Jump to content
chmee

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

Ich hab LibreElec auf einem RPi3 und es läuft auch nicht mehr. ISP ist ein kleiner lokaler. Fehler tritt auf sobald ich die Folge anklicke, und einen Hoster ausgewählt habe. Also wahrscheinlich wirklich die Captchas.

Hab jetzt nicht alle durch probiert, aber vivo, flashx, streamango und openload(HD) gehen auf jeden Fall nicht. Also so ziemlich alle.

@Aramus

Ist leider für mich nicht nachvollziehbar. FlashX funktionier bei mir eh nicht aber Streamango, vivo, und openload(HD) funktionieren einwandfrei. Evtl. mal das log hier posten und dann kann sich ja ggf. der momentane Betreuer diese Problem anschauen bzw. hat vielleicht jemand anderes hier eine Idee wie man es lösen kann. Sorry, aber ich bin mit meinem Latein am ende.

Gruß!

@John117

Schön wieder von Dir zu hören. Bei mir ist es so wie bei Dir. Leider rücken die Leute die wohl Probleme haben auch kein Log raus. Ich kann es mir nicht erklären. Wie Du ja gelesen hast habe ich versucht zu helfen aber wenn kaum Infos kommen ist es halt schwierig.

Gibt es was Neues aus der Entwicklung? :-)

Gruß!

Es sind die Captchas die derzeit alle Third-party Tools vernichten. Dabei kommt es drauf an aus welchen IP Kreis man kommt. Kommt man aus einem sauberen bekommt man kein Captchas und Tools wie das hier oder Xstream funktionieren. Kommt man aus einen Unsauberen hat man Pech und nix läuft.

• Like 1

kann man den IP kreis denn beeinflussen?

ich nutze eigentlich immer den fire stick und kodi. wenn ich über bs streame und streamango nutze, gab es bis vor kurzem keine probleme. plötzlich will der aber captcha wissen bzw. es öffnet sich nicht der film sondern wohl der link zur sicherheitsabfrage und es kommt eine fehlermeldung.

wird dies geändert bzw. ist das nun immer so?

danke

vor 1 Stunde schrieb guido007:

kann man den IP kreis denn beeinflussen?

ich nutze eigentlich immer den fire stick und kodi. wenn ich über bs streame und streamango nutze, gab es bis vor kurzem keine probleme. plötzlich will der aber captcha wissen bzw. es öffnet sich nicht der film sondern wohl der link zur sicherheitsabfrage und es kommt eine fehlermeldung.

wird dies geändert bzw. ist das nun immer so?

danke

@guido007  Ich denke mal wenn man den IP Kreis beinflussen kann dann würden Captchas keinen sinn machen, da sie ja glaube ich dazu dienen das andere Streamingseiten die Links nicht kopieren bzw. es viel schwerer haben, weil wenn die Links viel mehr verbreitet sind werden diese natürlich auch viel schneller abgemahnt, wodurch auf BS dann bald keine Links mehr sein würden, was wiederum ziemlich sch**ße wäre.  Also denke ich mal, ist es einen Captcha auszufüllen um einiges besser, als das wenn bei deiner Lieblingsserie keine bzw. kaum noch Links wären und du die sie nicht mehr anschauen kannst.  Also die Captchas werden aufjedenfall bleiben, weil es immoment keine bessere bzw. keine Lösung dafür gibt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

• Like 2

Am 9.9.2017 um 15:35 schrieb guido007:

ok, benutze jetzt nicht mehr xstream sondern lastship. xstream wird nicht mehr unterstützt aus zeitmangel.

wieso bekomme ich dann regelmäßig updates und alles läuft wunderbar in xstream? 

Am 30.4.2017 um 21:41 schrieb John117:

So hier ist jetzt die neue Version 1.5.7.

Link: http://ul.to/zf9adksh

und wie immer bitte sagt wenn etwas nicht funktioniert damit ich es überarbeiten kann.

Habe es bei KODi installiert denn noch funktioniert bei mir nicht plugin.Video.Burning series 1.5.9 nicht

Mit api vollenden habe ich es auch probier denn noch bitte log datei gucken sagt er mjr an 

Was kann ich tuhen 

Bitte um Rahat

vor 2 Stunden schrieb EL_PaTrOn:

Habe es bei KODi installiert denn noch funktioniert bei mir nicht plugin.Video.Burning series 1.5.9 nicht

Mit api vollenden habe ich es auch probier denn noch bitte log datei gucken sagt er mjr an 

Was kann ich tuhen 

Bitte um Rahat

das plugin sollte nicht mehr funktionieren da jetzt was neues kommt nur für das handy aber ich hoffe auch drauf das es ein neues plugin für kodi geräte gibt

Covenant hatte bisher auch links von bs.to im Angebot. Durch die aktuellen Umstellungen funktioniert bs.to als Indexseite nun ebenfalls nicht mehr. Sofern keiner das addon aktualisiert, würde ich darauf hoffen das Covenant sein Indexseiten Script auf das neue Format anpasst.  Kinox.to läuft aktuell bei Covenant auch nicht. Sofern sind funktionierende deutsche streams aktuell kaum noch auffindbar. Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist würde ich auf amerikanische/englische alternativen zurückgreifen. 

zu erwähnen wäre wenn du die Android app vernwendest und yatzee installiert hast kannst du die links teilen und über yatzee in kodi abspielen.

Edited by nidhoeggur

vor 8 Stunden schrieb shoushi:

das plugin sollte nicht mehr funktionieren da jetzt was neues kommt nur für das handy aber ich hoffe auch drauf das es ein neues plugin für kodi geräte gibt

Ja, das Addon funktioniert nicht mehr weil die Keys für die API anscheinend gelöscht oder geändert wurden. Solange man keinen Key für ein Addon hat hat man natürlich auch keinen Zugriff mehr. Dann ist die Arbeit mit den Addons für Kodi wiedermal für die Katz. Ist ja nicht das erste mal...

Sind hier denn Devs die das alles lösen können? Beim Lastship Forum kann man da sich mit den Entwicklern verständigen. Xstream benutzt auch den Forum von Lastship.

ohne bs kann ich auf Lastship keine Animes mehr gucken.. animeloads wollen die nicht fixen..

wird nicht mehr funktionieren.

die apis keys sind nur ein vorwandt... captchas brauchen einen richtigen browser zum lösen,

den gibts unter kodi usw nicht.

die wollen das man es nur noch mit der drecks handy app gucken kann.

vor einer Stunde schrieb Ersfreezy:

Sind hier denn Devs die das alles lösen können? Beim Lastship Forum kann man da sich mit den Entwicklern verständigen. Xstream benutzt auch den Forum von Lastship.

ohne bs kann ich auf Lastship keine Animes mehr gucken.. animeloads wollen die nicht fixen..

ja kannst du. musst dich nur im forum anmelden und fragen

Aber wie hier schon gesagt. Da der API Key geändert wurde, geht zur Zeit nix.

Und wird es denn bald wieder so sein das man es über kodi nutzen kann ? Was bringt es wenn man geile serien nur aufn f... Handy schauen kann ?

• Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.