Jump to content
Toxic

Anleitung: Alle Hoster mit der Android App verwenden

Recommended Posts

figx687l.jpg

Anleitung: Alle Hoster mit der Android App verwenden

Da es doch viele User gibt die mit der Bedienung der App nicht klar kommen sofern Streamcloud nicht als Hoster verfügbar ist,

hier mal eine kurze bildhafte Anleitung die zeigt wie einfach es sein kann einen der anderen Hoster zu verwenden.

Alles was dazu benötigt wird ist eine Linkfetcher-App wie z.B. AndStream welche ihr im PlayStore bekommt

94a7b7e8.png

Download AndStream - Google Playstore

Danach kann es direkt los gehen. Öffnet die Burning Series App und folgt dieser Anleitung:

alles1.pngalles2.pngalles3.png

• Like 1

Hubi funktioniert auch teilweise, AndStream ist als Beispiel verwendet und unterstützt einfach mehr und vor allem auch neuere Hoster. Ich bin mir nicht sicher ob Hubi überhaupt noch supportet wird.

Und nein, nach wie vor gibt es keine iOS App und wird es auch nicht geben, für Diskussionen dazu bitte einfach mal Such Funktion verwenden. ;)

Danke für die Anleitung. Die App AndStream finde ich gar nicht gut, zu langsam. Ich benutze schon lange TubeMate und bin immer damit zufrieden. Mit dieser App kann man Filme und Series runterladen oder direkt online schauen. Geschwindigkeit im Vergleich zur AndStream ist deutlich 100mal schneller. Der einziger Nachteil ist es dass TubeMate die nervige Werbung nicht sofort beseitigen kann. Für mich ist kein Problem aber für die anderen vielleicht schon.

Ich habe es versucht, ein Episode gleichzeitig aus einem gleichen Host (vivo) mit AndStream und TubeMate zu downloaden. Mit der TubeMate ist es blitzschnell, über 500KB/s. Mit AndStream ca. 75 KiB/s. Na klar sind KiB/s und KB/s unterschiedlich. Hauptsache welche schneller ist. Ihr könnt es selbst probieren. Hier ist keine Eigenwerbung :)

Eine Linkfetcher App hat wenig mit der erreichbaren Download Geschwindigkeit zu tun. Diese wird beim Streaming nach wie vor vom Hoster reguliert.

Allerdings steht es jedem frei selbst zu wählen, welche App ihm dafür am besten gefällt.

• Like 2

Funktioniert alles schon. Nur nicht mit openload(HD) und teilweise youwatch 

Ich denke mal das liegt daran dass diese Hoster nunmal auf BS.to in einem player vertreten sind und nicht auf ihrer Website.

Falls Ihr kontakt mit dem/den AndStream entwickler(n) habt, dann teilt ihnen bitte mit dass Sie openload(hd) unterstützung hinzufügen möchten, falls möglich.

Ich nutze BS mit Chromecast und da ist AndStream unerlässlich, leider sind bei vielen serien nur AuroraVid oder OpenLoad verfügbar, diese gehen leider nicht mit AndStream.

Danke

Edited by steve2333

Ja, ist wirklich schade, dass das nicht geht.

Das gute ist aber, dass openload eingebaute chromecast unterstützung hat.

Einfach direkt im Browser öffnen, Video starten (bei den ersten zwei versuchen kommen PopUps, beim dritten mal sollte es klappen), warten, bis die Wiedergabe beginnt, oben links in der Ecke das Cast-Symbol anwählen.

Ist zwar nicht ganz so bequem, funktioniert aber...