Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr (von einem Hund XD) Du weißt wer auf meinem Profilbild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr (von einem Hund XD) Du weißt wer auf meinem Profilbild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 wahr es ist Krul,Krul,Krul und Krul Du magst es nicht etwas mehrmals sagen zu müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Sry mein Handy spinnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr. Geschwister nerven. Du hast 4 Packungen Pringels auf Lager .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Falsch Du fragst dich gerade wieso eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Halb wahr, dachte ich mir gestern im Lidl Du bevorzugst Lidl über Aldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Falsch Du hast schon mal was über die Arbeitsbedingungen von Lidl gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Falsch Du hast schonmal eine Rose von einem "Wolle Rose kaufen?" Mensch gekauft Spoiler Bearbeitet 29. Juli 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Falsch Du bist ein Fan von The Walking Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr Du hast schon ein TWD Spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Falsch Du weißt was eine Kaiserwaffe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr. Du gehörst zu den wenigen die Akame ga Kill mögen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 WAHR!! *-* Du magst Lubbock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr. Du hättest gern´ eine Kaiserwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr Du hättest gerne ein Sharingan (Zufall welches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wahr - Die Crossoverversion mit dem Rinnegan ^^ Du hättest gerne das Bakugan - MIT dem Look. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wenn du Byakugan meinst, wie Spoiler Dann falsch. Wenn du wirklich Bakugan meinst, wie Spoiler Dann meinetwegen wahr Du meintest das Byakugan ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wahr ._. Du hast Bakugan geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wahr. Fand es gar nicht mal so schlecht Du hast zu so Spieler Animes (Yugioh, Bakugan, Beyblade [Hach gute alte Zeiten *-*] etc.) ebenfalls die Spielmittel (Karten, Bakugan, Beyblades etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wahr Du hast Yu-Gi-Oh! früher geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wahr Jetzt hast du das komplett hinter dir gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge