Jump to content
chmee

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die neueste Version installiert. API vollendet. Dann bekam ich den URLRESOLVER Fehler. Habe irgendwo nen geupdateten URLRESOLVER gefunden und installiert. Bei allen Hostern ausser Streammango kriege ich einen Fehler, der sagt dass ich in die Log Datei schauen soll. Streamango läuft.

Kann mir jemand helfen?

Hallo alle zusammen,

ich nutze BS schon ne ganze Weile und nutze auch das entsprechende Kodi Addon sehr gerne. Ich freue mich das es wieder Updates gibt und es jetzt wieder gepflegt wird.  Ich nutze 1.5.9 und bin ansich auch sehr Zufrieden damit.

Was die Library Integration angeht stossen mir aber zwei Sachen aber sauer auf.

1. Warum werden die Einstellungen in der Hosterwahl ignoriert sobald ich was in die Library integriere. Ich nutze OpneloadHd und im Addon selber funktioniert das auch aber in der Library nimmt er immer den ersten Stream...egal was und welche Qualität. Ist es denn nicht möglich das so zu integrieren das er sich nach den in der Hosterwahl eingestellten Werten richtet?

2. Wenn ihr schon ne Library Integration anbietet warum werden die neuen Folgen einer noch nicht abgeschlossenen Serie dann auch nicht automatisch aktualisiert??? Es würde bei einer Integration ja Sinn machen das man immer die aktuellste Folge hat und nicht umständlich von Hand aktualisieren muss.

So das waren 2 Dinge die ich mir für das Addon noch wünschen würde und ich würde mich freuen wenn das in den nächsten Updates mit reinkommt. Ihr macht aber auch so schon einen tollen Job hier und ich schaue immer gerne bei BS.to rein.

Bis denne

Para

Soweit ich weiß sitzt derzeit kein Teammitglied von BS an der ganzen Sache, die ganze großartige Arbeit an dem Addon wird derzeit von freiwilligen Usern getragen.
Allen voran dank John117's großartiger Arbeit ist das derzeit (erneut...meines wissens nach) ein Community Projekt.

• Like 2

Danke für die Info. Eigentlich ist es mir ja egal wer grad dran arbeitet....der oder die die es machen haben ihr Lob verdient. Ich hoffe das die betreffenden hier reinschauen und sich meine Verbesserungsvorläge überlegen und sie dann halt mit einbauen wenns geht.

Trotzdem vielen Dank!

Guten Abend,

hat noch wer das Problem dass das Addon seit der Wartung vorhin nicht mehr funktioniert ?

Benutze Version 2.0.0.0-Dev

API vollenden hat genau so wenig was gebracht wie neu installieren.

Hallo ihr Lieben,

um von den ganzen Problemen etc weg zu kommen, habe ich mir gedacht, das alles auf Livestreams Pro umzuwandeln. Nun, alles läuft, bis das eine Problem mit vivo. Gibt es jemanden hier, der/die etwas von Livestreams Pro versteht?

• Like 1

Hallo Leute,

Im Moment mache ich das alles aus lust an der Freude. Ich hatte auch schon ein paar Ideen die ich einbringen wollte, nur leider stoße ich da an meine Grenzen. Ich bin nunmal kein Entwickler und muss mich in die ganze Materie einarbeiten. Nichts desto trotz werde ich mir das mit der Hoster quali mal ansehen. Dieses könnte sich aber auch etwas ziehen, da Nachwuchs ins Haus steht.

• Like 1

Hallo,

10:59:28 T:10944  NOTICE: [bs][watched] checkUserPath
10:59:28 T:10944  NOTICE: [bs][init] show params
10:59:28 T:10944  NOTICE: {'season': '1', 'episode': '1', 'name': 'A%20Gentleman%27s%20Dignity', 'vid': '2351082', 'kindOf': '4'}
10:59:28 T:10944  NOTICE: [bs][showVideo] started on A Gentleman's Dignity/1/1 - 2351082
10:59:28 T:10944   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                            Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
                                            Error Contents: No JSON object could be decoded
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "C:\Users\one\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 464, in <module>
                                                ok = showVideo(vid,name,season,episode)
                                              File "C:\Users\one\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 232, in showVideo
                                                data = json.loads(data)
                                              File "E:\Kodi\system\python\Lib\json\__init__.py", line 338, in loads
                                                return _default_decoder.decode(s)
                                              File "E:\Kodi\system\python\Lib\json\decoder.py", line 366, in decode
                                                obj, end = self.raw_decode(s, idx=_w(s, 0).end())
                                              File "E:\Kodi\system\python\Lib\json\decoder.py", line 384, in raw_decode
                                                raise ValueError("No JSON object could be decoded")
                                            ValueError: No JSON object could be decoded
                                            -->End of Python script error report<--

Was ist ein Problem?

vor 12 Stunden schrieb Seredyn:

Hallo,

Was ist ein Problem?

Das sieht mir stark nach ein Problem mit dem Hoster aus. Versuchs mal mit einem anderen.

vor 13 Minuten schrieb John117:

Das sieht mir stark nach ein Problem mit dem Hoster aus. Versuchs mal mit einem anderen.

könnte aber ein Problem mit deinem URL-Resolver sein. Mach mal vorsichtshalber ein update via TVaddons.

15 hours ago, John117 said:

Hallo,

Danke für die Antwort. Das Problem tritt bei jedem. Ich denke, es blockiert die Captcha. Gibt es eine Lösung?

Bei mir funktioniert auch nichts mehr, weder in dem Burning Series addon, noch in xStream.
URLResolver version: 3.0.32
BurningSeries version: 1.5.9
xStream version: 3.3.0
curl version: 7.55.0-DEV

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Das liegt an dem neuen URLResolver, hab nen Backup vom Pi von drei Wochen genommen, alle Updates abgeschaltet (in xStream)

Jetzt Läuft alles wieder wunderbar.

Finde komischerweise den Resolver nicht in der Addon Liste, sonst würde ich die Versionsnummer posten.

Hi, wie kann ich das nun bei meinem Kodi (Fire Tv Stick)  wieder hinbiegen?

TVADDONS.AG scheint gerade nicht ereichbar zu sein und URLResolver gar nicht mehr installiert zu sein oder ich finde es nicht!?

On 25.6.2017 at 8:34 PM, h1656277 said:

Bei mir funktioniert auch nichts mehr, weder in dem Burning Series addon, noch in xStream.
URLResolver version: 3.0.32
BurningSeries version: 1.5.9
xStream version: 3.3.0
curl version: 7.55.0-DEV

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich habe das gleiche Problem, ich glaube aber es liegt an curl

Habe 3 Versionen vom URLResolver getestet, keinen Unterschied.

Welches Konkurrenzprodukt läuft denn aktuell?

Wäre wirklich Schade wenn BS nicht mehr auf Kodi läuft, unser Favorit.

xstream funktionieren halt alle anderen seiten noch nur bs nicht genauso wie im eigenen kodi addon. sagte ja oben bereits wieso. einige provider werden wohl von google durchgeschleusst ohne captcha abfrage bei den leuten funktioniert das ganze auch noch wie gewohnt.

bekannt ist das von unitymedia.

Ich muss leider auch sagen dass es bei mir die ganze Zeit funktioniert. Ich konnte die Probleme nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten diejenigen die das Problem betrifft mal melden auf welchem BS  Kodi läuft und welchen ISP sie nutzen, vielleicht kommen wir damit dem Problem auf die Spur.

Bei mir läuft Libreelec und ich bin beim rosa Riesen. Diese Kombination verursacht bis jetzt keine Probleme.

• Like 1

Ham sie halt Kodi schön lahmgelegt und nun für Vavoo auf der Startseite Werbung geschalten.

Ja ne ist klar. Naja falls einer noch Tipps hat das zu umgehen. Habe es auch mit ua spoofer probiert kein Unterschied. Kann an meinem Endgerät noch so viel verändern wenn ich nen Anschluss habe wo non stop captchas kommen. Einziger Weg wäre bald wohl noch nen bypass oder ähnliches.

Naja solange xstream der Rest noch funktioniert ist es ansich auch nicht mal tragisch nur nicht mehr ganz so umfangreich. naja

Edited by High_Village

@High_Village

Das kann aber auch nicht wirklich sein. Wie geschrieben, bis jetzt läuft alles ganz normal unter Libreelec mit Linux. Deshalb vermute ich das Problem wo anders. Geht es denn um spezielle Hoster? Bei mir funktionier z.B. Openload (nach pairing), Stremango, vivo, vidto,). FlashX geht irgendwie nicht aber damit habe ich mich schon seit langem abgefunden.

Wieso sagst Du "Ham sie halt Kodi schön lahmgelegt...". Kodi besteht doch nicht nur aus BS und xstream, oder läuft Kodi bei Dir insgesamt nicht?

Du nutzt also Android. Auf welchem Device läuft denn das Android-Kodi bei Dir? Eches ist dein ISP? Wieso bekommst Du Captchas und ich nicht? Wo bekommst Du captchas? Welche Hoster nutzt Du? Wie bemerkst Du das es die Captchas sind? Kannst Du mal konkret angeben (bei BS) was Du nicht sehen kannst (Serie/Staffel/Folge)? Vielleicht lässt sich das Problem so analysieren?

Was hat eigentlich Google mit der Sache zu tun und woher beziehst Du diese Erkenntnis?  Mir ist der Zusammenhang BS/Google/Provider/Captcha nicht ganz klar. Könntest Du es mir mal erläutern?

@all

Wer hat auch diese Probleme / wer hat keine Probleme? Bitte mit Angabe von OS/Device ggf. ISP und welcher Fehler wo genau auftrat/auftrit. Wenn wir das Problem finden wollen müssen wir jetzt analytisch da ran gehen. sonst kann der Betreuer des Addons es nicht fixen.

Edited by count0

Guest
This topic is now closed to further replies.