senpaii Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr _ hat bzw hatte ein haustier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr mag hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 falsch (wurde an halloween mal von einem attakiert^^) ist älter als 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 falsch Mag Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr , hab sogar zwei Pikachu und Cindy _ schaut nicht so oft fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr schaut animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 falsch jede Antwort die du gibst ist Wahrheitsgetreu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wahr Du bist ein Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 falsch du bist eine kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 falsch! du bist oft zickig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Falsch Ist sehr oft Zickig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 ehm... manchmal^-^ nagut... ist wahr >~< nimmt drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Falsch Raucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr stellt gerne unangenehmen aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr mag dies nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 wahr! antwortet immer ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Falsch Findet Obstkuchen lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Falsch Hat sich in den letzten 7 Tagen irgendwo auf dem Körper rasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wahr Freut sich auf den langsam kommenden kühleren Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 falsch ich bin gern nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 Falsch^^ ich schlafe gerne ohne Kleider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 wahr ich habe schonmal einen stagedive gemacht, wurde aber nicht richtig gefangen und fiel zu boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 falsch...dazu wahr ich immer zu feige, oder auch vernünftig (?) ich habe Verantwortung für ein anderes Lebewesen. ( Kind, Tier, pflegebedürftiges Elternteil +++) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 wahr ich habe zum glück mehrere geschwister und habe deshalb schon früh gelernt, dass man hin und wieder zurückstecken muss. bzw manchmal andere sachen wichtiger sind als die eigenen ambitionen und vorstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 bzw manchmal andere sachen wichtiger sind als die eigenen ambitionen und vorstellungen. ...ich nehm das jetzt mal frech als deine Frage. =) wahrlich wahr (gehört zum Erwachsenwerden..denk ich mal)^^ Du hättest in den letzten Monaten ungeschützten Verkehr gehabt, wenn dein dazugehöriger Lustpart dazu eingewilligt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge