Jump to content
NeoGriever

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

Recommended Posts

Frage von keinem aktiven User, sondern nur Mitleser und Nutzer ;)

Ich versuche gerade X-Faktor für meine Frau zu besorgen.

Ich habe fast alle, bis auf einige Folgen.

Diese werden unter Zuhilfenahme der Unmengen von Werbeseite via BS auch durch PowerWatch gezeigt.

Ich kann aber weder über BSNova 3.1.0.0 Beta darauf zugreifen, noch über BSNova4ever 5.6.

In beiden Fällen wird mir angezeigt, dass kein Hoster verfügbar wäre.

Gut, beim Neuesten ist es klar, da ist der Hoster nicht in den Skripten drinnen (keine Ahnung wie ich den einfügen könnte).

Beim alten 3.1.0.0 ist er jedoch vorhanden, wird aber nicht verwendet.

Frage daher an die Intelligenteren um mich herum :

Wie bringe ich dem Programm bei, trotzdem die letzten 15 Folgen auf die Platte zu speichern ?
Immerhin kann ich ja online alle Folgen sehen.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt.

Ich denke leider schneller als ich tippen kann und vergesse manchmal (öfters) einen Teil zu schreiben ;)

Danke !

vor 8 Minuten schrieb Testomatic:

Frage von keinem aktiven User, sondern nur Mitleser und Nutzer ;)

Ich versuche gerade X-Faktor für meine Frau zu besorgen.

Ich habe fast alle, bis auf einige Folgen.

Diese werden unter Zuhilfenahme der Unmengen von Werbeseite via BS auch durch PowerWatch gezeigt.

Ich kann aber weder über BSNova 3.1.0.0 Beta darauf zugreifen, noch über BSNova4ever 5.6.

In beiden Fällen wird mir angezeigt, dass kein Hoster verfügbar wäre.

Gut, beim Neuesten ist es klar, da ist der Hoster nicht in den Skripten drinnen (keine Ahnung wie ich den einfügen könnte).

Frage daher an die Intelligenteren um mich herum :

Wie bringe ich dem Programm bei, trotzdem die letzten 15 Folgen auf die Platte zu speichern ?
Immerhin kann ich ja online alle Folgen sehen.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt.

Ich denke leider schneller als ich tippen kann und vergesse manchmal (öfters) einen Teil zu schreiben ;)

Danke !

Was heißt es wird angezeigt ? Dass kein Hoster verügbar ist ? Siehst du schon bei der Episodenauswahl dass alle Hoster rot sind oder kommt die Meldung erst beim Download ?

Wäre außerdem gut wenn du mal Stafell und Episode/Episoden nennst damit ich es selber mal testen kann.

Am Powerwatch Skript liegt es nicht, dass funktioniert einwandfrei

Es handelt sich um X-Factor : Das Unfassbare

Staffel 1 alle Folgen (1-6) nur bei PowerWatch zu haben.

Staffel 2 Folgen 2,5 und 11, ebenfalls nur via PowerWatch. Alle anderen Folgen sind auch von FlashX zu bekommen.

Staffel 3+4 sind auch ein paar, aber zum testen reichen Staffel 1 und 2 :)

Was habe ich gesehen ?

Beim alten 3.1.0.0 sehe ich nichts rot, da wird erst beim Download angezeigt, dass kein Hoster verfügbar ist. Skript jedoch vorhanden (den Hoster finde ich jedenfalls in den Einstellungen)

Beim neuen 4ever 5.6 werden alle Folgen von FlashX in grün, sowie von PowerWatch in rot angezeigt. Klicke ich doppelt auf die Folge, wird sie im rechten Fenster übertragen, jedoch hier rot/kursiv angezeigt. (Kein Hoster verfügbar)

Ich habe rot/grün aber damit in Verbindung gebracht, dass beim 5.6 kein Skipt für PW vorhanden ist.

Verwendet wird von mir (leider) noch immer der 3.1.0.0. Warum ? Weil er für mich alten Hund übersichtlicher ist und die letztgesehene Serie via Button anzeigt.

vor 46 Minuten schrieb Testomatic:

BSNova 3.* ist "outdated". Es ist unerlässlich, unbedingt die neueste Version zu nutzen!

Wenn BSNova4ever Powerwatch nicht unterstützt (roter hoster-name), kann dieser eben selbige auch nicht runterladen.

Ich schau mal, was ich für dich tun kann. Ggf. gibts dann nen Share-Code für PowerWatch ^^

vor 12 Minuten schrieb Testomatic:

Es handelt sich um X-Factor : Das Unfassbare

Staffel 1 alle Folgen (1-6) nur bei PowerWatch zu haben.

Staffel 2 Folgen 2,5 und 11, ebenfalls nur via PowerWatch. Alle anderen Folgen sind auch von FlashX zu bekommen.

Staffel 3+4 sind auch ein paar, aber zum testen reichen Staffel 1 und 2 :)

Was habe ich gesehen ?

Beim alten 3.1.0.0 sehe ich nichts rot, da wird erst beim Download angezeigt, dass kein Hoster verfügbar ist. Skript jedoch vorhanden (den Hoster finde ich jedenfalls in den Einstellungen)

Beim neuen 4ever 5.6 werden alle Folgen von FlashX in grün, sowie von PowerWatch in rot angezeigt. Klicke ich doppelt auf die Folge, wird sie im rechten Fenster übertragen, jedoch hier rot/kursiv angezeigt. (Kein Hoster verfügbar)

Ich habe rot/grün aber damit in Verbindung gebracht, dass beim 5.6 kein Skipt für PW vorhanden ist.

Verwendet wird von mir (leider) noch immer der 3.1.0.0. Warum ? Weil er für mich alten Hund übersichtlicher ist und die letztgesehene Serie via Button anzeigt.

Ich hab das mal getestet und von Powerwatch kann ich herunterladen (neuste BSNova Version). Wenn Powerwatch bei dir rot ist hast du das Skript dafür nicht Importiert.

Ich habe es mal unter diesem Code geteilt: 44za3k4.

Wenn du das Powerwatch Skript importiert hast sollte es funktionieren.

PS: Der BSNova 3 wird nicht mehr unterstüzt. Daher sind auch die meisten Skripte nicht mehr aktuell und er ist zum Downloaden fast nicht mehr zu gebrauchen.

Edit: Sorry NeoGriever hab deinen Post gar nicht gesehen

Edited by davbra98
  • Like 1

Perfekt, danke !

Es funktioniert, ich brauche mich vor meiner Frau nicht mehr verstecken ;)

Kleine Frage nebenbei : Gibt es eine Möglichkeit das Interface vom 3.1 auf den 4ever zu legen ?

Auch wenn der Neue jetzt funktioniert, "ich mag den nicht". Der schaut _für mich_ so unpersönlich aus. Oder ich bin einfach zu konservativ und kann mich mit neuen Dingen nicht so schnell anfreunden ...

Bitte, ich will das Programm und die viele Arbeit die dahintersteckt nicht schlecht machen. Ich könnte das nie im Leben. Aber ... naja, "das Auge isst mit" wie es so schön heisst :)

Nochmal.

Vielen Dank für die rasche und zufriedenstellende Hilfe !

Ich habe eine Frage und zwar ihr hattet ja gestern oder vorgestern einen neuen Skript für Openload erstellt und wollte euch fragen funktioniert das bei euch?

Weil bei mir als ich den Code importiert habe kam bei mir dann ein rotes Kreuz

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Fertig.

Muss ich mich eben umgewöhnen. Besser das, als mit Hunderten Werbeseiten die Serien unter Ruckler ansehen zu müssen.

Das Ding muss stabil laufen, und es muss mich aushalten können.

Erst dann kann über ein Design nachgedacht werden.

Nachdem ich absoluter n00b in diesen Dingen bin, habe ich mir gedacht das wäre vlt einfacher. Macht nix :)

So. Linksammeln ist jetzt scheinbar auf der Seite extrem schwierig geworden ... Da mein BSNova etwas rumzickt und Awkward bei allen unterstützten Hostern down ist, muss ich die Links manuell von der seite kopieren und in JDownloader einfügen ... ABER da kommt ständig dieser "Don't Crawl Links"-Polizist ... Das nervt EXTREM!

@Dev - *Kreisch*

vor 6 Minuten schrieb NeoGriever:

So. Linksammeln ist jetzt scheinbar auf der Seite extrem schwierig geworden ... Da mein BSNova etwas rumzickt und Awkward bei allen unterstützten Hostern down ist, muss ich die Links manuell von der seite kopieren und in JDownloader einfügen ... ABER da kommt ständig dieser "Don't Crawl Links"-Polizist ... Das nervt EXTREM!

@Dev - *Kreisch*

Denke das selbe System wie bei Cine.to?! Wo liegt denn perse das Problem, du hast doch die API? Mach dir halt ne kleine Abfrage ;) Dafür ist die Seite halt nicht gemacht, soll genau dazu dienen, das massenhafte abgreifen von Links für unbefugte zu verhindern :)

Kann es eventuell sein, dass die API auch so eine Limitierung drin hat? Weil nach 4 oder 5 Links > Crash ...

Wenn was an der API geändert wurde, sollte ich das schon erfahren, damit ich meine Klasse für die API updaten kann. O_O

Und wie wäre es mit einem Unlock-System ähnlich wie bei openload.co? Nur dass man hier halt für 10 Minuten "freie bahn" kriegt. Und das auch nur für registrierte mitglieder? ^^ Ggf. mit bestätigter E-Mail-Adresse.

(Falls jetzt gebrüllt wird wegen Fake-mails: mogelmail.de ist DIE adresse dafür ^^ Besitzt sogar ne API ^^)

Gut. Das ist etwas mehr Aufwand. Aber dürfte eben genau die ansteuern, die z. b. BSnova und Co. nicht nutzen können (Linux, Mac ...)

Edited by NeoGriever

Sry aber externe Tools sind nicht 1st Priorität. Wir haben durch das ganze Gelösche (nicht von Abuse-Firmen) genug andere Probleme...

Und ja eine Limitierung ist überall drin!

War ja auch nich so gemeint ^^

Aber gut zu wissen, dass die Limitierung auch in der API drin is ... :/ Und ich wunder mich, warum BSNova ständig abstürzt ... Somit: Durch die Limitierung werde ich BSNova erstmal nicht mehr updaten! Wüßte nicht, wie ich die Funktionalität von BSNova bei der Limitierung grundlegend gewährleisten kann ...

Das wäre dann wieder ein Eingangstor für Leute die uns böses wollen! ACHTUNG EIGENE MEINUNG: Es werden Serien gelöscht die seit dem Beginn von BS noch nie gelöscht wurden und das in Zahlen die heftig sind. Das sind keine Abusefirmen sondern die Konkurrenz! 

Wir möchten es denen in keiner Weise leichter machen. Sorry!

Hm.

Das ist verständlich.

Aber ich finde es sowieso dämlich, warum unter den Seiten "konkurrenz" herrscht <_< Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen, krieg zu führen. Wäre dem nicht so, bräuchte kein einziges Land Waffen produzieren. Ob real oder digital ...

Mich würde ja mal interessieren, welche seiten das so sind, die da die Links klauen.

Nebenbei: Wie wäre es mit einer "Closed Community"? Ähnlich wie bei bitworld. ;) Zugriff auf Inhalte nur nach registrierung ;) Bitworld ist sogar so "paranoid", dass man dort nur mit Einladung reinkommt. (Exclusive und so) xD Wäre doch auch noch eine Idee, oder?

vor 1 Minute schrieb NeoGriever:

Aber ich finde es sowieso dämlich, warum unter den Seiten "konkurrenz" herrscht <_< Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen, krieg zu führen. Wäre dem nicht so, bräuchte kein einziges Land Waffen produzieren. Ob real oder digital ...

Mit solchen Seiten wird in der Regel richtig Geld gemacht, BS.TO ist da eher eine Ausnahme, mit so wenig Werbung etc. 

Allerdings recht groß, deshalb wird auch eine non profit Seite wie bs.to attackiert ;)

Das meine ich. Warum nich versuchen, ne Coop-Gemeinschaft aufzubauen? kreuzverlinkungen, weiterleitungen, referenzen zu anderen seiten. Somit wäre JEDEM geholfen. Aber nööö. Es wird agressiv gegen alles vorgegangen, was irgendwie auch nur ein bischen besser ist, als das eigene ... <_< (warum hört sich das so an, als würde ich über politik reden? O_O)

vor 1 Minute schrieb NeoGriever:

Das meine ich. Warum nich versuchen, ne Coop-Gemeinschaft aufzubauen? kreuzverlinkungen, weiterleitungen, referenzen zu anderen seiten. Somit wäre JEDEM geholfen. Aber nööö. Es wird agressiv gegen alles vorgegangen, was irgendwie auch nur ein bischen besser ist, als das eigene ... <_< (warum hört sich das so an, als würde ich über politik reden? O_O)

Solange es ums Geld geht, bringt dir so eine "Gemeinschaft" recht wenig. Ist wie in der freien Marktwirtschaft nur krimineller :P Seine eigene Position will gestärkt werde...

Sollte die Limitierung bleiben und auch keine alternative verfügbar werden, wird BSNova wohl seinen Dienst quittieren müssen ... Denn so funktioniert BSNova nicht mehr so, wie es geplant ist. (Allein die stinknormale Download-Funktion wird darunter einbrechen!)

vor 15 Minuten schrieb NeoGriever:

Sollte die Limitierung bleiben und auch keine alternative verfügbar werden, wird BSNova wohl seinen Dienst quittieren müssen ... Denn so funktioniert BSNova nicht mehr so, wie es geplant ist. (Allein die stinknormale Download-Funktion wird darunter einbrechen!)

Hab jetzt noch nicht ganz verstanden was das für eine Limitierung ist. Zeitliche Begrenzung (z.B. nur ein Link alle 5 Minuten) oder Link Begrenzung (z.B. 12 Links pro Stunde) ?

Bei einer zeitlichen Begrenzung lässt sich doch einfach eine Wartezeit einbauen oder ?

Guest
This topic is now closed to further replies.