Doktor

Burning Series API

13 posts in this topic

UPDATE API

Ab dem 01.09.2015 wird die API nicht mehr öffentlich zugänglich sein. Dieser Schritt war leider nötig weil einige User die API zu eigenen Zwecken ausnutzen wollten und das nicht der Sinn der API war. Wir hätten es gerne anders gelöst jedoch nahm das Ausnutzen der API überhand - das ist nun das Ergebnis.

Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr eine Anwendung habt die der Gemeinschaft von nutzen ist könnt ihr euch gerne bei mir oder der Administration melden und dann wird entschieden ob ihr einen Zugang kriegt oder nicht.

UPDATE API #2

Ab jetzt ist es möglich eine Test-API zu verwenden um weiterhin entwickeln zu können!

Schickt den HTTP-Header "BS-Token" mit dem Wert "sandbox" mit.

Da kriegt ihr Zugriff auf einen eingeschränkten Bereich und Login ist nicht möglich!

Hallo,

ist es inzwischen möglich auf mehr Daten als die, welche über die "sandbox" zur Verfügung gestellt werden zuzugreifen?

Im speziellen Sprech ich von der Generierung des hmac wertes im  "BS-Token"

Gruß d3l74c

vor 25 Minuten schrieb asdfpenis:

Hallo,

ist es inzwischen möglich auf mehr Daten als die, welche über die "sandbox" zur Verfügung gestellt werden zuzugreifen?

Im speziellen Sprech ich von der Generierung des hmac wertes im  "BS-Token"

Gruß d3l74c

Ist gibt derzeit keine öffentliche API, nur eben die sandbox um ein grundlegendes Konzept zu erstellen und damit dann einen entsprechenden API Key anfragen zu können.

@asdfpenis wie es in dem beitrag von Dev erklärt wird, solltest du dich diesbezüglich an einen admin oder ihn selbst wenden. ;)

Am 31.8.2015 um 19:44 schrieb Dev:

Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr eine Anwendung habt die der Gemeinschaft von nutzen ist könnt ihr euch gerne bei mir oder der Administration melden und dann wird entschieden ob ihr einen Zugang kriegt oder nicht.

vor 19 Stunden schrieb puhbooh:

gibt es eine übersicht (doku) was die api alles anbietet? 

https://bs.to/api/doc.pdf

Bringt dir aber nut etwas mit API Key.

1 person likes this

Hi,

kann ein Admin / Tech. Admin mir meinen Private Key senden? Hatte den im alten Board in einer Priv. Nachricht, die sind aber leider nicht mehr vorhanden.

Danke und Gruß,

0xC001

Wie sollte man denn bitte die Staffelanzahl rauskriegen?

Man muss ja so wie ich das sehe direkt die Serien ID + Staffel Nummer angeben, was aber wenn man überhaupt erstmal wissen möchte wieviele Staffeln es gibt?