Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durchaus - lustige Geschichte im übrigen sehr peinlich.

Im Kampf gegen die bevorstehende Monobraue hab ich es mal mit Wachsstreifen versucht und bat meine Mutter zur Hilfe. Sie war wohl leicht verträumt und klebt das Teil über beide Augenbrauen...

Am Ende ging der Streifen nur noch mit kochend heißen Wasser ab und ich durfte meine Augenbrauen behalten. Gab natürlich besagte Brandwunde samt Blasen an der Stirn - glücklicherweise nichts bleibendes.

Du hast doch Ritalin geschluckt.

Das wurde mal bei mir probiert (hab in die Richtung ne abenteuerliche Geschichte hinter mir, aber die würde hier den Rahmen sprengen.), aber weder ich noch mein Umfeld hat irgendeine Veränderung an mir bemerkt, also haben wir es gelassen.

Du hast schonmal jemandem so richtig die Meinung gegeigt, bestenfalls einer Person die in der Hirarchie über dir steht.

Kommt drauf an, was du unter richtig verstehst. Ich löte schonmal an nem kaputten Gerät oder Lautsprecher rum, aber ich baue mir kein Boot in meinem Keller (wer den Joke wohl versteht....)

Jep, hatte mich verlesen :D Dann nochmal dazu: Nein.

Chromecast ist

cool. Hab auch über einen Raspi nachgedacht, aber da ich nur einen

Monitor / Fernseher / Bildschirm habe, an dem mein PC hängt, würde ich

den ohnehin nicht benutzen.

Du bist softwaretechnisch experimentierfreudig, sowohl was neue Programme angeht, als auch in Sachen Betriebsysteme.

Nein, bin ich nicht. Nach langem Zureden einer Freundin hab ich mal Ubuntu ausprobiert. Aber das hat nicht lang angehalten.

Ich bin ein eingefleischter Windowsnutzer. Ich bin ein Firefoxnutzer und nutze Chrome auch nur zum Stream bzw. beauftrage meine Freundin damit für den Chromecast. :D

Aber auch sonst, bin ich eine Technikniete und ein Gewohnheitstier.

Du läufst schnell rot an.

Eigentlich nicht.

Ich fand es schon immer schwer große Pläne zu machen. Nicht das ich nicht gewillt oder hartnäckig genug wäre, aber ich bin da doch ziemlich einfaltslos. Die Auswahl ist und war leider immer sehr groß und für mich die größere Herausforderung - macht das Sinn?

Du wärst gern ein Film-/Seriendarsteller.

Ich wurde in der DDR geboren und bin in der BRD aufgewachsen.

Und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist spitze in Deutschland aufgewachsen zu sein, wenn man die Alternativen so gesehen hat (bin schon durch allerlei Länder gereist, und das durchaus mal für Monate) .

Es ist aber schwer etwas zur Zeit zu sagen. Ich glaube ich wäre gern ein Hippie gewesen, aber ich hab keine echten Vorstellung zu der Zeit und habe da eventuell die rosarote Brille auf.

Du bist eine Leseratte.

Ja, ich liebe es zulesen und Lese seeeehr viel!

@Zinkfinger, also... es ist nicht sinnlos. ich verstehe auch was du meinst und kann es gut nachvollziehen. aber, wenn du willst, dann findest du auch^^ bestimmt hast du ein großes ziel. vielleicht ja, irgendwo mal hinreisen; an irgendein besonderen ort.

PS: es heisst einfallslos.

Du liebst es, mehr über andere kulturen zu erfahren.

Edit: hab einfach auf zink's post geantwortet

Nicht falsch verstehen. Ich sehe darin nicht mal ein sehr großes Problem. Ich habe ein Studium vorzuweisen, war in zahlreichen Ländern, war ein Jahr allein weg mit meinem eigenen Geld. Aber das ergab sich mehr oder minder spontan und war keineswegs im Jahr zuvor abzusehen. Es gibt bei mir nur nicht das Lebensziel, dafür bin ich irgendwie zu unentschlossen.

Klar, das trifft voll und ganz auf mich zu.

Du hast bereits im Zorn etwas kaputt gemacht.