Vhis Posted November 9, 2017 Author Report Share Posted November 9, 2017 Wenn sie ihn nicht verhaften dann respektiert sie keiner...Ich bin Brite wir machen das anders!------tin-star Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 10, 2017 Author Report Share Posted November 10, 2017 das Herz ist schwer wenn dem Kopf die Krone drückt.------colony / the-wire / Shakespeare 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 11, 2017 Author Report Share Posted November 11, 2017 die Insel läßt ihr frohlockendes Lied erschallen, deshalb wird es nun still, aber seid gewiss.....ich komme zurück----vhis 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted November 13, 2017 Report Share Posted November 13, 2017 Wie weit kann ein Kerl im Otterkostüm schon kommen? --- https://bs.to/serie/The-Quest-Die-Serie/2/4-Der-Risse-der-Dimensionen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMagician Posted November 13, 2017 Report Share Posted November 13, 2017 "Und so lebten sie zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.. Außer Pocket; der starb an Hepatitis B." - https://bs.to/serie/South-Park/4/5-Grosse-Erwartungen-Pip 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
otis81 Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 Ich geh mir mal eben meinen Schwanz nass machen. Quentin Tarantino als Rapist Nr.1 in Planet Terror Link to comment Share on other sites More sharing options...
otis81 Posted November 24, 2017 Report Share Posted November 24, 2017 (edited) Wisst Ihr was, ich glaube ich nehme ein fickie-fucky Fruchteis. Sid Haig als Captain Spaulding in The Devils Rejects Man, das ich Geschäfte mit Nutten mache, bedeutet nicht das ich auch ständig zum Schuß komm. Ken Foree als Charlie Altamont in TDR Edited November 24, 2017 by otis81 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted November 25, 2017 Report Share Posted November 25, 2017 ~Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche. ~Arthur Schopenhauer Quelle: Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (Classroom of the Elite) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 25, 2017 Report Share Posted November 25, 2017 No one is just one thing. - (Mir fällt es nicht mehr ein ) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 28, 2017 Author Report Share Posted November 28, 2017 Caesar kann seinen Adler haben und Alexander seinen Greif....denn es geht nichts über die Amerikanische Kampftaube.-----Die-Simpsons 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
otis81 Posted November 28, 2017 Report Share Posted November 28, 2017 Und das , was ist das? "Das ist blaues Licht." Und was macht das? "Es leuchtet blau." Rambo 2 Hat dir eigentlich schonmal einer mit'm Vorschlaghammer 'nen Scheitel gezogen? Bud Spencer "Ich gehe in der Zeit nach Nazi-Deutschland zurück und töte Hitler endgültig." Wie werden Sie das machen? "Ich bin mir nicht sicher. Ich brauche so etwas wie eine Zeitmaschine." Warten Sie kurz. Mit einem RX-Regulator könnte ich eine Verumleitung der Speicherzelle durchführen und den Uplink zum Download hacken. "Was zur Hölle bedeutet das?" Das ich Sie mit den richtigen Computer-Algorithmen in der Zeit zurück hacken kann. Genau wie eine Zeitmaschine. "Also dann, es ist Hacking-Zeit." KUNG FURY https://youtu.be/bS5P_LAqiVg 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 29, 2017 Author Report Share Posted November 29, 2017 Man kann es biegen notfalls auch zu einem Ring formen, aber nicht brechen....den wenn man es bricht, dann bricht auch alles andere.-----Scheibenwelt 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 30, 2017 Author Report Share Posted November 30, 2017 der Krieg ist vorbei die Zukunft hat gewonnen....die Vergangenheit hatte niemals eine Chance.-----Die-Simpsons Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 1, 2017 Author Report Share Posted December 1, 2017 bist du ein Kämpfer oder bist du Nahrung.-----Thor Ragnarok 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 1, 2017 Report Share Posted December 1, 2017 Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert. - Der große Diktator (man konnte es nicht lesen, zu dunkel habe es heller gemacht.... gruß vhis) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 2, 2017 Author Report Share Posted December 2, 2017 Scheiß auf ruhm.....Treue würde mir reichen!-----tin-star 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 3, 2017 Author Report Share Posted December 3, 2017 Wir sind nicht frei in dem was wir tun. Weil wir nicht frei sind in dem was wir wollen.-----Dark 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 4, 2017 Author Report Share Posted December 4, 2017 und dann fand ich etwas was so klein wie ein Atom, und so groß wie das Universum zur gleichen Zeit war. Ich berührte es und verließ unsere Realität.-----Galaxy-Rangers 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 5, 2017 Author Report Share Posted December 5, 2017 Komm, Menschenfrau, lieg bei mir diese Nacht, ich zeig Dir Zauber und Träume bis der Morgen erwacht.----Shei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 6, 2017 Author Report Share Posted December 6, 2017 Inzwischen weiß ich alles über dich, wie du schmeckst wie du richst- Ich würde dich auch im dunklen wiederfinden.-----godless Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted December 7, 2017 Report Share Posted December 7, 2017 ''warum haben sie sich entschlossen mir zu helfen?'' ''warum... das ist ein großes wort. warum entscheiden wir uns für das eine und gegen das andere? spielt es eine rolle, ob diese entscheidung darauf beruht dass sie die konsequenz aus einer reihe kausaler verkettungen ist? oder aus diesem unbestimmten gefühl in mir entspringt, dass vielleicht alles in meinem leben auf genau diesen einen moment hinausgelaufen ist... dass ich teil eines puzzles bin, das ich weder verstehen noch beeinflussen kann...*seufz*'' Dark 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 7, 2017 Author Report Share Posted December 7, 2017 Lass sie denken das sie nichts lernen, dann tun sie es.-----the-wire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 8, 2017 Author Report Share Posted December 8, 2017 alles was die Anhaben kommt aus China!!-----Dark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 9, 2017 Author Report Share Posted December 9, 2017 ich glaube dein Herz und dein Kopf können eine Pause davon brauchen du zu sein.------Philip-K-Dick-s-Electric-Dreams 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 10, 2017 Author Report Share Posted December 10, 2017 Eines Nachts träumte Zhuang Zhou, er wäre ein Schmetterling, der mit sorgloser Leichtigkeit herumflog. Der Traum war so real, dass er, als er erwachte, sich fragte, ob er Zhunag Zhou war, der geträumt hatte, er sei ein Schmetterling, oder ob er wirklich ein Schmetterling war, der träumte, er sei Zhuang Zhou------- Zhuang Zi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts