Jump to content

Der Serien-Film-Buch-Zitate-Thread

Vhis

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Wisst Ihr was, ich glaube ich nehme ein fickie-fucky Fruchteis.  Sid Haig als Captain Spaulding in The Devils Rejects

Man, das ich Geschäfte mit Nutten mache, bedeutet nicht das ich auch ständig zum Schuß komm. Ken Foree als Charlie Altamont in TDR

Edited by otis81

Und das ,  was ist das?  "Das ist blaues Licht."  Und was macht das?  "Es leuchtet blau."  Rambo 2

Hat dir eigentlich schonmal einer mit'm Vorschlaghammer 'nen Scheitel gezogen?   Bud Spencer

"Ich gehe in der Zeit nach Nazi-Deutschland zurück und töte Hitler endgültig." Wie werden Sie das machen? "Ich bin mir nicht sicher. Ich brauche so etwas wie eine Zeitmaschine." Warten Sie kurz. Mit einem RX-Regulator könnte ich eine Verumleitung der Speicherzelle durchführen und den Uplink zum Download hacken. "Was zur Hölle bedeutet das?" Das ich Sie mit den richtigen Computer-Algorithmen in der Zeit zurück hacken kann. Genau wie eine Zeitmaschine. "Also dann, es ist Hacking-Zeit."  KUNG FURY  https://youtu.be/bS5P_LAqiVg

• Like 3

''warum haben sie sich entschlossen mir zu helfen?''

''warum... das ist ein großes wort. warum entscheiden wir uns für das eine und gegen das andere?
spielt es eine rolle, ob diese entscheidung darauf beruht dass sie die konsequenz aus einer reihe kausaler verkettungen ist?
oder aus diesem unbestimmten gefühl in mir entspringt, dass vielleicht alles in meinem leben auf genau diesen einen moment hinausgelaufen ist... dass ich teil eines puzzles bin, das ich weder verstehen noch beeinflussen kann...*seufz*''

Dark

• Like 4

Eines Nachts träumte Zhuang Zhou, er wäre ein Schmetterling, der mit sorgloser Leichtigkeit herumflog. Der Traum war so real, dass er, als er erwachte, sich fragte, ob er Zhunag Zhou war, der geträumt hatte, er sei ein Schmetterling, oder ob er wirklich ein Schmetterling war, der träumte, er sei Zhuang Zhou------- Zhuang Zi