Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr, besonder am Morgen, wenn der Raum stickig ist. Du lebst in einer Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 In einer recht kleinen... Du hast ein Gehirn .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr, also geh ich mal von aus, habs nicht nachgeprüft Du freust dich total auf den Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Stimmt, endlich wieder Wintersport. Du spielst ein Instrument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch, habe aber mal.... Du schaust dir manchmal Anime Cracks an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 leider falsch. Du hast in letzter Zeit eine neue Tätigkeit aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Risara: (Falsch - ich musste es sogar googlen und ich hab immernoch keinen Schimmer.) sorry da war ich wohl zu langsam. @919: Hm eine neue Tätigkeit? Ist ein wenig ungenau findest du nicht - ich hab mich in diesem Forum angemeldet - also stimmt. Beruflich - nein. Du bist ein Sensibelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch. Du bist ein gewaltiger, mitfühlender Roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Lässt der Avatar vermuten, tatsächlich bin ich ein gigantischer Killerroboter - ohne Mitgefühl :evil: Du warst in diesem Jahr schon beim Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr. Du hast keine Zähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch, sieh hin. <- mit gruseligen, gelben Zähnen kann ich die Menschen erschrecken. In deinen Adern fließt blaues Blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ne, goldenes. Du putzt dir regelmäßig Zähne... Mit Säure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Leider viel zu oft. Scheiß Retainer! Du hast schon min. einen Bond Film gesehen EDIT: WOW !! Ich bin definitiv kein Multi-talent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr. Du weißt alles, was es über deine Lieblingsserie, deinen Lieblingsfilm oder deine Lieblingsband zu wissen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr^3 Du hast Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr Du liegst im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr. Du hast einen Schallschraubenzieher. EDIT: Too late... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch ich sitze mit dem laptop im Schoß Nein Du hörst gerade Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich bin kein Stalker, Junkee oder was man immer dafür sein muss - also nein. Ähm nein - sitze gerade in meinem stillen Kämmerchen. Du wärst gern ein Teilnehmer der Marsmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr Du wärst gerne ein Höhlenforscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr Du warst schon mal in einer Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr Du warst schon in luftiger Höh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahr. Du warst schon im Erdkern .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Falsch Du suchst manchmal deine Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Tagtäglich. Deine Füße riechen nach Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge