Jump to content
NeoGriever

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

Recommended Posts

Ich lese jede einzelne Staffel 1 von jeder Serie (/series//1/) aus und lade dabei die genre-daten in ein array. Es ist noch nicht perfekt. Aber ich hoffe, dass ichs bald hinkrieg.

Erster Final Release. Toll. Herzliche Gratulation und vielen Dank für die tolle Arbeit.

Uebrigens möchte ich auf eine tolle Funktion im Programm hinweisen: Klickt mal auf dieses "P"-Icon oben links... Unbedingt mal ausprobieren. Das ist eine geniale Funktion...

NeoGriever hat es sich verdient :thumbsup:

Das P ist übrigens oben Rechts ;)

Aber vielen Dank :)

Nebenbei: hat nich jemand nen paypal-konto, was mit nem echten konto verbunden ist und noch NICHT bei Google Play eingetragen ist? Weil meine freundin hat Zen Pinball und würde sich gerne da einige Tische leisten können xD

Aber das nur nebenbei ^^

Danke noch mal für das lob ^^

Ich lese jede einzelne Staffel 1 von jeder Serie (/series//1/) aus und lade dabei die genre-daten in ein array. Es ist noch nicht perfekt. Aber ich hoffe, dass ichs bald hinkrieg.

Klingt prima. BSNova ist gelungen bis auf die kleinen Mängel.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Setup statt dem BSNova den Script-Editor ins Startmenü verlinkt.

Ich werd die 1.0 auch noch mal in einer VM mit Windows 8.1 testen, mal sehen, ob es da funktioniert. Mit Windows 8 geht ja leider garnichts, und das iat ausgerechnet das, was ich auf meiner Kiste am lafen hab und nicht updaten will, weii HP ne Menge Hardware verbaut hat, für die es unter 8.1 wahrscheinlichkeine Treiber gibt - wie zum Beispiel den USB 3.0 Port.

L. G.

P. S.: Ach übrigens, wenn man BSNova ohne den DDos Hack laufen lässt, wird die IP gesperrt, d. h. man kommt auch nicht mehr auf die BS Seite und ins Forum ... :)

Wäre vielleicht nicht schlecht, bei der Option eine entsprechende Warnung anzuzeigen...

Die DDos-Schutz-Option ist standardmäßig aktiv. Ich habe dies zum Ausschalten verfügbar gemacht, falls bs.to die DDos-Protection für die API irgendwann mal entfernen sollte.

Ich meinte natürlich das "andere Links"...

Ist leider eine Krankheit. Ich kann tatsächlich Links nicht von Rechts unterscheiden.

Wenn mein Navi sagt Links und ich nach Rechts blinke, ruft meine Tochter jeweils "das andere Links, Pappi!"

Die DDos-Schutz-Option ist standardmäßig aktiv. Ich habe dies zum Ausschalten verfügbar gemacht, falls bs.to die DDos-Protection für die API irgendwann mal entfernen sollte.

Ja, das finde ich auch eine prima Idee. Nur wenn ich gewusst hätte, dass das Abschalten bei einer 16.000 Leitung zu so vielen Abfragen führt, dass der BS Server meine IP geich ganz aussperrt, hätte ich sie vermutich nicht getestet. ;)

L.G.

Test BSNova 1.0 auf virtueller Maschine mit Windows 8.1 erfolgreich! :) :!:

Allerdings zeigt die im Startmenü von Windows 8.1 angelegte Verknüpfung direkt nach der Neuinstalation (auf einem frisch installierten Windows 8.1) auch auf den Script Editor, statt auf BSNova.

Bei mehreren Tests ist mir aber aufgefallen, dass der Startmenü-Eintrag bei Win 7 nach Deinstallation und Neuinstallation manchmal auch stimmt. Sehr merkwürdiges Phänomen.

Der BSNova 1.0 macht dummerweise wirklich nur bei Windows 8 so krasse Probleme, dass er gar nicht läuft. Version 0.5.1 dagegen läuft einwandfrei. Hast du noch ne Idee, was man machen / ich noch testen könnte, NeoGriever?

Und mal so ganz am Rande: machst du eigentlich sowas wie BUG-Tracing?

Es wäre zwar etwas Arbeit, aber sowohl für dich, als auch die User sehr nützlich, zeit- und arbeitssparend, wenn man irgendwo (nicht in seitenlangen, verstreuten Forenbeiträgen, sondern einer kurzen Übersicht) sehen könnte, welche Probleme bereits bekannt, welche noch offen und welche schon gelöst sind.

L. G.

Hallo Zusammen

Nur so ne Frage.

Das mit dem nicht funktionieren des Downloadpfad's.

Ist das nur bei mir so, oder auch bei den Anderen?

Oder wurde Diese nun einfach noch vergessen?

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Cedric

Hallo Zusammen

Habe grad eine Serie runtergeladen und dann wollte ich noch eine Folge laden und ging nicht habe auch neu gestartet und deinstalliert und neu installiert, und jetzt zeigt er nur noch an Lade API-Serienliste und es geht nicht weiter was soll ich machen.

Hallo patte

Habe es gleich mal probiert.

Bei mir läd es die Serie runter die ich ausgewählt habe.

Schau mal bei BS ob die Serie downloadbar ist.

Hatte auch mal eine episode die es partout nicht runter laden wollte und wenn die natürlich nicht hinterlegt ist, geht auch nichts.

Liebe Grüsse

Cedric

Ich habe dasselbe Problem. Ich bin testhalber sogar auf die vorletzte Beta-Version zurückgegangen. Diese Version hat bei mir immer funktioniert, aber jetzt geht auch mit der nichts mehr.

Allerdings komme ich auch z.Zt. nicht mehr mit der BS-App rein.

Ich vermute mal, dass das Problem an Burning Series (resp. deren API) liegt und nicht an BS Nova.

Ihr dürft (derzeit) keinesfalls den DDos-Schutz abschalten! So nebenbei.

Bezüglich des Problemens der API-Abrufe: Prüft eure Logfiles ... Ansonsten schaltet den DebugMode ein und startet es erneut. (Debug-Modus kann manuell in der configuration.xml auf 1 gestellt werden)

Danach steht in den Logfiles ausführlich, was die API macht.

DDos-Schutz, API-Geschwindikeitsbegrenzung verwenden? ist es das wo der haken drin ist weil bei ,mir ist der immer drin und es geht nicht.

Debug-Modus und wo in der configuration.xml habe nix gefunden bin bestimmt blind.

Nein, bist Du nicht. Nachdem ich dank Deinem Beitrag überhaupt auf die Idee kam, nach dieser Datei zu suchen (und sie sogar gefunden habe...) kann ich Dich beruhigen, Du bist nicht blind.

NeoGriever: Wie resp. wo schaltet man den Debug-Mode ein?

So wie es aussieht, ist irgendwas an der API resp. den BS-Servern schuld. Allerdings findet man hier im Forum darüber nicht gerade viel und schon gar nichts Konkretes. Evtl. wieder mal ein DDOS-Angriff?

fügt vor (letzte zeile) folgende zeile ein:

Ab dem Zeitpunkt, wo ihr die configuration.xml dann mit dieser neuen Zeile speichert, wird alles von der API in die Logdateien gekritzelt.

Aktuell kann ich leider nicht am Projekt rumwerkeln, da ich nicht am entsprechenden PC bin. Werde es aber noch diese Woche fixxen. Außerdem werd ich den DEV anschreiben.

Nebenbei: Meine freundin wünscht sich das Ding. Falls nochmal was an Spenden eingehen sollte, wär das also das, was davon finanziert werden würde ;) Ich hoffe, dass das nicht zu eigennütz rüberkommt ^^

Tablet Tasche für Gigaset QV830 Schutzhülle Case Etui Book Cover schwarz 8 Zoll | eBay

Danke schonmal für die Ausführlichen Bugreports. Denn ich habe diese Probleme auch.

Guest
This topic is now closed to further replies.