AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 falsch (wieso kommt so ne frage wenn ich da bin>~<) Du bist noch Jungfrau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 wahr :thumbup: - du hast schon mal den nachnamen deines schwarmes an deinen namen gehängt um zu hören ob das gut klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Falsch Du hast Angst vor dem potentiellen Mörder, der in dir selbst schlummert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 falsch. angst habe ich davor nicht^^" @senpaii! *^* yöy! du stellst dir oft unterhaltungen vor, die du dann doch nie führst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Falsch Du sehst eine Babykatze und denkst dir:"Süüüß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahr Du siehst einen interessanten Menschen und denkst dir: "Lecker Abendessen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahr Du hast eine Pistole mit Schalldämpfer gefunden und benutzt sie aus neugier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 wahr - du hörst dein lieblingssong zu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 So was von WAHR Du Hörst Musik unter der Dusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 wahr - du hasst dich selber aber denkst immer noch du bist besser als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahr (bin halt der beste) ^.* Du hasst es zu warten bis die nächste Folge von einem Anime kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 WAHR _ du nimmst dir vor früher pennen zu gehen aber bleibst trotzdem spät auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahr... leider Du willst was machen bist aber zu faul und verschiebst es auf später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 falsch (wenn ichs will, dann will ich es aucg^^) du hast momentan eine serie, die du quasi suchtest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 WAHR Du gibst nicht auf bis zum ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 falsch, meistens schon am anfang .-. du hast eine viel zu grosse fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahr ^^ Du träumst manchmal was das nächsten Tag ungefähr so ist wie in deinem Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Falsch, was ich träume passiert 1:1 in der Realität, nicht ungefähr Du bist voller Geheimnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wahr ;? Du magst Mysteriöse Menschen:| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 wahr (ich bin einer*^*) du bevorzugst ruhige personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wahr und Falsch. Kommt darauf an, ob ich Party machen will, oder chilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wahr Ich mag Morgens und Abends jemanden wie Zombey der eine Ruhige stimme hat und auch ein Ruhiger Mensch ist. Mittags eher GLP wenn ich mal laut haben will ^^. Du schaust oft auf Avatars von anderen weil sie cool sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nah. Du findest Shishas cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Falsch Du hast meine Nachricht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Falsch Du bist ein Noob, was Social Media angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge