Anokata Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Zum Glück Falsch Du magst Rick and Morty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Falsch. Kenne die nicht mal. Du warst schon mal in einem Freizeitpark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wahr du hast schon jemanden auf den Mund geküsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wahr Du bist dem Tod schon mal von der Schippe gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wahr^^" Du bist momentan in jemand verliebt, traust dich aber nicht es ihm/ihr zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Falsch Wurdest du schon mal von einem Fahrzeug (>1t) angefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Falsch Du siehst Menschen und andere Tiere als gleichwertig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Falsch Du hast mind. 5 paar Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wahr Du hast in einem Spiel das max. lvl erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 wahr geht Mit Kaito zur GC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Falsch Du hast schonmal irgendetwas (Spiele, Musik, Apps, FIlme, Serien) auf deinen Rechner gezogen, was eher illegal als Grauzone war. An den BND Bot: Ja, ganz egal, wer hier mit was antwortet, das war selbstverständlich eine Privatkopie und vor mind. 5 Jahren, also verjährt, zieh das Einsatzkommando zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wahr Als du klein warst bist du immer in das Bett deiner Eltern gekrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Falsch. Ich bin nur ein par mal aus meinem Hochbett gefallen, danach war nicht mehr so viel mit kriechen Du gehst gelegentlich zum Kühlschrank, machst ihn ohne Grund auf und wieder zu, ohne etwas daraus zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wahr deine Füße sind sehr oft kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 falsch (puschelsocken an die macht) du findest nes lustig, wenn du was heisses trinkst und dann was eiskaltes sofort danach trinkst o^o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Falsch Du hast als Kind gerne Disney geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wahr. Dich stört es nicht durchzumachen, du bereust es danach aber oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 wahr... *grade aufsteh* Du trinkst gerne koffeinhaltige Getränke (also nicht Cola, sondern richtig Koffein, 32,5 mg/100ml). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wahr. Du isst gerne Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Falsch... (zu trocken, wenn dann mit Milch) Dir ist es egal, welche Drogen (Alkohol, Nikotin, pflanzliches Zeug, chemisches Zeug) Leute zu sich nehmen und dir ist es auch egal, ob diese legalisiert werden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wahr^^ , wieso sollte es mich interessieren was die menschen machen? jeder ist für sich selbst verantwortlich. Du glaubst an sachen wie hypnose, luzide träume usw. und würdest sowas gerne mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 teilweise wahr. Ersteres: ja letzteres: Ich bin der Meinung, solange Alkohol und Rauchen erlaubt ist, sollte Kiffen auch legalisiert werden. Allerdings renne ich deshalb jetzt nicht auf die Straße und schreie "Legalize it !", also ist es mir größtenteils gleichgültig. Du hörst lieber über gute Boxen (Anlage, Verstärker) Musik als über Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Falsch. Du bist schön (Ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 falsch. (schön sind nur gegenstände, und ich bin ein mensch aus fleisch und blut) Du schaust gerade bülent ceylan und fragst dich: " wieso tu ich mir das an!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Falsch. Ich benutz den Fernseher nur um alte Spiele zu spielen, oder Filme/Serien aufm großen Bildschirm zu gucken. Wenn dir langweilig ist, schläfst du manchmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge