Nikkenolle Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 (edited) Hallo Ihr Lieben, BS ist bzw. war mein allerliebstes Plugin auf meinem FireTV Stick bzw. Kodi. Bin schon ganz traurig, daß es seit Tagen nicht mehr läuft. Gucke nur Serien und keine Kinofilme. Kann man denn damit rechnen, daß es wieder ein plugin für Kodi gibt??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ganz liebe Grüße Nicole - Nikkenolle Edited May 16, 2018 by Nikkenolle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
katamlaki Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Geht mir genauso über eine Info wäre ich sehr dankbar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
punny Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Da schließe ich mich auch an. Es wäre echt super wenn das wieder ginge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chihiro Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Hallo ihr lieben, BS hatte eigentlich mit dem Addon Kodi nichts am Hut. Da seid ihr eigentlich in einem Kodi Support Forum besser aufgehoben. Zur Zeit testen einige Nutzer die neue BS App auf ihrem Fire TV Stick. Von High (Ein User) habe ich erfahren, dass die App noch für den Stick noch angepasst werden muss. Ob das nun passiert, liegt beim Entwickler der neuen App. Ihr könnt euch ja mal im entsprechenden Bereich über den Stand der Dinge informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 19, 2018 Author Report Share Posted May 19, 2018 (edited) @ katamlaki & punny da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. Hallo chi_chi, ich habe echt keine Ahnung und muß jetzt mal ganz doof fragen, wie so ein plugin oder addon funktioniert: ihr seid BS und stellt es zu Verfügung, ist es dann nicht so, daß ihr das so einstellt, daß es für Kodi funktioniert? oder muß man ins Kodi Forum und dort fragen, ob die eure App so ändern, daß sie wieder in Kodi läuft? welches im Kodi Forum nichts nutzt, die schreiben dann wieder sofort, wir geben da keine Tipps, da das streamen illegal ist. ich hatte die neue App auch schon auf meinen FireStick installiert, aber leider kann man sie dort überhaupt nicht bedienen (man kann nichts anklicken, eine A bis Z Sortierung gibt es nicht und wenn man auf suchen geht, dann stürtzt die App ab). bin echt ganz traurig, daß MEIN BS nicht mehr funktioniert. und warum läuft die alte Version nicht mehr, habt ihr das gemacht, daß sie in Kodi nicht mehr funktioniert? wie gesagt, habe keine Ahnung, wie das von statten geht wäre dankbar über eine Info, wie das mit dem zu Verfügung stellen funktioniert. ganz liebe Grüße Nicole Ps.: ich bin neu hier und habe "über Antworten benachrichten (Inhalt folgen) angeklickt, habe aber keine Mail bekommen, daß geantwortet wurde. muß ich das noch woanders einstellen? Edited May 19, 2018 by Nikkenolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
davbra98 Posted May 19, 2018 Report Share Posted May 19, 2018 Erstmal zum grundsätzlichen Verständnis. BS unterstützt das Addon für Kodi nicht offiziell. Kodi ist zwar für ihre Mediacenter Software zuständig, das gilt aber nicht für Plugins die von Dritten geschrieben werden. In dem Fall ist also der Entwickler des Plugins dein Ansprechpartner. Soweit ich weiß gibt es aktuell keine funktionierende Version des Plugins. Zur App zitiere ich mal aus dem ersten Post im Thread "Eine Chromecast Unterstützung wird in Zukunft kommen . Es ist in erster Linie eine Handy App, daher nicht für FireTV gedacht." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 22, 2018 Author Report Share Posted May 22, 2018 Hallo davbra98, danke für die Info, also kann ich mir BS abschminken, sehr schade. Wurde das alte plugin deaktiviert? Denn seit dem es das BS Update gibt, funktioniert BS auf dem FireStick ja nicht mehr. Musste erst mal googeln, was ein Chromecast ist ;-) Ist evtl. ganz sinnvoll, den wer guckt sich Serien auf einem kleinen Handy an? Wie gesagt, sehr schade, daß nach dem Update, BS nicht mehr mit Kodi funktioniert. War für mich das beste plugin. LG Nicole 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domingo Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 Ich finde es sehr bedauerlich, dass BS in Kodi auf dem Fire TV Stick nicht mehr funktioniert und hoffe inständig, dass das plugin wieder zum laufen gebracht wird! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
count0 Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 Auch ich bin sehr traurig dass das Kodi-Addon nicht mehr funktioniert. Habt Ihr die API bzw. den API-Key geändert? Ich liebe eigentlich BS aber wenn das Addon (hatten wir vor einiger Zeit schonmal) nicht wieder zum Laufen gebracht wird dann werde ich mich wohl an andere Seiten wenden müssen. Was nutzt mir das Ding auf nem Android oder Amazon-FireTV? Ich möchte es unter Linux in Kodi nutzen. Es hat doch keine Nachteile wenn es da funktioniert. Ich verstehe irgendwie die Politik von BS nicht. Warum kann es kein offizielles Addon für Kodi geben und warum wird es den Entwicklern so schwer gemacht dafür etwas zu machen? Es ist zwar sehr sehr schade aber BS ist ja nicht die einzige Seite für Serien. Wenn sich nicht bald etwas ändert dann werde ich schweren Herzens BS verlassen und mich einer anderen Seite bzw. einem anderen Addon zuwenden. Nach all den Jahren fällt es mir nicht leicht aber wenn es so sein soll... :-( 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jokowinterscheidt Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 Nein an den APi Keys lag/liegt es nicht. Das wäre auch nicht das Problem, das Problem für die ganzen ADDons ist nun das Captcha System vor jeder Folge/Serie, diese sind nur in einem richtigen Browser lösbar. Es ist so gewollt von BS, das es nur noch auf dem Handy geht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
davbra98 Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 @jokowinterscheidt Es ist nicht von BS gewollt dass das Addon nicht funktioniert. Die Captachas sind aufgrund der hohen Anzahl gelöschter Links einfach nötig. Ansonsten könnte sehr bald niemand mehr Serien gucken, da die Links alle gelöscht wurden. Abgesehen davon geht bs nicht nur auf jedem Handy sondern auf eigentlich jedem Gerät mit einem vernünftigen Webbrowser. Das sind bereits viele Geräte mehr. Kann auch @count0 nicht verstehen. Wenn du doch Linux hast dann kannst du einfach mit einem Webbrowser über die Mainseite gehen. Dafür wird weder eine App noch sonstiges benötigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 22, 2018 Author Report Share Posted May 22, 2018 @davbra Zitat Kann auch @count0 nicht verstehen. Wenn du doch Linux hast dann kannst du einfach mit einem Webbrowser über die Mainseite gehen. Dafür wird weder eine App noch sonstiges benötigt. Na klar funktioniert es auf dem Handy oder Rechner, aber will man dort gucken??? NEIN Man möchte sich auf dem Sofa oder im Bett lümmeln und seine Serien gucken! Es muß doch möglich sein, statt ein Chapter, eine angezeigte Zahlen Kombination o.ä. ein zu tippen??? Und eine Frage, wieso werden ohne Chapter die Serien bzw. Links gelöscht? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 22, 2018 Author Report Share Posted May 22, 2018 @count0, du sprichst mir aus der Seele, ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken. dachte, kleine Brötchen backen hilft etwas, aber leider nicht :-(((( Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 Änderung ist vollzogen. BS hatte schon immer nur eine Android App offizielle releast. Bei Fragen für die Addons xStream, lastship wendet euch an deren Forum Das BS Addon für Kodi wurde ja von mehreren Leuten betreut und weiter entwickelt die Jahre zuletzt glaube ich von John117 steht auch alles da im Thread Count0 müsste das ja auch wissen der war da ja genug aktiv unterwegs. Warum der Thread geschlossen wurde macht zwar nicht viel Sinn gerade aber, falls er was neues macht resp. das updatet kriegt man das doch im Kodi sowieso automatisch mit. Falls er einen neuen Thread startet, wenn er denn überhaupt wieder was macht, bleibt noch die Frage ob der dann überhaupt wieder durchkommt. Ansonsten darf ja jeder gerne selber Phyton lernen und ein Kodi Addon schreiben. Viel Spass Ausserdem gibts ja genug andere Addons für Serien etc im Kodi klar einige bedienten sich auch der Datenbank von BS und einige Links oder Serien werden wohl nun fehlen aber noch längst nicht alles, das Web ist gross mit vielen anderen Angeboten, meist bestehen die Addons ja aus einer Ansammlung von 10, 20, + Seiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
davbra98 Posted May 22, 2018 Report Share Posted May 22, 2018 @Nikkenolle Also ich gucke gerne Serien auf dem PC. Die App finde ich auch sehr sinvoll da kann man auch im Urlaub auf dem Tablet Serien schauen. ( Beziehe mich hier auf "Na klar funktioniert es auf dem Handy oder Rechner, aber will man dort gucken??? NEIN") Ansonsten hat High hier bereits das wichtige gesagt. Entweder man findet sich damit ab das es aktuell kein funktionierendes Kodi Addon gibt oder man entwickelt selber eins. "Harte Worte" bringen da nichts die Entwickler arbeiten nämlich freiwillig an dem Addon. Zu den Captachas habe ich oben bereits etwas geschrieben aber hier nochmal die Offizielle Antwort (1. Post Thema #3) https://board.bs.to/index.php?/topic/1269-themen-die-uns-momentan-beschaeftigen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
count0 Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 (edited) vor 15 Stunden schrieb davbra98: Kann auch @count0 nicht verstehen. Wenn du doch Linux hast dann kannst du einfach mit einem Webbrowser über die Mainseite gehen. Dafür wird weder eine App noch sonstiges benötigt. Ich hatte mich da wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Ich benutze z.B. Libreelec auf nem RasPi das ohne Browser daher kommt. Ich mag halt einfach kleine Kodi-Boxen die nicht viel Strom verbrauchen und trotzdem gut bedienbar sind. Ein Browser frisst nun mal sehr viele Ressourcen und ist eigentlich ein unnötiger Overhead. vor 13 Stunden schrieb Nikkenolle: @count0, du sprichst mir aus der Seele, ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken. dachte, kleine Brötchen backen hilft etwas, aber leider nicht :-(((( Leider scheint da nix zu helfen. vor 11 Stunden schrieb davbra98: Ansonsten hat High hier bereits das wichtige gesagt. Entweder man findet sich damit ab das es aktuell kein funktionierendes Kodi Addon gibt oder man entwickelt selber eins. "Harte Worte" bringen da nichts die Entwickler arbeiten nämlich freiwillig an dem Addon. Zu den Captachas habe ich oben bereits etwas geschrieben aber hier nochmal die Offizielle Antwort (1. Post Thema #3) https://board.bs.to/index.php?/topic/1269-themen-die-uns-momentan-beschaeftigen/ 1. Du hättest es nicht so rausstellen müssen das die Entwickler freiwillig an dem Addon arbeiten. Wie High ja schon geschrieben hat habe ich mich damals auch schon an der Entwicklung des Addons von chmee beteiligt. Darum ging es nicht. Es ging um die Änderungen die BS eingeführt hat. 2. Den Link den Du gepostet hast funktioniert nicht. Grundsätzlich halte ich Captachas auch nicht wirklich für eine Lösung gegen die misbräuchliche Verwendung von Links. Es gibt schon genug Tools im Netzt mit denen man Captachas automatisch lösen kann. Ist halt nur wieder totaler Overhead. Ich hoffe trotzdem das es BS hilft. vor 13 Stunden schrieb High: Ausserdem gibts ja genug andere Addons für Serien etc im Kodi klar einige bedienten sich auch der Datenbank von BS und einige Links oder Serien werden wohl nun fehlen aber noch längst nicht alles, das Web ist gross mit vielen anderen Angeboten, meist bestehen die Addons ja aus einer Ansammlung von 10, 20, + Seiten. Da hat High auch wieder Recht. Wie schon geschrieben: es fällt mir nicht leicht von BS wegzugehen. Aber da es mir so nicht möglich ist BS ordentlich zu nutzen werde ich es tun. Es gibt ja mehr als genug Alternativen. Ich wünsche BS dennoch alles Gute für die Zukunft! Wenn es dann irgendwann wieder ein Addon für Kodi gib, das nutzbar ist, dann komme ich (vielleicht) zurück. Over and Out count0 Edited May 23, 2018 by count0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 25, 2018 Author Report Share Posted May 25, 2018 (edited) @davbra98 Zitat Also ich gucke gerne Serien auf dem PC. Die App finde ich auch sehr sinvoll da kann man auch im Urlaub auf dem Tablet Serien schauen. mein Rechner steht im Büro und auf einem Bürostuhl, möchte ich keine Serien gucken. auf dem Tablet ist es mir zu klein und im Urlaub, hat man meistens nur in den öfftentlichen Bereichen (nicht auf dem Zimmern) WLAN, will ich da Serien schauen??? ich wünsche BS viel Erfolg, gibt ja nichts mehr zu sagen. LG Nicole - Nikkenolle Edited May 25, 2018 by Nikkenolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
grapefruit Posted May 26, 2018 Report Share Posted May 26, 2018 Warum nutzt ihr keinen Streaming Stick bis sich jemand dem Kodi Plugin annimmt? Dann könnt ihr auf dem tv schauen mit Tablet/Smartphone steuerung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Bauer Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Nutzt doch Lastship das Funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
punny Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 vor 4 Stunden schrieb Jack Bauer: Nutzt doch Lastship das Funktioniert. Geht das auch auf dem Fire TV Stick? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Bauer Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 Das musst du aus Probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Wer ne Lösung sucht für ein BS Addon das auf dem Fire TV funktioniert, soll mir eine PN schreiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BudSchwaenzer Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Ein wenig merkwürdig, du siehst doch dass große Nachfrage danach besteht. Schreib es doch gleich hier rein (oder als neuen Thread), dann ist es nicht nötig dass so viele Leute noch einen Extra Schritt gehen müssen und dein Postfach explodiert nicht 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nikkenolle Posted May 30, 2018 Author Report Share Posted May 30, 2018 @High wie schreibe ich dir eine PN? @BudSchwaenzer verstehe ich auch nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Bauer Posted May 30, 2018 Report Share Posted May 30, 2018 @Nikkenolle Wenn du auf sein Avatar mit der Mau drüber fährst, da erscheint Nachrichten dort rauf klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts