Jump to content
NeoGriever

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

Recommended Posts

Nun solche Follpfosten gibt es immer wieder.

Mein Forum besitzt auch einen Email Account und da waren mal 1'000'000 Phishing Email über diesen Account versendet.

Ich hatte damals viele Hände voll zu tun und musste viele Entschuldigungsschreiben versenden.

Gesammt Schaden 8040 Euro oder 6000 CHF die ich berappen musste.

War ein rechtes Tebakel für mich, da mein Forum als Privatperson geführt wird und ich mit meinem Eigenen Vermögen haftbar gemacht werden konnte.

Mittlerweile habe ich eine Versicherung dafür, aber die Bezahlt auch nicht in jeder Beziehung.

So noch einige Worte zu BSNova

Nach dem ich die Registry händisch gereinigt hatte, klappte es auch bei mir mit dem Downloadverzeichnis.

Die Daten werden jetzt direkt an das Gwwählte Verzeichnis geladen.

Einziger Bug für meine Bedürfnisse, ist das verschwinden der fertigen Downloads, ansonsten keine Abstürze und das auch bei voller Auslastung.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Cedric

Die Downloads Limits werden nicht eingehalten anstatt 3 zieht er gleich die ganze staffel, und dann kann es passieren das ein paar folgen nicht weiter gehen man kann dann diese folgen auch nicht stoppen man muss er den BSNova neustarten und die folgen wieder rein machen.

Die aktuell öffentlich verfügbare Version ist v1.0.0.0 und hat die besagten Bugfixes/Änderungen und Features aus der ToDo-Liste noch nicht drin.

bezüglich "Direkte Sucheingabe für Serien" - Dies ist bereits vorhanden. Wenn die Serien-Liste geladen wurde, befindet sich oben rechts direkt oberhalb der Serien-Liste eine Filter-Eingabemaske. Dort kannst du direkt deine gewünschte Serie eintippen. Auch bruchstückhaft. Daher ist der Eintrag "Direkte Sucheingabe für Serien" auch als Erledigt markiert worden in der ToDo-Liste.

So. Als erstes: Danke @deinehoelle für deine Spende. Jedoch kann ich diese, warum auch immer, nicht umrechnen lassen. Da kommt ständig ein Fehler bei Paypal O_O *kopfkratz* Hat sich erledigt. Hat jetzt doch funktioniert :D

Bezüglich des BSNova - Ich werde die Genre-Sortierung entfernen! Grund dafür ist ein Problem mit der GlobalConfig ... Es kommt sehr häufig zu Abbrüchen während des Ladens der Serienliste in Verbindung mit der Genre-Sortierung. Mal davon abgesehen, dass diese nach wie vor nicht korrekt funktioniert.

Daher wird es auch keine Darsteller-Suche oder Dergleichen geben. Sorry :/

PS: Ich werde die neueste Version demnächst wieder in meiner Sig verlinken :D Keine Sorge

PPS: Boah. ich bin heut 30 geworden ... *seufz* ...

Alles Gute an alle, die die letzten Tage Geburtstag hatten.

Klar, 30 zu werden ist ein "schlimmer" Lebenseinschnitt, aber von meinem Alter her gesehen seid ihr ja noch fast Kinderr, könntet ja glatt meine Kinder sein :thumbsup:

Kann mich noch gut erinnern, wie alt ich mich damals mit 30 fühlte. Heute wäre ich froh, nochmals so jung zu sein :whistling:

Lustigerweise fühle ich mich aber heute (zumindest geistig, körperlich leider nicht) jünger als damals. Aber das ist wohl das Alter, irgendwann landet man dann wieder auf dem geistigen Niveau eines Säuglings :saint:

Hallo Zusammen

Auch ich möchte allen die gestern vorgestern Heute oder viel früher Geburtstag hatten, auch noch gratulieren zu Ihrem Geburtstag.

@gaga1984 Sind zwei die einzigen alten Säcke hier? :D:D

Ja, das waren noch Zeiten, als wir 30 Jahre Jung wurden. :thumbsup:

Ich selber fühle mich auch noch wie 30, obwohl dies schon so lange her war, aber ich bin Froh, dass ich nicht mehr so Jung bin, denn das mit der Arbeit wird immer mühsamer und katastrophaler.

Noch einmal 35 Jahre arbeiten, ne nicht für mich, dann bin ich Froh muss ich bloss noch 14 Jahre wirklich arbeiten. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

@gbgt5 "Serien aktualisieren" > der knopf dafür befindet sich ganz rechts oberhalb der serienliste. Der "Kringel"-Pfeil erzwingt eine aktualisierung der Cache-Datei für die Serien-Liste.

So nebenbei bemerkt.

@gaga1984 Sind wir zwei die einzigen alten Säcke hier?

Da mein Vorschlag "Schriftgröße verstellbar" vier mal angeklickt wurde,scheinen aus der Ü30 Altersgruppe wohl einige mehr zu sein ;-) Fühl ich mich gleich noch viel wohler hier ;-)

Ich hab jetzt den BsNova aber irgendwie kann ich weder darüber was downloaden noch kann ich die Links iwie finden oder sie in den JDownloader übertragen lassen ~

Ich bin glaube zu dumm für. xD

@Cedric,@gaga1984,@Tibor

Cedric schrieb:

@gaga1984 Sind wir zwei die einzigen alten Säcke hier?

Da mein Vorschlag "Schriftgröße verstellbar" vier mal angeklickt wurde,scheinen aus der Ü30 Altersgruppe wohl einige mehr zu sein Fühl ich mich gleich noch viel wohler hier

Bin auch Älter.

Ich hab jetzt den BsNova aber irgendwie kann ich weder darüber was downloaden noch kann ich die Links iwie finden oder sie in den JDownloader übertragen lassen ~

Ich bin glaube zu dumm für. xD

Ich hab dir ein Video angehängt mit einem Beispiel.

Du musst nur die Dateiendung von .txt in .mp4 ändern

Hallöchen Zusammen

Ich wusste schon, dass gaga1984 und ich nicht die Einzigen im gesetzteren Alter sînd.

Das wäre ja ganz was schönes. :D

Du musst nur die Dateiendung von .txt in .mp4 ändern

Danke für das kurze aber gute Filmchen.

Ist eine gute Idee.

Ich musste nicht einmal aus dem TXT ein MP4 machen, denn der VLC Player hat das grad selber erkannt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft recht gesund.

Liebe Grüsse

Cedric

Guest
This topic is now closed to further replies.