Jump to content

Der Serien-Film-Buch-Zitate-Thread

Vhis

Recommended Posts

Würste haben mich immer fasziniert, wissen Sie... Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas Mythologisches hat... Ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm. Können Sie sich vielleicht etwas Erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?

Dänische Delikatessen

• Like 1

Wenn ich ein wirklich gutes Zitat mitbekomme dann werde ich es hier posten...aber tägliche Zitate sind vorerst vorbei....vielen Dank

schaut nicht zurück, das ist der Beginn einer neuen Ära.----One Piece

in der Gegenwart leben, solltest du auch mal probieren.---Jessica Jones

• Like 1

• 2 weeks later...

"Als ich erschossen wurde, was glaubst du war das Letzte was mir durch den Kopf ging? (Anm. v. Kaito: Eine Kugel? Hahaha, ok ich halt die Schnauze)
Es war absolut nichts. Gar nichts. Ich hatte keine Verpflichtungen, keine bittersüßen Erinnerungen. Ich habe nichts zurückgelassen. Ich habe niemals eine Beziehung gehabt, war nie verliebt und in jenem Moment war alles was ich fühlte, Einsamkeit und Bedauern. (...) Zu wissen dass man etwas zu verlieren hat, macht das Leben lebenswert." ~Gallahad (Kingsman 2)

• Like 1

"Reißen Sie sich zusammen! Was haben Sie bei uns gelernt? Keine Zeit für Emotionen in diesem Szenario. Nun, da alle überlebenden Agenten anwesend sind, führen wir das Doomsday-Protokoll aus. Wenn das getan ist, und erst dann.... dürfen Sie still eine Träne vergießen." ~ Merlin (Kingsman 2)

">Keine Angst. Es klingt beängstigend, ich weiß, aber wir machen das andauernd. Ist völlig unbedenklich, glaub mir<
Glaub mir. Und das aus dem Mund eines Mechtech in einem schmuddeligen Overall, die sich To-do-Listen auf den Ärmel schrieb"
(Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - Becky Chambers)