NeoGriever

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

1,349 posts in this topic

Wird noch fortgeführt. Arbeite quasi derzeit an Version 6 ... Und habe auf DEV gewartet, bis dieser ein "Bug" beheben konnte.

Gut. BSNova wurde nun endgültig durch die Schutzmechanismen gegen unerlaubtes Link-Crawlen totgeschlagen. Ich sage nix gegen die Sicherheitsmethoden! Die verhindern immerhin, dass bs.to nicht ohne hoster dasteht. Denn durch die Sicherheitsmechanismen wird verhindert, dass Links gemeldet/geklaut werden.

Kurz und Knapp: BSnova wird NICHT weitergeführt!

Das heisst, dass BSNova und BS4Ever am Ende sind? Sehr schade. 

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Dank Dir habe ich doch so manche meiner Lieblingsserien sichern können. 

Heißt das man müsste es dann jetzt über JD 2 die Serie herunterladen oder überhaupt gar nicht

PS: Weiß einer wie man Avira erlaubt das man JD 2 Download und installieren kann? Ich krieg es irgendwie nicht hin

Was das wäre ja verdammt schade. Das dauert ja ewig bis man eine Staffel Downloadet, kannst nicht eine Click and Load Anwendung machen, also vom Programm an JDownloader senden.

Der Punkt ist, dass BSNova auf 24-Aufrufe-Pro-Stunde eingeschränkt wäre. Da bist du von hand 100 mal schneller!

Das hieße nämlich alle 2 1/2 Minuten = 1 API-Aufruf. Für 1 Link aus 1 Serie/Staffel brauchte ich minimal 4 Aufrufe, was ganze 10 Minuten frisst. Somit ist es mir nicht mehr möglich, BSNova nutzbar zu halten.

Alternative wäre, dass nach jedem 3ten Aufruf ein Captcha kommt. Das hieße > Jeder Link müsste mit einem Captcha bestätigt werden. Teilweise sogar 2 mal ... Und DAS will bestimmt keiner.

Ich kann also nichtmal einen CLick-n-Load-Crawler umsetzen, um euch das hinzufügen in den JDownloader zu erleichtern. Eben gerade, weil die API gerade mit diesen Mitteln gegen Crawler abgesichert werden sollte.

1 person likes this

Ich nehme an, dass BSNova auf die API von bs.to angewiesen ist? Denn es gibt ja auch durchaus noch andere Streaming-Seiten, wie z.B. XXX ...

Ich möchte hier keine verweise auf fremdseiten. Eben weil genau DAS das Problem ist <_< ...

Bitte bearbeite deinen Post und mach den Link da weg.

Schade, hatte BSNova gerade erst entdeckt. :( Und ich hätte auch wirklich kein Problem mit Captchas etc. Geht mir persönlich auch nur mal zwischendurch um einzelne Folgen, aber ich verstehe auch, wenn dir der Aufwand irgendwann zu groß ist. Dennoch vielen Dank für dein Engagement! :) 

Grüße, Sinju

Hallo Ihr Lieben, 

habe BSNova auch erst gerade entdeckt. Auf der Recherche alle Verwaltungen meiner Medien automatisieren mag. Ich selbst bin Programmierer und freue mich ein gelungenes Projekt zu sehen. 

Leider stürzt bei mir die letzte Version 5.9(2) gnadenlos ab. Gibt es eine ReadMe oder kurze Einweisung zum nachlesen?

vor 21 Minuten schrieb gee:

Hallo Ihr Lieben, 

habe BSNova auch erst gerade entdeckt. Auf der Recherche alle Verwaltungen meiner Medien automatisieren mag. Ich selbst bin Programmierer und freue mich ein gelungenes Projekt zu sehen. 

Leider stürzt bei mir die letzte Version 5.9(2) gnadenlos ab. Gibt es eine ReadMe oder kurze Einweisung zum nachlesen?

Da wird nicht mehr viel gehen. Die Anti Crawler Maßnahmen seitens bs.to sind leider zu stark geworden ;)

vor 4 Minuten schrieb JMDF:

Da wird nicht mehr viel gehen. Die Anti Crawler Maßnahmen seitens bs.to sind leider zu stark geworden ;)

Oh. Das natürlich leider mehr als Schade. 

Also Kurz gesagt: Nova wird nicht weiterentwickelt. 
Und Serien automatisch herunterladen geht nicht?

Was ist mit einem "öffentlichen" Calendar? 

Letztlich mag ich nur just-in-time über die neuen Episoden der Serien informiert sein, die Ich selbst schaue. 
Momentan nutze ich euren RSS Feed in feedly und kann mir so einen eigene RSS bereitstellen, den ich dann mittels IFTTT gezielt nutzen kann. 

(Ich mag es einfach morgens aufzustehen und am iPad zu lesen sehe, das ich mich Abends auf eine neue Episode meiner Lieblingsserie freuen kann.)

Was schlagt Ihr als Lösungsweg vor? ... 
Andere Ideen? 

(In BSNova sehe doch auch den feed aller Serien Updates.)

Posted (edited)

vor 10 Minuten schrieb gee:

Was ist mit einem "öffentlichen" Calendar? 

Letztlich mag ich nur just-in-time über die neuen Episoden der Serien informiert sein, die Ich selbst schaue. 
Momentan nutze ich euren RSS Feed in feedly und kann mir so einen eigene RSS bereitstellen, den ich dann mittels IFTTT gezielt nutzen kann. 

(Ich mag es einfach morgens aufzustehen und am iPad zu lesen sehe, das ich mich Abends auf eine neue Episode meiner Lieblingsserie freuen kann.)

Was schlagt Ihr als Lösungsweg vor? ... 
Andere Ideen? 

(In BSNova sehe doch auch den feed aller Serien Updates.)

Habe privat eine WebApp, die sich dem ganzen annimmt.

Bietet eine Login und im Zuge dessen auch eine Favoritenfunktion. Gesucht werden kann nach Serien auf BS.TO und entsprechend abgespielt werden.

Die Videolinks der Hoster werden automatisch geparst. Allerdings derzeit kein Download möglich (da ich bisher einfach nie gebraucht).

Das abspielen auf dem jeweiligen Endgerät ist möglich aber auch eine Übertragung an einem Chromecast/FireTV.

Die WebApp und die API (Dafür NodeJS) die ich zum parsen der Hoster erstellt habe, hoste ich derzeit auf nen Raspberry Pi bei mir lokal. Daher kann ichs nicht einfach so rausrücken.

Da du als Programmierer aber sicherlich gutes technisches Verständnis hast, kannst mich gerne anschreiben und man könnte da ne Lösung finden, wie man es vielleicht mehr Leuten verfügbar macht.

Ist natürlich auch begrenzt mein API Zugriff, aber da man nicht alles auf einmal dwnloaded, sondern halt mal eine Folge startet und vielleicht danach noch die nächste, kein Problem.

Edited by JMDF
2 people like this

klingt doch wie Musik in meinen Ohren :)

:) Macht für dieses Gemeinschaftsprojekt am besten nen neuen Beitrag auf, falls es was wird ^^

1 person likes this

@NeoGriever, wäre es möglich mir den Quellcode vom Code-Compiler aus der letzten Version von BSNova mir mal zukommen zu lassen? Ich würde gern ein gutes Beispiel sehen, wie man CodeDOM verwendet, also während der Laufzeit Codes kompilieren und verwenden.

Danke

1 person likes this

Imports System.IO
Imports System.Xml
Imports Microsoft.VisualBasic
Imports Microsoft.CSharp
Imports System.CodeDom.Compiler
Imports System.Reflection

Public Class QuickCompiler
	Public Shared Event ThrownError(ByVal cerr As System.CodeDom.Compiler.CompilerError)
	Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String) As Object
		Return(Compile(src,"HosterParser",0))
	End Function
	Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal codeType As Integer) As Object
		Return(Compile(src,"HosterParser",codeType))
	End Function
	Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal className As String) As Object
		Return(Compile(src,className,0))
	End Function
	Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal className As String,ByVal codeType As Integer) As Object
		Dim vbel As New VBCodeProvider()
		Dim csel As New CSharpCodeProvider()
		Dim oCParams As New CompilerParameters()
		oCParams.IncludeDebugInformation = True
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("mscorlib.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Xml.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Windows.Forms.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Linq.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("Newtonsoft.Json.dll")
		oCParams.ReferencedAssemblies.Add("GlobalDebugDiag.exe")
		Dim oCResults As CompilerResults = Nothing
		Dim oAssy As Assembly = Nothing
		oCParams.GenerateInMemory = True
		Dim cr As System.CodeDom.Compiler.CompilerResults = Nothing
		If codeType = 0 Then
			cr = vbel.CompileAssemblyFromSource(oCParams,src)
		ElseIf codeType = 1 Then
			cr = csel.CompileAssemblyFromSource(oCParams,src)
		End If
		If cr.Errors.Count > 0 Then
			Dim err As System.CodeDom.Compiler.CompilerError = Nothing
			Dim out As String = ""
			For Each err In cr.Errors
				out = out & err.ErrorText & System.Environment.NewLine
				RaiseEvent ThrownError(err)
			Next
			Return(Nothing)
		Else
			Return(cr.CompiledAssembly.CreateInstance(className))
		End If
	End Function
End Class

Es ist nur ein sehr kurzes Script, was wirklich nicht sonderlich viel kann. Aber das, was es können soll, ist drin. Du dürftest eigentlich relativ schnell dahinter kommen, wie es funktioniert.

1 person likes this

Kann es sein, dass die API nochmal "angepasst" wurde? O_o @DEV

Um mich dem Entwicklerkreis hier mal anzuschließen: Ich hätte auch eine C#-Version, die Infos und die Video-URLs der Hoster auslesen und abspielen kann.

Mit dem JDownloader habe ich nie gearbeitet bzw. den nie gebraucht, aber ich bin mir sicher, dass man eine Download-Funktionalität mit einbringen könnte ^^

1 person likes this

Am 7.3.2017 um 22:48 schrieb NeoGriever:

Es ist nur ein sehr kurzes Script, was wirklich nicht sonderlich viel kann. Aber das, was es können soll, ist drin. Du dürftest eigentlich relativ schnell dahinter kommen, wie es funktioniert.

Danke. Das hilft mir in jedem Fall weiter. :-}

Ich arbeite gerade an einer Cross Platform (Java) Anwendung für einen Serienüberwacher, der meldet falls neue folgen / staffeln für eigene Serien raus sind oder nicht.

Hab nun diese Sektion entdeckt. Meine frage ist: was für Funktionen hast du in deinem Programm ? dein erster Post zeigt absolut NULL Informationen über die Funktionen deines BS Nova :D 

Ich kann es leider auch nicht downloaden und testen da ich nur MacOSX besitze in keine Lust auf Virtuelle Maschinen oder Boot Camp habe.

Vielleicht könnte man ja ein gemeinsamen CrossPlatform Programm hochziehen, oder ich beschränke meins nur auf das SerienUpdaten.

LG ScriptWorld

vor 7 Stunden schrieb ScriptWorld:

Ich arbeite gerade an einer Cross Platform (Java) Anwendung für einen Serienüberwacher, der meldet falls neue folgen / staffeln für eigene Serien raus sind oder nicht.

Hab nun diese Sektion entdeckt. Meine frage ist: was für Funktionen hast du in deinem Programm ? dein erster Post zeigt absolut NULL Informationen über die Funktionen deines BS Nova :D 

Ich kann es leider auch nicht downloaden und testen da ich nur MacOSX besitze in keine Lust auf Virtuelle Maschinen oder Boot Camp habe.

Vielleicht könnte man ja ein gemeinsamen CrossPlatform Programm hochziehen, oder ich beschränke meins nur auf das SerienUpdaten.

LG ScriptWorld

Ich antworte dir mal stellvertretend. Das Projekt war primär dazu da ganze Serien oder einzelne Folgen von bs.to zu laden. Das Projekt ist leider aufgrund von neuen API Änderungen eingestellt. Soweit ich weiß ging es darum dass es sehr lange dauert oder schon gar nicht mehr möglich ist ohne Captacha an die Links zu kommen. Eine Art Serienerinnerungs Funktion gab es ganz am Anfang in der V2 glaub ich mal. Da ist aber NeoGriever dein Ansprechpartner.

1 person likes this