Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 . . . so halb. Ich gucke die neuesten Generationen nicht mehr, aber die alten gucke ich manchmal noch und von meinen alten Decks würde ich mich niemals trennen! Du hast auch noch ein schönes Old-School-Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch Du liebst Pandora hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch. Du betrachtest den ausufernden Spam auf BS kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch. Du betrachtest den ausufernden Spam auf BS kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 falsch, ichbin auf seiten wo schlimmer gespammt wird hier ist alles noch im akzeptablen bereich Du isst grade Chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch. Du würdest jetzt gerne Chips essen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch Du hattest heute schon ein gesundes Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch. Du hast heute gegrillt, hattest gestern Pizza und warst vorgestern beim Chinesen (Ja, das ist möglich.... FÜR MICH ALLEIN MUHAHAHA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Falsch, nicht heute. Habe gestern gegrillt, hatte vorgestern Pizza und habe vorvorgestern koreanisch gekocht :3 Du kannst asiatisch kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Falsch. Du kannst Curry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Jap Du kannst sehr scharfes Essen einfach so wegstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wahr. Pommes-Ketchup-Pringles sind komisch , _ , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Möglich? ._. Du mischt Ketchup und Mayo :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Manchmal. Du hast schonmal LKW mit Mayo probiert - BÄH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Falsch , ich esse keine LKWs , wtf Bruder ? Mayo ist dein Jam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 KA was du damit meinst. Du weißt dass LKW auch Leberkäs´-Weckchen heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Falsch jetzt weiß ich es, klingt ziemlich widerlich Du heißt AMS aber nicht AFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Falsch, ich heiße Kaito ._. Du bist mit deiner Rolle zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Falsch, ich war noch nie was anderes :c Du glaubst mir sowieso nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Kein Kommentar ._. Du machst bei geilen Gitarrensolos manchmal die Air Guitar? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nah, ich bin ungefähr so energiereich wie Oreki Houtarou ._. Du liebst Hyouka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) EDIT: DELETE Bearbeitet 1. August 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Lieben nicht. Aber ich mochte es. Du magst dieses Mini Amv :3 https://goo.gl/jIe41K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wahr. Du verwendest viel goo.gl - BÖSER KAITO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wahr. Du hast was gegen goo.gl? (Möchtest du lieber solche links haben? https://nl.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA%2FaGsaD5vHs0QZLcUclS%2FcUxrnNZwEMCiA0I%2F%2B9ffhx4BGKdIzjbtHM42ogGEPWXFjiBZuYwQJmJ4RyA%3D%3D&bit=1 ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge