Jump to content
chmee

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb bladerunner82:

Sowie das addon selber löschen ...Ok falls du das nicht hinbekommst gibt es ein ganz einfaches hilfs Tool von der tvaddons.ag Community und zwar das maintenance Tool https://offshoregit.com/xbmchub/xbmc-hub-repo/raw/master/plugin.video.xbmchubmaintenance/plugin.video.xbmchubmaintenance-2.1.6.zip mit welchem du ganz einfach aus kodi heraus Repos oder addons ...Cache..und Pakete löschen kannst . Nachdem du ein addon mit dem Tool löschst deinen Cache leeren und packages löschen alles mit diesem Tool ....das Tool findest du nach der Installation im Reiter Programme. Danach kodi richtig schliessen..dann wieder öffnen und jetzt die xstream repo installieren http://xstream-addon.square7.ch/link_counter.php?url=http://xstream-addon.square7.ch/repo/repository.xstream/repository.xstream-1.0.5.zip nachdem du das getan hast drauf achten ob sich die Repo direkt danach Updated auf 1.0.6 denn das sollte geschehen ....dann einfach xstream aktivieren und dann noch die libraries installieren die findest du auch in der repo nicht in video addons sondern im reiter drüber der heisst Add-on repository 

Falls es nicht klappt bitte schreiben wo genau du nicht weiter kommst.

@bladerunner82 Ich habe das Tool genommen, den Cache geleert so wie du es gesagt hast dann das xstream repo Installiert 

vor 2 Stunden schrieb Cinejunkie:

Hello und danke für die Tipps, also die 1.0.5 Repo habe ich direkt von deren Seite  - gerade nachgesehen..da gibts NUR Repo 1.0.5...(Jetzt würde MICH interessieren wo DU 1.0.6 her hast *ggg*)
 "...drauf achten ob sich die Repo direkt danach Updated auf 1.0.6 denn das sollte geschehen " passiert bei mir nämlich auch dann nicht wenn ich das Repo selbst auf  Aktualisierungen prüfe?!

Wie schon @Cinejunkies bei mir passiert auch nichts.

vor einer Stunde schrieb Jack Bauer:

@bladerunner82 Ich habe das Tool genommen, den Cache geleert so wie du es gesagt hast dann das xstream repo Installiert 

Dir würde ich auch raten kodi komplett zu reseten ...besonders jetzt wo ich mir ein paar Seiten vorher durchgelesen habe.... und du schon sehr viel herumgebastelt hast .

Du kannst ja noch abwarten ob es bei cinejunkie morgen geklappt oder nicht .

vor 9 Stunden schrieb Jack Bauer:

ich werde abwarten ob es bei Cinejunkies Funktioniert.

ähhhm..bei mir passiert rein gar nix...2x Kodi neu draufgeknallt, alle verbleibenen Ordnder geölscht zuvor....nüüüüüscht *amkopfkratz*
werd es MORGEN Sonntag nochmal auf ner frischen Androidbox versuchen..mal sehen...fortsetzung folgt :)

greetz Cine

Edited by Cinejunkie

Hallo zusammen,

bei mir gehen ebenfalls auf allen Geräten

-  Pc mit Kodi 1.5.2 , BS und Xstream mit BS
-  FireTV Stick mit Kodi 1.5.2 , BS und Xstream mit BS
-  FireTV Box mit Kodi 1.5.2 , BS und Xstream mit BS

nur noch wenn vorhanden Vidto und YouWatch.

Sonst geht kein Hoster mehr.

Bin ja mal froh das ich nicht der einzige bin. Aber ich habe das richtig verstanden

es liegt an "urlresolver"?

Weiß jemand warum das jetzt auf ein mal passiert? Hat jemand was umgestellt?

Gruß

Edited by jasonx2romeo

Ich hab eine Frage ich habe mir heute das Programm Kodi auf PC heruntergeladen kann man das auch auf PC machen oder geht das nur über Fernseher?

Hallo zusammen,

ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Wie kann ich das Addon Eldorados URLREOLVER 3.0.21 installieren und danach ausführen?

Vielen dank im Voraus!

Grüße AR2015

Am 30.9.2016 um 20:34 schrieb Jack Bauer:

Hi, habe mich gerade geregt um mitzuteilen, dass die Anleitung von Bladerunner82 bei mir zumindest teilweise funktioniert.

Ich nutze:

RASPI 3

LIBREELEC in der aktuellen version

Burning Series aus 1.5.1.1 aus dem  Super Repo 0.7.04

XStream in der Version 1.0.6

Ich habe mit dem beschriebenen Maintenance-Tool alle Repos und Addons gelöscht. Den Cahce gelöscht., neu gestartet und das xstream-Repo installiert. Abweichend anschließend BS aus dem Super-Repo für Jarvis installiert .

VIDTO, VIVO und YOUWATCH laufen jetzt. Vorher ging nichts mehr.

Evtl. hilft es jemandem.

sigenio

@bladerunner82 sry. Arbeiten, werde grad durch die ganze Welt gescheucht.
Ich hab mir den Kalender einfach mit anderen Sachen vollgepackt, mit dem Bruch in der anderen Community hab ich auch Kodi aufgegeben. ABER: Dass urlresolver so fast gar nicht mehr will, wurmt mich natürlich auch. Gebt mir n paar Tage und ich schau mir an, wie man es sinnvoll lösen kann.

Edited by chmee
  • Like 1

vor 19 Stunden schrieb chmee:

mit dem Bruch in der anderen Community

Die "andere" Community soll zur Hö..e fahren ;)...dämliche Trolle *ggg*...vor allem wenn man bedenkt, dass es bei uns in Ösiland NICHT mal eine Grauzone sondern NICHT VERBOTEN ist...vom Justizminister sogar in einem Zeitungsartikel bestätigt!

Klar Job FIRST..trotzdem DANKE chmee für Deine Mühen :)

greetz Cine 

Hallo,

das Addon von Chmee funzt mit einer kleinen Anpassung. Bei mir läuft es ohne Probs.

Bei Bedarf stelle ich es zur Verfügung, wenn der Urheber nichts dagegen hat, dass ich in seinen Quellcode eingegriffen habe,

Also bei mir funktioniert es nicht, ich bekomme es nicht Installiert.

Kommt immer "Fehler beim Installieren der Abhängikeiten"

Weiß jemamnd wo da der Fehler liegt?

(System ist ein Raspb. Pi.3)

Gruß.Eric

Hallo,

ich habe einen Raspi-1 mit OpenELEC und Kodi 15.2, BS mit chmee-AddOn geht natürlich hier auch nicht (mehr).

@mashot, ich habe Deine Datei auch mal installiert (alte vorher gelöscht). Leider klappt es hier trotzdem nicht. Die Installation erfolgte aber ohne Fehlermeldung.

Hallo Zusammen,

bei mir läuft zur Zeit nichts. Ich habe jetzt das Addon in der Version 1.5.1.2 auf einem frischem Jarvis 16.1 unter Windows 10 am laufen. URL Resolver ist die Version 3.0.23 von tknorris

Bei mir  findet der URL Resolver fast keine Hoster.

08:23:08 T:9352  NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 3.0.23
08:23:08 T:9352   DEBUG: URLResolver: Relevant Resolvers: [<class 'urlresolver.plugins.aliez.AliezResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.alldebrid.AllDebridResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.allmyvideos.AllmyvideosResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.allvid.AllVidResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.ani-stream.AniStreamResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.auengine.AuEngineResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.briskfile.BriskfileResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.castamp.CastampResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.clicknupload.ClickNUploadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.cloudy.CloudyResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.cloudzilla.CloudZillaResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.daclips.DaclipsResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.dailymotion.DailymotionResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.divxstage.DivxstageResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.estream.EstreamResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.exashare.ExashareResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.facebook.FacebookResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.fastplay.FastplayResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.filehoot.FilehootResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.filepup.FilePupResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.fileweed.FileWeedResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.flashx.FlashxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.googlevideo.GoogleResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.gorillavid.GorillavidResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.grifthost.GrifthostResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.happystreams.HappyStreamsResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.hugefiles.HugefilesResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.idowatch.IDoWatchResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.indavideo.IndavideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.jetload.JetloadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.kingfiles.KingFilesResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.letwatch.LetwatchResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.mailru.MailRuResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.megadebrid.MegaDebridResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.megamp4.MegaMP4Resolver'>, <class 'urlresolver.plugins.mersalaayitten.MersalaResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.movdivx.MovDivxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.movpod.MovpodResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.movshare.MovshareResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.mp4engine.Mp4EngineResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.mp4stream.Mp4streamResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.mp4upload.Mp4uploadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.myvidstream.myVidStream'>, <class 'urlresolver.plugins.nosvideo.NosvideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.novamov.NovamovResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.nowvideo.NowvideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.ok.OKResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.openload.OpenLoadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.play44_net.Play44Resolver'>, <class 'urlresolver.plugins.playedto.PlayedtoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.playhd.PlayHDResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.playu.PlayUResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.playwire.PlayWireResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.powerwatch.PowerwatchResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.premiumize_me.PremiumizeMeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.promptfile.PromptfileResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.purevid.PureVidResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.rapidvideo.RapidVideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.rapidvideocom.RapidVideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.realdebrid.RealDebridResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.rpnet.RPnetResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.rutube.RuTubeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.sharedsx.SharedsxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.simplydebrid.SimplyDebridResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.speedplay.SpeedPlayResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.speedvideo.SpeedVideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.stagevu.StagevuResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.streamcloud.StreamcloudResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.streamenet.EstreamResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.streaminto.StreamintoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.streamplay.StreamplayResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.teramixer.TeramixerResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.thevideo.TheVideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.thevideos.TheVideosResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.toltsd_fel.Toltsd_felResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.trollvid.TrollVidResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.tunepk.TunePkResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.tusfiles.TusfilesResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.twitch.TwitchResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.uploadaf.UploadAfResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.uploadc.UploadcResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.uploadx.UploadXResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.uploadz.UploadzResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.uptobox.UpToBoxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.userscloud.UsersCloudResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.usersfiles.UsersFilesResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.veeHD.VeeHDResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.veoh.VeohResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidbull.VidbullResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidcrazynet.VidCrazyResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videobee.VideoBeeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videohut.VideoHutResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videoraj.VideoRajResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videorev.VideoRevResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videott.VideoTTResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videoweed.VideoweedResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videowood.VideowoodResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.videozoo.VideoZooResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidfile.VidFileResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidlox.VidloxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidmad.VidMadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidme.VidMeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidspot.VidSpotResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidto.VidtoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidup_me.VidUpMeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidup_org.VidUpResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vidzi.VidziResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vimeo.VimeoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vivosx.VivosxResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vk.VKResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vkpass.VKPassResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vodlocker.VodlockerResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vshare.VshareResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.vshareeu.VshareEuResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.watchers.WatchersResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.watchonline.WatchonlineResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.watchpass.WatchpassResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.watchvideo.WatchVideoResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.weshare.WeShareResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.xvidstage.XvidstageResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.youlol.YouLOLResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.yourupload.YourUploadResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.youtube.YoutubeResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.youwatch.YouWatchResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.zevera.ZeveraResolver'>, <class 'urlresolver.plugins.zstream.ZstreamResolver'>]
08:23:08 T:9352   DEBUG: URLResolver: No Settings Update Needed
08:23:08 T:9352   DEBUG: [bs][watched] checkUserPath
08:23:08 T:9352   DEBUG: [bs][init] show params
08:23:08 T:9352   DEBUG: {'season': '6', 'episode': '3', 'name': 'Shameless%20-%20Nicht%20ganz%20n%c3%bcchtern', 'vid': '2733374', 'kindOf': '4'}
08:23:08 T:9352   DEBUG: [bs][showVideo] started on Shameless - Nicht ganz nüchtern/6/3 - 2733374
08:23:08 T:9352   DEBUG: URLResolver: Relevant Resolvers: []
08:23:08 T:9352   DEBUG: [bs][showVideo] urlResolver returns -
08:23:08 T:9352   DEBUG: False

Openload zum Beispiel läuft nicht, obwohl der URL Resolver ein Modul dafür hat. Was mich etwas stutzig macht ist, dass die Meldung "DEBUG: URLResolver: Relevant Resolvers: []" Er scheint also nicht mal zu versuchen die URL zu ermitteln.

Gruß Felix

Ich habe in der main.py in der Funktion showVideo mal folgendes eingebaut:

print data['fullurl'].encode('utf8')

Im Log steht dann

09:31:21 T:18112   DEBUG: javascript:alert('Nicht möglich');

In der Funktion getURL habe ich ebenfalls mal eine Ausgabe eingebaut:

DEBUG: {"hoster":"OpenLoad","url":"gx0N-FaEibg\/Shameless.S06E03.Abgeraeumt.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-TVP.mkv","part":"1","epi":"152037","fullurl":"javascript:alert('Nicht m\u00f6glich');"}

Das Problem ist also, dass die API die fullurl garnicht liefert... weiß jemand warum?

Guest
This topic is now closed to further replies.