Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Natürlich ^-^ Du findest Grau und Schwarz ist eine tolle Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Gibt es irgendeine andere Kombination? Du findest auch dass Schwarz und jede weitere Farbe eine tolle Kombination ist (außer Braun. Braun passt einfach nicht ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ist sogar Wahr du hast eine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hmm. Gut möglich =.= Du hast eine selbstkreierte Signatur (keine Zitate, sondern wirklich was eigenes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Falsch du bist Stolz auf deine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wohl wahr. Schließlich wurde sie mir als Geschenk von einem der User hier gemacht Du bist neidisch °w° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 NÖ :3 Du musst früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Öhm. 1Uhr nachts dürfte früh genug sein, ja. Du besitzt eine Armbanduhr, die du aber nicht so oft trägst. Bearbeitet 21. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wahr ._. Du hast eine App aufs Handy geladen, benutzt sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Eine"? ._. Ich nutze wahrscheinlich nur 50% aller Apps auf meinem Handy. Du hast min. einen Film auf deinem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaronMohn Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Falsch. Du bist Androidnutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt es denn was anderes? o.ô Du hast ein Smartphone, welches nach dem Jahr 2012 erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Richtig. Du hast ein Smartphone mit LTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Immer doch. Schon bevor LTE nach Deutschland kam ^^ Nutzte mir nur damals nichts ._. Du hast irgendeine Form von Armschmuck (Uhr, Lederarmband, Glitzerarmband etc.) an deinem Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 In der Tat, viele kleine Glitzerarmbänder. Ne quatsch, ne Uhr und paar Lederdinger. Du ignorierst regelmässig deine Social-Media Präsenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Joa. Ich hab sowieso mein Handy immer auf "Nicht stören" aktiviert. Du hast Gruppen, in denen innerhalb von 6 Minuten über hundert neue Nachrichten geschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja und manchmal ist das arg anstrengend. Dieser Thread versucht alles, um nicht zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Falsch. Nicht der Thread versucht es, sondern die User ^^ du zählst zu diesen tatenkräftigen Usern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor ca. einer Woche wahr,hat mich vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Einsen und Nullen. Austauschbare Charakter, hab es nichtmal mitgekriegt. Bei euch ist Grill-wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 falsch, ist nicht der charackter der sich gut mit Kiritsu versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kenne dich nicht. Kann mich dann also nicht mir dir verstehen Du magst graue Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 falsch (irrt sich,weil wir uns durchaus kennen du weißt bloß net wie ich hieß) guckt zurzeit viele anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Noooope. Abi, Abi und noch mehr Abi. Du findest Saft mit Kohlensäure schmeckt mehr als ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hmm. Kommt ganz auf den Saft an. Apfelsaft schätze ich schon. Aber der Rest eher weniger. Du hast ein Morgengetränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge