Asu Geschrieben 16. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 falsch (viele entsprechen einfach nicht meinem Geschmack^^) Du hast (mehr als) die Hälfte der Anime gesehen, die hier bei BS laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja. Du nicht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 leider wahr ._. du hast eine einzigartige signatur,die du nicht selbst angefertigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja. Du nicht .-. (XD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 leider wahr ( T.T ) du findest dein pb awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja. Du nicht? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 falsch ich finde mein pb auch awesome ^^ hat steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja. Du nicht? )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 doch klar hab ich zockt grade ne beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eher nicht. Zocke die AoA Alpha und hatte bis gestern die DOOM Beta auf der PS4 gezockt. Du zockst ne Beta, die du mir bestimmt jetzt vorschlagen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 es ist zwar wahr ,das sich eine zocke ,aber ob ich die vorschlagen möchte weiß ich net (ich zock grade die beta von Cosmic League ) hat einen verdammten Alphakey von AoA ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nein? Hab ja meinen schon benutzt ^^ Weiß nicht, dass ich Cosmic League schon gezockt hab. (Find es übrigens ziemlich spaßid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Für mich wahr, ist jedoch wie SWÜDÜD formuliert... Will immernoch dass ich Kaito fertigschaue *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 falsch : P Vertreibt sich gern die Zeit im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 wahr du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Doch, auf jeden Fall Guckt was aus der laufenden Season? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Wahr, vieles sogar^^ Du nimmst heute am Wachbleibspiel teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) wahr mag einen anime aus dieser season besonders sehr? Bearbeitet 27. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Wahr (Flying Witch zB) du hast schon mal beim Wachbleibspiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 falsch, aber der sieg wird mein sein hehe ^^ du hast jez angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Falsch. Da ich nicht mitgemacht habe und du schon raus bist Du konntest deine Behauptung nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Wahr, angenommen ich sei Kirileinchen (Da sind sie wieder, 2 Verkleinerungsformen auf einmal xD) Du hast einen Keks für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ich hätte in ca. ner Stunde ne Bratwurst. zählt die auch ? Falls nein, dann falsch. Du hast dieses Wochenende auch gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 ich grille in paar stunden zählt das auch? falls nein,dann falsch Du warst beim wbs dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Leider falsch. Hatte es eigentlich vor, habe aber wegen zu seltener aktivität im Forum nicht mitbekommen, dass ein neues angekündigt wurde Du grillst mit Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge