Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wahr .... du kennst mich ziemlich gut... Du benutzt einen Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wahr. Du benutzt einen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wahr. Du benutzt ein Macbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch. Apple ist sch**** Du benutzt ein Produkt von Apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch , einen "selbstgebauten" PC.... nein echt ich finde Apple als Marke zwar auch nicht gut und das Fanboy getue nerft mich auch, aber ich muss sagen das die Macbooks schon recht geil sind.(Ich kenne kein WInows LAptop mit so einem göttlichen Touchpad) Nur eben teuer und nicht zu upgraden. Du benutzt Windows 10. (Ich tue das... X/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch, ich habe mich mit Zähnen und Klauen dagegen gewehrt Du nutzt Cortana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch, das einzige was Cortana wirklich kann ist schlechte Witze erzählen... Sinnlos Windows 10 sieht zwar gut aus ,sammelte aber allerhand Daten (wenn man dass nicht alles manuell abschaltet), was aber richtig nerft ist ja ,dass die Lizenzen an die Hardware gebunden sind. Und das heißt: neuer Prozessor --> Ihr Windows ist nicht mahr aktiviert.... So nerfig ... Du liest ab und an mal golem.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch, was ist das? Du bist nicht dumm .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wahr - ich denke ich bin gar nicht mal so dumm, aber vielleicht ein bisschen verrückt... Du schaust gerne Krimis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wenn sie gut sind, wahr. Du tust dies ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Falsch. Du magst den Kommunismus (abgesehen von den ''Nebenwirkungen'') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da ich noch keinen gescheiterten erlebt hab - Wahr. Der Grundgedanke klingt nicht schlecht. Du schaust am liebsten Lustiges (Komödien, Comedy, Kabarett, Satire). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Halb wahr.... Lustige Animes ja, sonst Krimis (Sherlock ist geil) Du magst Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr - Aber sowas von Du hast Geschwister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr. einen jüngeren Bruder Du magst rote Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr, schwarz mag ich aber mehr ^^ Du magst schwarze Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 relativ. an sich steh ich mehr auf dunkelblond, hellbraun oder braun. aber manchen stehen Schwarze haare einfach^^ Du spammst den thread mit iwas sinnlosem zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Eigentlich nicht Du kannst gut verbinden an wen/was dich einzelne Personen erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Eher nicht - manchmal kann ich mich nichtmal an die Namen erinnern ... Du magst es zu zeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Halb wahr, halb falsch. Du magst "Dakara Boku wa, H ga Dekinai." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr - vor 2 Tagen fertig geschaut.... was glaubst du wo ich die Inspiration für diesen Username genommen habe ..... Und dann auch noch falsch geschrieben Sie heißt eigentlich Lisara ... aber in der BS Beschreibung steht was anderes. Du hast die Inspiration für dein Profilbild aus einem Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 falsch^^ gibt leider kein anime damit^^ ... naja soweit ich weiss du magst caramellkrokant-Cappuccino mehr als schoko-Cappuccino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nicht sicher - Wie schmeckt caramellkrokant-Cappuccino? Du magst Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nur mit Rum (Ne Spaß, Rum ist ekelhaft) Du magst es nichts zu machen, findest es aber auch nice rauszugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch. Du magst frische Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge