oeeender

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

320 posts in this topic

Hallo :)

Wie man sicherlich am Titel schon erkennen kann interessiert mich was ihr euch zuletzt gekauft habt, das kann ein Haus ein Döner oder sonst was sein. :)

Ich fange dann mal an, bei mir war es folgendes Produkt:41I5QVV5mNL._SY300_.jpg

Eine Strand matte von got2b / Schwarzkopf aus Rossmann für ca. 2,50€.

Nachtrag. Haut nicht jeden Kleinscheiß rein, sonst wird der Thread schnell zum Spamthread und wird schneller geschlossen als uns lieb ist. Und ganz ehrlich: Wen interessierts, wenn ihr euch ne Packung Eier oder Milch gekauft habt? Games, Bücher, Merchandise, Technik-Schnickschnack u. ähnliches ist interessant :*

Edited by 919_other

[ATTACHMENT NOT FOUND]Das Weihnachtsgeschenk für mein Bruder

Ich habe mir gestern ein Bund Bananen, fünf Tomaten und sechs Eier gekauft und dann noch zwei davon

gauloisesblondesrotmaxipack602801.jpg

Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft?Das letzte was ich gekauft habe... das waren 3 Energy Drinks von Monster und Dextro Energy bevor ich zum Bildungszentrum für Handel musste, konnte ja nicht schlafen und brauchte es dann einfach um eine gute Bewertung zu erhalten.

2101.jpg

Hast du die für dich oder jemand anderen gekauft?

Für mich!

Rauchen ist schei*e! Schuldigung, ist aber so!

Naja, nicht wirklich gekauft, aber besorgt: pumcvbg6.jpg

Wofür ist das ? :o:P

Wofür ist das ? :o

Ist ein Schlafmittel. Ich habe seit einigen Jahren Schlafprobleme/Insomnie und brauche dieses Mittel um schlafen zu können. Auch wenn ich es nur circa alle 3/4 Tage nutze.

Rauchen ist schei*e! Schuldigung, ist aber so!

Deine Meinung, meine Sache, warte mal bis du den ersten Zug aus einer Shisha nimmst :P

Mir ist es egal, ob jemand raucht oder nicht. Solange ich nicht wegen dem Passivrauchen dran leiden muss ;)

Ich rauche auf meiner Terrasse, bei Regen selbst mit Regenschirm, also nicht in meiner Wohnung. Geht auch nicht wegen den Rauchmeldern. Zumindest denke ich mir das, habe es noch nicht und werde es auch nicht ausprobieren.

Ich rauche wenigstens nicht regelmäßig und habe auch nachdem ich das erste mal an einer Shisha gezogen habe es nie wieder getan, rauchen & shishan ist wie einen Fehler zu machen und wenn man absichtlich regelmäßig Fehler macht und nichts aus ihnen lernt ist man für mich einfach selbst Schuld und nicht lernfähig!

Reiß die Sache doch nicht aus dem Kontext, ich "schade" ja mir damit und keinem anderen. Ob ich lernen möchte damit aufzuhören ist eine ganz andere Frage wobei selbst das Wort "lernen" in diesem Fall fehl am Platz ist.

Sich selbst absichtlich zu schaden ist ein Fehler und wenn man nicht lernen will diesen zu beheben dann ist man einfach dumm.