Kiritsu Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 wahr Du grillst schaschlik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 falsch. Du hast schonmal (bzw tust es auch heute) selbst die marinade des Fleischs hergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ich schonmal aber... EPIC FAIL Du failst auch manchmal beim Kochen/Backen/bleh Bearbeitet 29. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wahr, auf jeden Fall Ist mal durch ein Fehler auf eine geniale Idee gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wahr ist nicht fast 2 tage wach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch hast heute Schule/Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 falsch du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wahr Spoiler Wir wurden heute nicht über die Lektüre abgefragt und ich konnte in jedem Fach außer BWL schlafen x) ( Strengster Lehrer der Schule ) Du bist gut in der Schule/hast gute Noten, oder arbeitest gut und gerne falls keine Schule mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 das zweite wohl Spoiler bei uns umgekehrt der bwl-lehrer ist bester lehrer x) du isst grade auch ein eis x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch ich hatte gestern Eins Spoiler Ich mag Milchshakes eh mehr Du hattest in letzter Zeit wieder mal einen Hirn-Frost ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 falsch Spoiler asu-kun .-. du magst Owari no Seraph :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch Captain Obvious strikes again Natürlich Wahr^^ Du magst weder Fairy Tail noch Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 falsch was denkst du nur von mir Spoiler asu-kun >.< du magst nicht Dragonball Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch ich mag Dragonball im Allgemeinen dazu gehört auch Super^^ Spoiler Das ging ja nicht an dich sondern an den User der als nächstes antwortet ^^ ich hatte ja keine Ahnung, dass du das sein würdest Du findest es schade, dass Dragonball GT nicht Canon ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) falsch gt hab ich nur bis folge 6 gesehen Spoiler nii du magst Wasser .-. Bearbeitet 30. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wahr, ich trinke immerhin 3 Liter davon täglich ._. Spoiler Sehr einfallslos was? Du trinkst eher Sachen mit mehr Geschmack statt Wasser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 falsch Spoiler asu-kun kennst mich doch .-. du magst Guilty Crown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch, hab ich abgebrochen, das ist der schrecklichste Dub den ich je gesehen hab und der Sub war auch nicht viel besser ._. Spoiler Was? Wer bist du? Du LIEBST Overpowered Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wahr Spoiler asu-kun wie kannst du nur gulilty crown find ich den dub nice du hasst schwache characktere ,die erst gegen ende stark werden ( Ausnahme : Date a Live ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Meistens x) Spoiler Date A Live bin ich auch noch nicht fertig ._. Du magst den Anime Mahouka Koukou no Rettousei sehr x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wahr Spoiler asu-kun was soll das sofort fertig gucken du hegst über gewissen usern eine abneigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Mehrzahl? Wenn ja dann Wahr (Trolle und Idioten) Spoiler Aber nicht gegen dich und ich muss noch lernen, das ist wichtig für morgen^^ Du bringst zu viel Liebe in die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Wahr bin liebevoller Mensch Ist auch einer. Bearbeitet 30. Mai 2016 von tsurugi Scheiß Internet Beim ersten mal verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Mehrzahl? Wenn ja dann Wahr (Trolle und Idioten) Spoiler Aber nicht gegen dich und ich muss noch lernen, das ist wichtig für morgen^^ Du bringst zu viel Liebe in die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wahr du widerholst dich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge