Jump to content
chmee

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

@linnet ne leider nicht...ich mach das nur bei abgeschlossenen Serien, die aktuellen/neuen Serien schmeiss ich in die Favoritenleiste

ok, schade. dann werd ich mal versuchen obs mit pseudo library klappt und zu not muss ichs dann halt wie du machen :)

@furiousOwl schon die advancedsettings.XML erstellt und angepasst? (nur mal so eine Idee?)

..und da war er wieder der "Firestick" *loool*

Nee hab ich noch nicht - sagt mir gerade auch nichts ;)

Ist übrigens nicht der Stick, sondern die Box :P

Für mich ist das auch neu - ich hatte vorher auch bei BS.to keine ruckler, aber seit einer Woche ist das nun so. Aber NUR bei der BS App - alles andere geht ruckelfrei. Ich werd mich jetzt mal mit der XML auseinandersetzen und danach berichten, ob sich was getan hat.

Edit: nach einem ersten Testlauf sieht es positiv aus - die Ruckler scheinen erstmal weg zu sein. Werde das heute Abend nochmal intensiver testen mit Supernatural! :D

Hier mal die Änderungen, die ich vorgenommen habe, falls hier noch jemand mit rucklern landet:

1
157286400
20

Sollte doch eigentlich für den FireTv passen, oder hab ich mich da verrechnet? Andernorts wird für den FireTv sogar ein Wert von 500mb empfohlen, ich wollte aber auf nummer Sicher gehen.

Das hier sind die getesteten und empfohlenen settings von einem anderen User, bezogen auf die FireTv Box (nicht Stick!):

1
524288000
50

http://www.android-hilfe.de/thema/loesung-ruckeln-von-videos-beheben-kodi-firetv-auch-andere.671267/

hmmm ich wuerde mal sagen was laeuft da im hintergrund. Ausserdem schau mal wer noch im netz am saugen ist. n 54 mbit line also std G wlan netz da kannst du keine DVD uebergragen das geht einfach technisch nicht da brauchst du N oder AC als standart. Ist einfach so, klar nun magst du sagen die datei ist aber nur ... gross. Das aendert aber nichts vom daten volumen das du bei der einzigen uebertragung brauchst.

Entweder du ripst sie/sorgst fuer ein anderes format ... ansonsten wirst da nicht gluecklich.

Moin,

wäre es machbar wenn jemand mal bei Gelegenheit den Stand aus dem Nerdsforum hier postet. Um das da zu lesen muss man in den internen Bereich kommen und das ist ja nicht so einfach dort :)

Gruß

Hallo,

auch wenn spät aber von mir ebenfalls ein riesen Danke an die Entwickler. Besonders das Add to Library finde ich toll. Jedoch komme ich damit nicht ganz zurecht.

In den Einstellungen des BS AddOn habe ich unter Serienordner einen hierfür von mir extra angelegten noch leeren Ordner angegeben, da ich keine lokalen Serien habe.

Diesen habe ich als neue Quelle für Serien hinzugefügt, wie ich es für Filme kenne und zuvor noch eine Serie per "Add to Library" hinzugefügt, die in dem neuen Ordner daraufhin auch zu finden ist. Dann TV Serien im Hauptmenu aktiviert, doch bei Auswahl sagt Kodi keine Inhalte gefunden.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Danke.

LS

Hi noch mal,

also mit A doctors diary (oder so ähnlich, mit dem Harry Potter Typen, is für meine Frau) gehts. Mit Greys Anatomy und The Mentalist aber nicht. Hatte es beim vorherigen Post mit Greys Anatomie probiert.

Weiß einer warum das so ist und könnte helfen?

Nochmals Danke und Grüße

LS

Hi,

wenn er bei mir welche nicht aktualisiert hatte, lags an den Dateinamen.

Guck dir die mal an und nimm deutsche Ergänzungen zum Serientitel raus.

HTH

Habe leider ein ähnliches Problem wie @LungSao:

Einige Serien, die ich per "Add to Library" hinzufüge, werden von Kodi als "Serie" erkannt und entsprechend aktualisiert (z. B. How to get away with Murder, Canaan). Einige nur teilweise (z. B. Castle: Obwohl es 7 Staffeln gibt, wird nur die erste Staffel bis Episode 6 [=unvollständig] angezeigt) und andere wiederrum gar nicht (z. B. One Punch Man).

Greife ich über den Menüpunkt "Videos" zu und öffne den Ordner, den ich für das Addon konfiguriert habe, sehe ich alle meine "Add to Library"s. Was korrekt erkannt wurde und unter "Serien" sichtbar ist, wird schön mit Namen ausgegeben. Unerkannte Dateien heißen so, wie sie auch auf Dateiebene abgespeichert wurden (blabla.strm). Alle Daten lassen sich jedoch fehlerfrei über "Videos" abspielen.

Das es etwas mit dem Dateinamen zu tun hat (@user15) denke ich nicht, da z. B. Castle immer gleich aufgebaut ist und die ersten 6 Episoden wunderbar funktionieren (Castle_s1e1.strm).

Die Aktualisierung der Bibliothek, Neustart oder erneutes Einlesen / Herunterladen hilft nicht. Das Ergebnis ist immer das gleiche.

Bug oder die berühmten 60cm vorm Bildschirm? Kann jemand helfen?

hi leute bin neu hier

ich hab mir das addon installiert und sobald ich auf suchen gehe sagt er mir das ich unautorisiert bin was kann ich da machen ich hoffe es kann mir wer helfen

Guest
This topic is now closed to further replies.