingt alles ziemlich homophob. 

Hi

Ich bin 18 Jahre und schaue gerne wenn die Zeit es zuläßt Serien. BS benutze ich schon einige Jahre, hier Forum bin ich ein Neuling. Nun ja, von mir gibt´s nicht spezielles was ich erzählen könnte.

Guten Abend,
Ich bin June !
Fänds super mal n bisschen zu quatschen c:
Ich bin sehr freudlich und eigentlich offen :3
Wer Lust hat kann ja  ein PN da lassen  n n

Zitat

"I'm free to be the greatest, I'm alive" - Sia, The Greatest

Edited by JunePhantom
Schreinfehler meinerseits

Guest WatchHD.biz

Abend zusammen, ich bin WatchHD und habe schon immer Serien über diese Seite geguckt und war immer positiv überrascht wie schnell es verfügbar war.

Ansonsten bin ich gerne auf BS unterwegs und schaue alles mögliche an Serien.

Gruß aus dem Süden Europas.

Edited by CashewsCashYou
Eigen- / Fremdwerbung entfernt

Erstmal schönen Abend :)

Dann stell ich mich auch mal vor...

Bin männlich bin unter 16 jahren wohne in Deutschland :P meine lieblings serien sind natürlich Anime mein Anime das ich momentan richtig bock habe ist Attack on Titan und hätte gerne ne Fortsetzung von God Eater dem Anime :D Ich versuche immer freundlich zu sein. Bin sogar leider zu oft hier im Forum online also wenn jemand hilfe braucht helfe ich mit vergnügen, kann aber auch nur so viel helfen wie ich weiß :D so das wars dann mal :) wünsche noch schöne Ostern ^^

Freundlich Gegrüßt

Reeto

Schade, dass der Forum ziemlich eingeschlafen ist, meist schreiben hier sehr junge User, wie man sieht. Der letzte Eintrag in diesem Thema ist ein Jahr alt. Ob es einen Sinn hat im fast toten Forum zu schreiben?

Ich bin den Betreibern der bs.to Seite sehr dankbar für ihre Mühe. Hier ist sehr viel Herzblut hinein gesteckt. Ich kann hier ältere Serien finden, die wahrscheinlich nie mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden, sogar Reportagen, die mich sehr interessieren. Ich bin schon seit einigen Jahren treuer User und finde, dass es langsam an der Zeit ist, mich dafür zu bedanken.  Ob das jemand sehen wird, weiß ich nicht.

• Like 4

Hallo @Gretta, ja das wird gesehen^^ Danke für deine netten Worte.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es deine primäre Intention war, dich vorzustellen oder dich zu bedanken.
Jedenfalls gibt es für beide Zwecke noch jeweils ein anderes Thema, welches noch nicht ganz so tot ist, für den Fall, dass du dort noch einmal etwas schreiben möchtest

Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin viel Spaß mit unserem Serienangebot hast :)

• Like 1