Jump to content
chmee

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

Folgendes hat geholfen: Habe in KODI das Repository tvaddons.ag libraries repositoy (addon) gesehen und installiert. Darin stand, dass es KODI unterstützt zur Funktionstüchtigkeit. Geht jetzt wieder, danke.!

Moin!

Vorab, "mein" Burning Series Addon funktioniert hervorragend auf Kodi 17 (Windows 7).
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das je Serie keine Vorschaubilder mehr geladen werden. Also zB wenn man bei Navy CIS in den Staffeln ist sind weder links daneben kleine Logo-Bilder, noch rechts die größeren und auch keine Beschreibungen der Folgen mehr. 

DAS es mal anders war weiß ich noch ganz genau. Vielleicht mach ich ja was falsch... oder es kann mir wer bestätigen, dass es nicht nur so bei mir so ist, Oder noch besser, es hat wer eine Lösung parat.

Ich weiß - angesichts der Dinge und Gründe warum Chmee das tolle Addon (nachvollziehbarerweise) nicht mehr weiter updated ist das hier meinerseits sicher "Mimimi auf hohem Niveau".

Aber vielleicht gibt es da einen einfachen Kniff ;)

Edited by Gandalph
Deutsch anstatt Doitsh

Dieses Problem hatte ich auch, es liegt daran das sich die Adressen zu diesen Informationen geändert haben. Ich habe es mir in meinen Addon angepasst so das es wieder läuft. Ich glaube in der "main.py" musste etwas angepasst werden.

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb John117:

Dieses Problem hatte ich auch, es liegt daran das sich die Adressen zu diesen Informationen geändert haben. Ich habe es mir in meinen Addon angepasst so das es wieder läuft. Ich glaube in der "main.py" musste etwas angepasst werden.

Moin!

Zunächst mein Dank für die Respons ;)
Aber "etwas" ist mir etwas zu ungenau :D
Magst Du da nochmal in Dich gehen und rausfinden, was und wie genau Du gemacht hast um es wieder ordentlich zum Laufen zu bekommen?

Verbindlichsten Dank :) 

vor 10 Stunden schrieb John117:

Moin!
HA! Ich habs wieder so wie ich es mag beim BS-to Aaddon - MIT Cover! 
Zunächst mein Dank für die Antwort und diesen goldrichtigen Hinweis von John117;)

In der main.py (zu finden unter C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries) steht relativ weit oben ein Eintrag der umgeändert werden muss.

Von alt: urlPics = "http://s.bs.to/img/cover/"
auf neu: urlPics = "https://bs.to/public/img/cover/"

Dann geht es wieder beim nächsten Start von Kodi! *YIEHAA*

P.S.:// eigentlich wollte ich kein zweites Posting absetzen, aber leider war "too much time" seit Erstellung des Postings über dem hier vergangen.

Vielleicht kann ja ein Moderator so gut sein und das mergen oder den Post über dem hier löschen ;) 

Edited by Gandalph
Merge/del Hinweis
  • Like 1

Mich würde mal interessieren ob bei einem von euch der watched-Status so richtig funktioniert? Ich habe bisher nur herausgefunden das die Datei watched.data nicht gefüllt wird. Warum weiß ich leider nicht.:S

Hey! 

Ich habe BS auf meinem Fire TV stick und Kodi 17. Bisher gut funktioniert aber bekomme nun "Burning Series Fehler".

Konnte ich bisher mit API Vollenden immer wieder hinbekommen, allerdings find ich bei Kodi 17 diese Funktion nicht mehr? :(

Du kannst die main.py auch vor der Installation bearbeiten. Dazu einfach die zip entpacken und dann wie Gandalph schrieb, die Zeilen ändern. Danach einfach wieder packen als zip und installieren. Und nicht vergessen wieder die API zu vollenden.

Danke! Hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit den "watched" Folgen hin bekommen.  Einige Einträge sind ja gemacht. Aber die meisten Folgen fehlen. Jemand eine Idee?

Am 03/31/2017 um 10:58 schrieb Krustyx:

Danke! Hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit den "watched" Folgen hin bekommen.  Einige Einträge sind ja gemacht. Aber die meisten Folgen fehlen. Jemand eine Idee?

Geht mir auch so. Ich weiß nur das die Datei "watched.data" nicht gefüllt wird. Warum weiß ich nicht, dafür fehlt mir die Kenntnis in Python und kodi-Programmierung.

Ich hab mal mit dem kodi.web-pdb Script etwas herumgespielt. Und immer wenn das Script Aktiv war lief das mit der watched Funktion einwandfrei, sobald es aber nicht mehr im Einsatz war lief die Funktion wieder nicht.???

Grüße und erstmal danke für das Addon! Bei mir läuft es auf dem Raspberry Pi 3 einwandfrei, das einzige was ich noch nicht raus gefunden habe und hier auch nichts zu gefunden habe, muss ich neue Folgen manuell hinzufügen?
Gestern kam beispielsweise eine neue Folge von Riverdale raus, diese habe ich nach mehrmaligen Aktualisieren nun per Hand hinzugefügt, was natürlich auch klappte.

Ist dies aktuell noch der weg um neue Folgen zu kriegen, dauert es einfach 1-2 Tage bis sie automatisch kommen oder mache ich schlichtweg was falsch?

Ich nutze Kodi 16.1 Jarvis - OpenElec sowie BS.TO Addon Version: 1.5.1.1

Edited by kantholzclub
Detail vergessen

Am 20.3.2017 um 20:39 schrieb chimaira:

Konnte ich bisher mit API Vollenden immer wieder hinbekommen, allerdings find ich bei Kodi 17 diese Funktion nicht mehr? :(

habe Kodi auch frisch runtergeladen und die Funktion scheint einfach gar nichts zu machen. Ich komme jedenfalls nicht weiter. bei jedem Hoster bekomme ich angezeigt "..urlResolver can't handle Host" :S

Edited by prototowb

vor 9 Minuten schrieb prototowb:

habe Kodi auch frisch runtergeladen und die Funktion scheint einfach gar nichts zu machen. Ich komme jedenfalls nicht weiter. bei jedem Hoster bekomme ich angezeigt "..urlResolver can't handle Host" :S

Glaube wurde auch nicht mehr weiter dran gearbeitet und man müsste es selbst machen.

Pack mal Xstream auf dein Kodi. Da ist bs auch mit integriert und die guten Hoster laufen alle. 
Dazu wird Xstream regelmäßig geupdatet

• Like 2

vor 4 Stunden schrieb prototowb:

Ihr müsst von tvaddons.ag den aktuellen resolver runter laden.

Siehe hier:

So, ich hab mir mal die mühe gemacht und das Addon etwas überarbeitet.

Änderungen:

- Urls gefixt

- die Suche funktioniert wieder

- der "watched"-Status funktioniert wieder

- Import und Export-Funktion für die watched.data (in dieser werden die gesehenen Serien gespeichert) eingebaut

Link:http://ul.to/sg7c6gju

Wenn ihr ein paar anregungen habt, könnt ihr sie gerne mal posten.

• Like 4

@John117

Colle Sache das! Freut mich dass Du dich der Sache angenommen hast. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert (werde ich dann heute Abend nachholen) aber ich habe da schon eine Anregung. Es war ja im alten Addon so dass man dort in der Config schon Hoster auswählen konnte die er dann (wenn man eine Folge ausgewählt hat) automatisch ausprobiert hat. Dies ist eine gute Funktion. Mich hat aber daran gestört dass wenn die dort konfigurierten Hoster, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert haben man nur eine Fehlermeldung bekam. Eine bessere Lösung wäre gewesen dass wenn die konfigurierten Hoster nicht funktionieren man wieder die Liste angezeigt bekommt.

Ach ja, noch etwas. :-) Es wäre toll wenn man etwaige "Specials" oder Filme zu den Serien auch irgendwie angezeigt bekommt. Beispiel wäre hier die Serie "Limitless" dort wird bei BS auch ein "Special" angeboten welches aber im Addon nicht angezeigt wird. Ich fände es wirklich toll wenn dies noch eingebaut werden könnte.

Danke & Gruß!
count0

@John117

Ich habe das Addon gestern ausprobiert und muss sgen: SUPER!

Läuft alles wie gewünscht. Den ersten Teil meiner Anregungen kannst Du auch schon streichen. Anscheinend ist das Verhalten schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Der zweite Teil (Specials) wäre aber noch da. :-)

DANKE! für die tolle Arbeit!

count0

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb count0:

@John117

Ich habe das Addon gestern ausprobiert und muss sgen: SUPER!

Läuft alles wie gewünscht. Den ersten Teil meiner Anregungen kannst Du auch schon streichen. Anscheinend ist das Verhalten schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Der zweite Teil (Specials) wäre aber noch da. :-)

DANKE! für die tolle Arbeit!

count0

Ich bin soeben schon fertig mit dem zweiten Teil. :D

• Like 1

So die nächste Version ist auf anregeung von count0 auch fertig, dies wäre dann die Version 1.5.6.

Ich möchte mich auch noch bei chmee und 0xC001 bedanken, ihr habt wahnsinns arbeit geleistet.

Änderungen:

- Specials wurden mit eingebracht

Link:       http://ul.to/5x93gi66     v1.5.6

Edited by John117
  • Like 2

@John117

Das ist ja der Wahnsinn wie schnell Du das umgesetzt hast. Da muss ich direkt wehmütig an die alten Zeiten mit chmee denken. Mit ihm war auch die Zusammenarbeit erstklassig. Ich hoffe es geht so weiter!

Das Feature mit den "Specials" werde ich direkt heute Abend mal ausprobieren. Novhmals: vielen vielen Dank!

Gruß!
count0

• Like 1

Am 27.4.2017 um 17:52 schrieb John117:

So die nächste Version ist auf anregeung von count0 auch fertig, dies wäre dann die Version 1.5.6.

Ich möchte mich auch noch bei chmee und 0xC001 bedanken, ihr habt wahnsinns arbeit geleistet.

Änderungen:

- Specials wurden mit eingebracht

Link:       http://ul.to/5x93gi66     v1.5.6

Super Arbeit schön das du da weiter machst ich.

Ich war vorher bei plugin.video.burningseries.1.5.1.1.zip und nun bei plugin.video.burningseries.1.5.6.zip einige Serien will er mir aber nicht anzeigen bei manchen dann wiederum klappt es. Als Beispiel Löwenzahn ich klick drauf und bekomme ne hoster Fehlermeldung, Ich hab die alte Version plugin.video.burningseries.1.5.1.1.zip und da macht er es mir auf und zeigt die Serien an.

Muss ich noch irgendwas updaten ?

Guest
This topic is now closed to further replies.